Diskussion zur Saisonprognose 2023/2024

• Kannst auch Weißwasser sagen.

"aus Lausitz" wird nur von unseren Lieblingsfeinden aus Dräsdn akzeptiert, weil die es natürlich besser wissen und das eine absichtliche Provokation darstellt :hammer: (ich würd's nicht anders machen)

Dräsdn? Eher Drezno oder Radebeul Ost...

• Nö, aber Lausitzer Füchse Weißwasser.

Gruß nach Tower 🙋🏻‍♂️

Nö, für das Weißwasser im Namen hat das Geld nicht gereicht. Das ist lediglich der Ort an dem die Spielbetriebs-GmbH ansässig ist.

Jetzt kommt ihr selber schon durcheinander :hammer:

• Nö, für das Weißwasser im Namen hat das Geld nicht gereicht. Das ist lediglich der Ort an dem die Spielbetriebs-GmbH ansässig ist.

Jetzt kommt ihr selber schon durcheinander :hammer:

Ich lese nur, was auf dem Trikot steht und was sonst, als der ansässige Ort sollte die Herkunft benennen? Ihr kommt ja schließlich auch nicht aus Dresdner oder? 🤔

• Ich lese nur, was auf dem Trikot steht und was sonst, als der ansässige Ort sollte die Herkunft benennen? Ihr kommt ja schließlich auch nicht aus Dresdner oder? 🤔

Ich widerspreche dir ja nur, dass es der Ort nicht in den Team-Namen geschafft hat. Lediglich die Region Lausitz. Dass das den ein oder anderen Mitbürger zu dessen Schulzeit die BRD noch 11 Bundesländer hatte verwirrt, ist sogar verständlich.

• Ich widerspreche dir ja nur, dass es der Ort nicht in den Team-Namen geschafft hat. Lediglich die Region Lausitz. Dass das den ein oder anderen Mitbürger zu dessen Schulzeit die BRD noch 11 Bundesländer hatte verwirrt, ist sogar verständlich.

Die denken aber heute noch, dass es nur 11 Bundesländer gibt... von daher.

• Einfach Weißwasser reicht. Fertig.

Und bis jetzt kann man nichts tippen. Dresden fehlen 2 AL Stürmer, Crimme 2 AL Stürmer, Bibi fehlen AL Stürmer, bei uns fehlen noch Spieler. Von daher würde ich noch 2-3 Wochen warten. Weil bis jetzt kann ich nicht verstehen, warum z.B. Bibi in Top4 getippt wird? Nur weil sie Absteiger sind?

Aber macht ruhig. :rofl:

Und nach 2 - 3 Wochen warten tippst Du Kassel auf 11 ? Da haben wir echt Glück gehabt, dass Du nicht noch mehr Erkenntnisse durch Warten bekommen hast. So haben wir wenigstens noch die Chance auf PPO :prost:

• Und nach 2 - 3 Wochen warten tippst Du Kassel auf 11 ? Da haben wir echt Glück gehabt, dass Du nicht noch mehr Erkenntnisse durch Warten bekommen hast. So haben wir wenigstens noch die Chance auf PPO :prost:

Genau lesen ;)

• Und nach 2 - 3 Wochen warten tippst Du Kassel auf 11 ? Da haben wir echt Glück gehabt, dass Du nicht noch mehr Erkenntnisse durch Warten bekommen hast. So haben wir wenigstens noch die Chance auf PPO :prost:

Erst richtig lesen, dann verstehen. Somit hätte sich deine doch eher sinnlose Antwort erledigt.

• Ich lese nur, was auf dem Trikot steht und was sonst, als der ansässige Ort sollte die Herkunft benennen? Ihr kommt ja schließlich auch nicht aus Dresdner oder? 🤔

Wenn danach geht wären wir aber Freiberger :schulterzuck:

Link

Und die Eisigel kommen aus Schimpf Schmach und Schande :thumbsup:

Link

• Ich will einen 'Rosenheim - Kein normaler Aufsteiger!'-Schal.

Hat wer einen?

Ich bin jedenfalls erleichtert, denn seit heute wissen wir, dass Selb definitv hinter Rosenheim in der Tabelle landet und bei einem unwahrscheinlichen Play-Down Aufeinandertreffen auch garantiert rausgesweept wird.

Haaa, ... zum Glück!

Einmal editiert, zuletzt von #99Gretzky (26. August 2023 um 19:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von #99Gretzky mit diesem Beitrag zusammengefügt.