Diskussion zur Saisonprognose 2023/2024

• Ach, wennse bei uns "Wetterau" schreiben würden, wären wir höchstens stolz und das Bad wird doch überwiegend gar nicht geschrieben.... :schulterzuck:

Einfach relaxen und es mit dem Heinz halten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Statt Wetterau könnte man doch einfach Rübenacker schreiben🤷‍♂️😅

• Ich amüsiere mich ja köstlich über den Reflex der Fans des östlichsten Teilnehmer, sobald im Tipp wieder "Lausitz" statt Lausitzer Füchse oder Weißwasser steht. Wäre mal interessant, ob Roland die Facepalms budgetiert hat! :thumbsup: :hammer: :rofl:

Das ist so ein Beißreflex. Ich schreib mittlerweile nie mehr die Stadt mit W sondern nur noch das schöne Lausitz! 8)

Vor allem: alles Städte ganz normal geschrieben und zwischen drin LAUSITZ :rofl:

• Das ist so ein Beißreflex. Ich schreib mittlerweile nie mehr die Stadt mit W sondern nur noch das schöne Lausitz! 8)

Vor allem: alles Städte ganz normal geschrieben und zwischen drin LAUSITZ :rofl:

Siehste, es gibt Leute, die schreiben das absichtlich, um zu stänkern. Und dann gibts Leute, die schreiben das unabsichtlich, weil sie dumm sind.

Problem ist eben nur, dass man beide Sorten nicht unterscheiden kann. :schulterzuck:

• Siehste, es gibt Leute, die schreiben das absichtlich, um zu stänkern. Und dann gibts Leute, die schreiben das unabsichtlich, weil sie dumm sind.

Problem ist eben nur, dass man beide Sorten nicht unterscheiden kann. :schulterzuck:

Die, die stänkern wollen, sind auch dumm. Ganz einfach.

• Siehste, es gibt Leute, die schreiben das absichtlich, um zu stänkern. Und dann gibts Leute, die schreiben das unabsichtlich, weil sie dumm sind.

Vielleicht ist es auch dumm, als einzige Profieishockey Mannschaft nicht nach einer Stadt benannt zu werden, sondern nach einem Fuchs auf der feuchten Wiese. Daher ruf mal lieber Deinen Geschäftsführer an und denkt Euch einen andern Namen aus, als die Leute hier zu beschimpfen.

• Vielleicht ist es auch dumm, als einzige Profieishockey Mannschaft nicht nach einer Stadt benannt zu werden, sondern nach einem Fuchs auf der feuchten Wiese. Daher ruf mal lieber Deinen Geschäftsführer an und denkt Euch einen andern Namen aus, als die Leute hier zu beschimpfen.

Sagt einer, dessen Mannschaft nach dem Essen Kassler mir Sauerkraut benannt ist.

• Bei allen guten Wünschen für den Saisonverlauf der Eisbären Regensburg:

Solltet ihr in den Playdowns landen drücke ich euch die Daumen - aber die Smileys ^^ :facepalm: :thumbdown: drucke ich dem User @Helmut_EVRegensburg auf 2x2Meter Platten (und stelle sie in deinen Vorgarten) und zwar so oft, wie er sie verteilt hat, wenn Regensburg im Tippspiel nicht mindestens 10. wurde.

• Hallo liebe Fans. In unserer neuesten Folge blicken wir auf die neuen Regeln, Nahrungsentzug in den Stadien und warum Rosenheim kein besonderer Aufsteiger ist. Natürlich wird das Ganze garniert mit unserer ultimativ richtig getippten Tabelle. Spoileralarm!

Ihr könnt bei uns gern mal rein hören.

Soundcloud

Spotify

Apple

Wir sind auf euer Feedback gespannt und wenn euch die Folge gefallen hat, lasst doch gern ein Like da. (Den Rest des Textes kennt ihr schon, den erspare ich euch.)