Diskussion zur Saisonprognose 2023/2024

• So lang die Füchse sich nicht in Lausitz umbenennen, kriegt da gar keiner eine Lizenz.

Btw - bin immer wieder erstaunt, wie oft Crimmitschau auf Platz 14 getippt wird. Wisst ihr wann Crimmitschau zuletzt die Saison auf Rang 14 abgeschlossen hat? 2016/2017. Da hat Frankfurt, Riessersee, Bayreuth und Heilbronn noch DEL 2 gespielt. Bietigheim war noch nicht aufgestiegen und Rosenheim noch nicht abgestiegen. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Crimmitschau unterschätzt wird, aber manchmal frage ich mich ob man sich wenigstens mal die Kader oder die bisherigen Platzierungen angeschaut hat.

• So lang die Füchse sich nicht in Lausitz umbenennen, kriegt da gar keiner eine Lizenz.

Btw - bin immer wieder erstaunt, wie oft Crimmitschau auf Platz 14 getippt wird. Wisst ihr wann Crimmitschau zuletzt die Saison auf Rang 14 abgeschlossen hat? 2016/2017. Da hat Frankfurt, Riessersee, Bayreuth und Heilbronn noch DEL 2 gespielt. Bietigheim war noch nicht aufgestiegen und Rosenheim noch nicht abgestiegen. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Crimmitschau unterschätzt wird, aber manchmal frage ich mich ob man sich wenigstens mal die Kader oder die bisherigen Platzierungen angeschaut hat.

vielleicht weil sie genau das gemacht haben. :D

• Bei allen guten Wünschen für den Saisonverlauf der Eisbären Regensburg:

Solltet ihr in den Playdowns landen drücke ich euch die Daumen - aber die Smileys ^^ :facepalm: :thumbdown: drucke ich dem User @Helmut_EVRegensburg auf 2x2Meter Platten (und stelle sie in deinen Vorgarten) und zwar so oft, wie er sie verteilt hat, wenn Regensburg im Tippspiel nicht mindestens 10. wurde.

Das kannst ja mal versuchen Bubi :thumbsup:

• Meister: Kassel, außer ihr müsst zu Hessens Nummer1 in den Playoffs ;)

Ach, du meinst, es wird dann doch eine Relegation mit Frankfurt gespielt? :/

Am besten sind ja so Konsorten wie hockeyfan96 , @Helmut_EVRegensburg , angus und viele weitere, die fröhlich ihre :thumbdown: :facepalm: :cursing: verteilen, wenn einem die Platzierung des eigenen Teams nicht passt und es selbst bisher nicht hingekriegt haben, selbst einen Tipp abzugeben.

Ihr müsstet eigentlich in Freiburg spielen, denn ihr seid Echte Helden!

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (14. September 2023 um 15:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach, du meinst, es wird dann doch eine Relegation mit Frankfurt gespielt? :/

Am besten sind ja so Konsorten wie hockeyfan96 , @Helmut_EVRegensburg , angus und viele weitere, die fröhlich ihre :thumbdown: :facepalm: :cursing: verteilen, wenn einem die Platzierung des eigenen Teams nicht passt und es selbst bisher nicht hingekriegt haben, selbst einen Tipp abzugeben.

Ihr müsstet eigentlich in Freiburg spielen, denn ihr seid Echte Helden!

Stimmt Bubi :thumbsup:

Hast uns letztes Jahr sicher auch auf den letzten Platz getippt...?!

Jetzt erzähl ich Dir mal was:

Ich mache was ICH will und gebe einen Tipp ab oder auch nicht...ich hab schon Eishockey geschaut da gab es Dich noch gar nicht und dein Verein ist damals nur drin geblieben weil wir insolvent gegangen sind...

Der Beitrag wird eh gelöscht aber es kotzt mich an wenn solche Lauser (nein das ist keine Anspielung auf deine Region...das ist meine Wertschätzung für so einen Pampers-Rocker)mir grundlos von der Seite kommen.

Und ICH vergebe so viele Emojis wie ICH will wenn in MEINEN Augen jemand etwas tippt was MIR nicht gefällt.

Und jetzt geh spielen <3

• Ach Gott, wie süß :popcorn:

• Na das ist ja mal eine Leistung auf die man stolz sein kann. Vor einem anderen Menschen geboren zu sein. wow :respekt:

Und wäre Regensburg damals nicht pleite gegangen, auch das ne super Leistung :respekt:, gab es ja noch die Moskitos aus Essen. ;)

• Endlich haben wir hier mal einen richtigen Experten, der uns erklärt wo es lang geht. Vollkommen legitim Kopfpatschemojis zu verteilen, wenn ihr alle ZU DOOF seid Regensburg richtig zu tippen. René kann eigentlich gleich sein Amt niederlegen und die anderen Gesellschafter sowieso. Unnützes Pack was die Liga unnötig spannend machen will. Wir sollten Regensburg all unser Geld und den Meisterpokal gleich geben.

Sorry liebe Regensburgfans, dass ich hier von einem auf alle verallgemeinere. Es ist natürlich bloß Ironie. Zum Glück repräsentiert nicht ein Chaot gleich die ganze Fangemeinde, denn die meisten Regensburger Fans erlebe ich sehr fair und konstruktiv.

