CEHL League (war: BeNe League)

  • Artjom Alexandrov wechselt nach Neuwied. Scheint ja eine recht umstrittene Personalie zu sein, was man so in Forum liest. Die letzten zwei Jahre auch nur sehr wenig gespielt bzw garnicht. Kann mir jemand mehr zu ihm erzählen?

    EHC-Neuzugang bereitet sich mit NHL-Profi vor
    Artjom Alexandrov wechselt aus Essen nach Neuwied Der Name Alexandrov dürfte vielen Eishockey-Fans ein Begriff sein. Igor Alexandrov…
    diebaeren2016.de
  • Artjom Alexandrov wechselt nach Neuwied. Scheint ja eine recht umstrittene Personalie zu sein, was man so in Forum liest. Die letzten zwei Jahre auch nur sehr wenig gespielt bzw garnicht. Kann mir jemand mehr zu ihm erzählen?

    https://diebaeren2016.de/ehc240812/?fbc…_zJ9d-yysF7KoSA

    Sollte mal bei uns in Nauheim spielen, wurde auch unter vertrag genommen und bekam bei der sportmedizinischen Untersuchung den Tipp, Leistungssport besser sein zu lassen. Mich erstaunt, das er all die Jahre weiter irgendwo Eishockey gespielt hat, es dürfte nicht ungefährlich für ihn sein.

    Zitat

    Artjom Alexandrov ist mit der Hoffnung auf seinen ersten Vertrag als Eishockey-Profi nach Bad Nauheim gekommen; und mit Vorschusslorbeeren. In den Wochen der Saisonvorbereitung sollte er sich bei den Roten Teufeln beweisen. Bis heute hat der 21-Jährige noch nicht ein Spiel für den Eishockey-Zweitligisten bestreiten können. Eine Herzmuskelentzündung zog ein dreimonatiges Sportverbot nach sich.

  • Sollte mal bei uns in Nauheim spielen, wurde auch unter vertrag genommen und bekam bei der sportmedizinischen Untersuchung den Tipp, Leistungssport besser sein zu lassen. Mich erstaunt, das er all die Jahre weiter irgendwo Eishockey gespielt hat, es dürfte nicht ungefährlich für ihn sein.

    Da kann man für ihn persönlich und auch für Neuwied nur hoffen, dass er das Ganze in den Griff bekommen hat und gesund bleibt. Potential scheint er ja zu haben. Wird wohl für die zweite Reihe eingeplant sein.