Mach es doch jetzt nicht so kompliziert, oder willst du einen Daumen nach unten?
In dem Fall zu 100%. Alles für den Verein und so
Mach es doch jetzt nicht so kompliziert, oder willst du einen Daumen nach unten?
In dem Fall zu 100%. Alles für den Verein und so
Uh, das mag ich. Ich liebe Trashtalk - here we go. Zum geistigen Niveau - wer kleinkindhaft darauf reagiert, dass der eigene Verein nicht bei allen Usern ganz oben gesehen wird und der Meinung ist er muss das jedes Mal kundtun per Emoji, der hat 1. zu viel Zeit und 2. das grundlegende Prinzip dieser Abstimmung nicht verstanden. So jemand wie ich fragt sich jetzt natürlich warum du mit Tauben Schach spielst, aber auf der anderen Seite würde das wiederum viel erklären. Es geht hier lediglich um eine popelige Einschätzung - die immer subjektiv ist und du machst hier so ein Fass auf. Aber betone doch bitte weiter das du vieeeeeeel reifer bist und wir alle unter deinem Niveau sind. q.e.d.
Wenn da Regensburg nicht oben steht, ist sie FALSCH! Ob der User dann auch jedes Mal einen Daumen nach unten schickt? Dann würde ich gern jeden Spieltag die Tabelle hier rein stellen.
Nein
Ich hab nur Dich gemeint Schätzelein weil Du mir Sachen unterstellst die gar nicht stimmen...
Ich habe darauf reagiert wenn uns jemand auf 11 bis 14 getippt hat.
Und das gefällt mir nicht und dehalb tue ich das kund.
So lange ich will mein kleiner Eispirat.
Und ich habe DIR die geistige Reife abgesprochen weil Du mich als Chaot beleidigt hast...und das lass ich mir von einem der q.e.d mal auf Phoenix beim zappen aufgeschnapppt hat und sonst RTL 2 guckt nicht gefallen.
Und das mit der Taube kennste nicht...war mir klar...
Aber ich weiß was solche KUNDEN wie Dich die andere als Chaoten bezeichnen auf die Palme bringt.
Wenn man Sie durch Ignoranz abstraft.
Deswegen schreib was Du willst wenn DU anscheinend zu viel Zeit hast.
Wären wir wieder bei deiner Region aber ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.
Und jetzt viel Spaß beim Trashtalk mit Dir selber...scheint ja jede Menge Potential da zu sein.
Aber nicht das Dir vor Gram die Leber ausflockt wenn Du jetzt keine Reaktion mehr von mir erhältst..ausser natürlich ein Emoji ich weiß ja jetzt Du bist geil drauf.
Und so jemand erzählt mir was vom Faß aufmachen.
Warte:
Ernsthaft? Am allerletzten Tag der Sommerpause? Hättet ihr mit dem Trashtalk nicht ein bisschen eher beginnen können?
Und ich habe DIR die geistige Reife abgesprochen weil Du mich als Chaot beleidigt hast...und das lass ich mir von einem der q.e.d mal auf Phoenix beim zappen aufgeschnapppt hat und sonst RTL 2 guckt nicht gefallen.
Deine geistige Reife kann aber auch nicht sehr ausgeprägt sein, wenn auch du deine gegenüber in den Beiträgen beleidigen musst. Bubi, Pampers-Rocker, Lauser, Kunden, dazu deine peinlichen Versuche mit der Region zu kommen.
Vieleicht einfach mal in den Spiegel schauen.
Deine geistige Reife kann aber auch nicht sehr ausgeprägt sein, wenn auch du deine gegenüber in den Beiträgen beleidigen musst. Bubi, Pampers-Rocker, Lauser, Kunden, dazu deine peinlichen Versuche mit der Region zu kommen.
Wenn er schon zugibt zu reagieren, weil jemand seinen heißgeliebten Verein auf die Plätze 11-14 tippt, was garnicht so unrealistisch ist, dann hat er doch schon seine nicht vorhandene geistige Reife offenbart. Fertig.
Seltsamerweise sind das immer User von bayrischen Teams, die so empfindlich sind.
Zum eigentlichen Thema - was bei der Saisonprognose in meinen Augen noch gar nicht mit berücksichtigt werden kann, ist wie die Specialteams funktionieren werden. Grundsätzlich müsste man vom Powerplay wahrscheinlich Ravensburg, Krefeld und sogar Freiburg weit oben sehen, auch Dresden sah da vorige Saison echt gut aus. In meinen Augen wird das diese Saison einen eklatanten Unterschied machen. Da sehe ich Crimmitschau zum Beispiel unausgewogen und bin gespannt, ob man da wesentliche Verbesserungen sehen wird.
Seltsamerweise sind das immer User von bayrischen Teams, die so empfindlich sind.
Und das von der Usergruppe, die wegen dem Begriff Lausitz Blutdrucktabletten benötigt 😳
Und das von der Usergruppe, die wegen dem Begriff Lausitz Blutdrucktabletten benötigt 😳
Vergleich nicht Äpfel mit Birnen.
Pass bloß auf, was du sagst, sonst gibt es ein
Ohje, wenn wir beide mal einer Meinung sind, dann muss es einfach stimmen.
Ich betrachte Tipps, die uns auf Platz 14 sehen, mit einem Schmunzeln und denke mir, schau ma mal...