• Also ich versteh die Diskussion eh nicht. Es geht lediglich um Tipps :D Und wenn X Verein "Schießmichtot Maulwurf" auf den vorletzten Platz tippt interessiert mich das doch überhaupt nicht irgendwie. Als Freiburger müsste ich ja 24/7 heulen weil 90% die Freiburger auf den letzten Platz tippen. Ich persönlich schätze die Wölfe stärker ein aber jetzt über alle ein :facepalm: hin zu klatschen wäre mir viel zu anstrengend und wie gesagt, es sind lediglich Tipps. Die Tatsachen finden dann eh auf dem Eis statt. Und hey, wenn es dich glücklich macht, tippe ich Regensburg einfach mal auf den ersten Platz :)

• Endlich haben wir hier mal einen richtigen Experten, der uns erklärt wo es lang geht. Vollkommen legitim Kopfpatschemojis zu verteilen, wenn ihr alle ZU DOOF seid Regensburg richtig zu tippen. René kann eigentlich gleich sein Amt niederlegen und die anderen Gesellschafter sowieso. Unnützes Pack was die Liga unnötig spannend machen will. Wir sollten Regensburg all unser Geld und den Meisterpokal gleich geben.

Sorry liebe Regensburgfans, dass ich hier von einem auf alle verallgemeinere. Es ist natürlich bloß Ironie. Zum Glück repräsentiert nicht ein Chaot gleich die ganze Fangemeinde, denn die meisten Regensburger Fans erlebe ich sehr fair und konstruktiv.

Danke für den Chaoten.

Zeigt deine Reife...und dein geistiges Niveau.

Daumen runter heißt lediglich "gefällt mir nicht" oder?!

Wer hat gesagt das Regensburg Meister wird oder andere User nicht tippen können?

Aber mit so jemandem wie Dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...

Gibt halt Regionen in Deutschland da kommt immer solch Dünnpfiff her....sorry liebe .(Platzhalter)...ich wollte jetzt nicht von einem User auf alle Anderen schließen.

Und für Euch Emoji Freunde hier noch ein paar:

:facepalm: :beer: :bash:(der passt sicher sehr gut zu Dir)

• Uh, das mag ich. Ich liebe Trashtalk - here we go. Zum geistigen Niveau - wer kleinkindhaft darauf reagiert, dass der eigene Verein nicht bei allen Usern ganz oben gesehen wird und der Meinung ist er muss das jedes Mal kundtun per Emoji, der hat 1. zu viel Zeit und 2. das grundlegende Prinzip dieser Abstimmung nicht verstanden. So jemand wie ich fragt sich jetzt natürlich warum du mit Tauben Schach spielst, aber auf der anderen Seite würde das wiederum viel erklären. Es geht hier lediglich um eine popelige Einschätzung - die immer subjektiv ist und du machst hier so ein Fass auf. Aber betone doch bitte weiter das du vieeeeeeel reifer bist und wir alle unter deinem Niveau sind. q.e.d.

Was bin ich froh, dass es ab morgen wieder eine richtige Tabelle gibt. :saint:

Wenn da Regensburg nicht oben steht, ist sie FALSCH! Ob der User dann auch jedes Mal einen Daumen nach unten schickt? Dann würde ich gern jeden Spieltag die Tabelle hier rein stellen.

Einmal editiert, zuletzt von Curdt (14. September 2023 um 17:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Uh, das mag ich. Ich liebe Trashtalk - here we go. Zum geistigen Niveau - wer kleinkindhaft darauf reagiert, dass der eigene Verein nicht bei allen Usern ganz oben gesehen wird und der Meinung ist er muss das jedes Mal kundtun per Emoji, der hat 1. zu viel Zeit und 2. das grundlegende Prinzip dieser Abstimmung nicht verstanden. So jemand wie ich fragt sich jetzt natürlich warum du mit Tauben Schach spielst, aber auf der anderen Seite würde das wiederum viel erklären. Es geht hier lediglich um eine popelige Einschätzung - die immer subjektiv ist und du machst hier so ein Fass auf. Aber betone doch bitte weiter das du vieeeeeeel reifer bist und wir alle unter deinem Niveau sind. q.e.d.

Wenn da Regensburg nicht oben steht, ist sie FALSCH! Ob der User dann auch jedes Mal einen Daumen nach unten schickt? Dann würde ich gern jeden Spieltag die Tabelle hier rein stellen.

Wir können ja mal ein Tippspiel veranstalten und die reifesten Forenuser tippen. DAS wird ein Spaß.

• Wenn da Regensburg nicht oben steht, ist sie FALSCH! Ob der User dann auch jedes Mal einen Daumen nach unten schickt? Dann würde ich gern jeden Spieltag die Tabelle hier rein stellen.

Regensburg DARF nicht oben stehen, weil das würde bedeuten, dass sie gegen Freiburg gewännen. Und das geht ja mal gar nicht :D

• Wir können ja mal ein Tippspiel veranstalten und die reifesten Forenuser tippen. DAS wird ein Spaß.

Da setz ich mich auf 1. ich bin sowas von reif!

Regensburg DARF nicht oben stehen, weil das würde bedeuten, dass sie gegen Freiburg gewännen. Und das geht ja mal gar nicht :D

Mach es doch jetzt nicht so kompliziert, oder willst du einen Daumen nach unten?

• Es weiß doch jeder, dass Regensburg diese Saison absteigen wird!

Na Toll! .....bis jetz wusste ich es noch nicht! :(

Jetz hast es mir schon vorher veraten ||

Und ich Depp hab mir auch noch eine Dauerkarte gekauft. Was mach ich jetz damit :schulterzuck: