Also erstmal finde ich nicht, dass sich Freiburg wirklich groß verschlechtert hat (Dresden ist da für mich, dass einzige Team aufm Papier)
Ich denke schon, dass Freiburg in die Playdowns kommen wird, aber ich traue ihn auch wieder etwas zu...ich finde die Truppe wurde mit Köpfchen geholt und ist wirklich homogen und das kann am Ende deutlich mehr Wert sein, als Statistiken.
Zb find ich den U-Sektor ordentlich, dafür aber den Ü-Sektor nicht so gut und ja Immo ist nicht zu ersetzen und ich frag mich wer dort überhaupt zum Schlüsselspieler werden kann
Problem ist eben, dass die anderen Teams nicht gerade gepennt haben...Crimme, Weißwasser, Selb und Regensburg haben sich alle (mit Landshut) am besten verstärkt auf dem Papier und Rosenheim als ebenfalls direkter Konkurrent hat auch ein Team auf dem entsprechenden Niveau...
Allgemein mMn heben sich drei Teams auf dem Papier ab (KAS/KRE/LAN) vom Rest der Liga und dieser Rest ist schon mehr oder weniger ähnlich anzusehen, daher entscheidet besonders diese Saison was die ganzen Einzelnamen, als Team machen am Ende...