Gerade die Plätze 6-14 ist fast alles drin.
Da kann man die Plätze auch auslosen 😛.
Manu bekommt eine Extraanfertigung, mit dem Text: mein T-Shirt ist eng.
Das klingt, als würdest du meinen, ich sei dick. Das stimmt aber nicht, ich habe nur schwere Knochen!
Das klingt, als würdest du meinen, ich sei dick. Das stimmt aber nicht, ich habe nur schwere Knochen!
Was heißt hier meinen?
Nur ab Platz 6? Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Das ist den Besten schon passiert...
EHN-Prognose
Topfavorit:
Kassel
Top-Vier-Kandidaten:
Krefeld, Ravensburg, Landshut, Bad Nauheim
Top-Sechs-Kandidaten:
Kaufbeuren, Dresden, Bietigheim
Playoff-Aspiranten:
Regensburg, Selb, Rosenheim
Außenseiter:
Crimmitschau, Weißwasser, Freiburg
Aussenseiter Spitzenreiter!
Und bleiben Sie immer schön neugierig…
Die richtigen Platzierungen erfahrt ihr morgen beim RoadGame - Podcast, aber bitte hinterher nicht beschweren, weil wir die Endplatzierungen schon gespoilert haben.
Es kommt ja auch noch dazu: egal wie eng die T-Shirts sind, alle tippen die Liga auf eng.
Wie jedes Jahr wieder munteres Rätselraten. Vielleicht wird Kassel wieder mit 20 Punkten Vorsprung 1., oder dieses Mal Krefeld.
Wer hätte mit Bayreuth gerechnet letztes Jahr, vielleicht wird dieses Jahr Dresden mit 20 Punkten Rückstand 14.
Die richtigen Platzierungen erfahrt ihr morgen beim RoadGame - Podcast, aber bitte hinterher nicht beschweren, weil wir die Endplatzierungen schon gespoilert haben.
Da seid ihr aber spät dran. WIR haben die richtigen Platzierungen schon heute im connECKtion-Podcast veröffentlicht!
(Fast) überall zu hören, wo es Podcasts gibt.
Da seid ihr aber spät dran. WIR haben die richtigen Platzierungen schon heute im connECKtion-Podcast veröffentlicht!
(Fast) überall zu hören, wo es Podcasts gibt.
Ach Casi, du weißt doch. Gut Ding will Weile haben. Wir lassen euch in dem Glauben, dass euer Tipp stimmt.
Ach Casi, du weißt doch. Gut Ding will Weile haben. Wir lassen euch in dem Glauben, dass euer Tipp stimmt.
Ihr wolltet es doch nur machen wie früher in der Schule und von den schlauen Mitschülern abschreiben…
Ihr wolltet es doch nur machen wie früher in der Schule und von den schlauen Mitschülern abschreiben…
Das sagt jetzt mehr über deine Schulkarriere und dein Vorgehen aus, als du denkst
Nur der der Bad Nauheim auf Platz 2 getippt hat kann richtig liegen 😜
Ich amüsiere mich ja köstlich über den Reflex der Fans des östlichsten Teilnehmer, sobald im Tipp wieder "Lausitz" statt Lausitzer Füchse oder Weißwasser steht. Wäre mal interessant, ob Roland die Facepalms budgetiert hat!
Wo wohnt denn diese Liga, und ist sie hübsch?
Frage für einen Freund 😜
Sie ist eng. Das muss reichen.
Ich amüsiere mich ja köstlich über den Reflex der Fans des östlichsten Teilnehmer, sobald im Tipp wieder "Lausitz" statt Lausitzer Füchse oder Weißwasser steht. Wäre mal interessant, ob Roland die Facepalms budgetiert hat!
Wenn sie Die Lausitz schreiben würden, wäre doch alles in Ordnung. Ist wie bei Nauheim das Bad wegzulassen. Gehört zum Ortsnamen dazu.
Wenn sie Die Lausitz schreiben würden, wäre doch alles in Ordnung. Ist wie bei Nauheim das Bad wegzulassen. Gehört zum Ortsnamen dazu.
Ach, wennse bei uns "Wetterau" schreiben würden, wären wir höchstens stolz und das Bad wird doch überwiegend gar nicht geschrieben....
Einfach relaxen und es mit dem Heinz halten
Jetzt denken alle, die Wetterau wäre die deutsche "Korn"kammer...
Tjaja... die enge DELIL/GA2
Zwischen Platz 3 und 10 könnte sie auch ziemlich eng sein.
Vielleicht auch schlank wie eine Birke.
CasiNator du hast anscheinend die Sommerpause kreativ genutzt.