Die sportlichen Leiter/Trainer nennen auffallend oft Weißwasser und Regensburg als Teams die überraschen könnten
Gibt es das Auswertungsscript auch her die getippten Platzierungen über die Zeit zu betrachten? Es scheint mir so als ob Dresden immer tiefer getippt wurde je länger die Vorbereitung ging
Gibt es das Auswertungsscript auch her die getippten Platzierungen über die Zeit zu betrachten? Es scheint mir so als ob Dresden immer tiefer getippt wurde je länger die Vorbereitung ging
Jap, und Weißwasser immer besser.
Zu Recht wie ich finde, bei beiden.
Also mich würde jetzt aber irgendwie schon interessieren, wieso hier so viele die Freiburger so weit hinten sehen, obwohl die Vorbereitung eher positiv als negativ verlief und man gegen DEL2 Konkurrenten gut bis sehr gut aussah. Also ihr Lieben, haut mal raus
Also mich hat WSW in den beiden Vorbereitungsspielen gegen uns echt beeindruckt. Man war über vier Reihen sehr präsent und hat fünf Drittel auch spielerisch klar gewonnen gegen uns aus Weiden.
Gegen so eine starke Mannschaft, haben wir die letzten Jahren nie gespielt.
Deswegen könnte ich mir wirklich vorstellen, gerade wenn auch Dove-McFalls den deutschen Pass bekommt, das sie überraschen.
Ja ich weiß es is/war nur Vorbereitung, aber derzeit gibts halt sonst keine andere Möglichkeit Teams auf Grund des Spiels einzuschätzen.
Aber ob es dann dann wirklich so ist, sehen wir ja zum Glück schon morgen.
Also mich würde jetzt aber irgendwie schon interessieren, wieso hier so viele die Freiburger so weit hinten sehen, obwohl die Vorbereitung eher positiv als negativ verlief und man gegen DEL2 Konkurrenten gut bis sehr gut aussah. Also ihr Lieben, haut mal raus
die Wölfe im Schafspelz
Also mich hat WSW in den beiden Vorbereitungsspielen gegen uns echt beeindruckt. Man war über vier Reihen sehr präsent und hat fünf Drittel auch spielerisch klar gewonnen gegen uns aus Weiden.
Gegen so eine starke Mannschaft, haben wir die letzten Jahren nie gespielt.
Deswegen könnte ich mir wirklich vorstellen, gerade wenn auch Dove-McFalls den deutschen Pass bekommt, das sie überraschen.
Ja ich weiß es is/war nur Vorbereitung, aber derzeit gibts halt sonst keine andere Möglichkeit Teams auf Grund des Spiels einzuschätzen.
Aber ob es dann dann wirklich so ist, sehen wir ja zum Glück schon morgen.
Na wenn dich das schon beeindruckt? Es war ganz ok. Aber mehr nicht. Da war das Spiel gg. Kassel schon eine ganz andere Hausnummer vom spielerischen her. Aber wie der Cosch so schön sagt, man muss sich jeden Tag steigern, dann gewinnt man Spiele.
Und Shortman74 zu deinen Freiburgern: Ja, man hat Bietigheim geschlagen, aber die sind meiner Meinung nach noch komplett in der Findungsphase. Da sind Doremus und ZG und dann wars das bis jetzt. Ansonsten würde ich die ersten Spiele abwarten was da rauskommt. Wie bei jedem Team.
Schon einmal geschrieben: Qualität ist gegangen und wurde auf dem Papier nicht ersetzt. No Name Ausländer und Oberliga Spieler, Torwart.
Bayreuth als Abo-Kellerkind ist weg, es gibt keinen schwachen Aufsteiger wie einst Selb, alle haben auf, Freiburg eher abgerüstet, plus neuer Trainer.
Auch der Experte der HNA, Steffen König, ein Fachmann wie aus dem Bilderbuch, sieht es so:
https://www.hna.de/sport/kassel-h…source=ECRslide
Na wenn dich das schon beeindruckt? Es war ganz ok. Aber mehr nicht. Da war das Spiel gg. Kassel schon eine ganz andere Hausnummer vom spielerischen her. Aber wie der Cosch so schön sagt, man muss sich jeden Tag steigern, dann gewinnt man Spiele.
Und Shortman74 zu deinen Freiburgern: Ja, man hat Bietigheim geschlagen, aber die sind meiner Meinung nach noch komplett in der Findungsphase. Da sind Doremus und ZG und dann wars das bis jetzt. Ansonsten würde ich die ersten Spiele abwarten was da rauskommt. Wie bei jedem Team.
Wer gegen uns acht Tore zusammen bekommt, ja da bin ich beeindruckt. Sonst schaute es halt auch schon recht gut aus, gerade für den Zeitpunkt, nicht mehr oder weniger. 🤷🏻♂️
1. Habt ihr meines Erachtens bereits letzte Saison über euren Möglichkeiten gespielt, in dem ihr ein paar knappe Spiele & big Points mitgenommen habt. Zum Schluss hin war es dann aber auch noch mal richtig knapp, da habt ihr eher abgebaut.
2. Ihre seid die einzigen, die sich in meinen Augen verschlechtert haben. Qualitativ hochwertige Abgänge, allen voran natürlich Immo, wurden nicht oder nicht annähern ersetzt. Dagegen haben alle anderen aufgerüstet, vor allem Regensburg, Selb, Weißwasser. Heilbronn und Bayreuth sind weg, mit Rosenheim kommt ein vermutlich starker Aufsteiger, et voilá. Wer soll da noch hinter euch landen...
3. Letzter Platz heiß nicht abgeschlagen. Da hinten von 7-14 kann es vermutlich jeden treffen, wenn es nicht so läuft. Aber ihr seid halt Kandidat Nr. 1 auf Platz 14 für mich , wenn es bei allen gleich durchschnittlich läuft.