Also der Ronning ist mal echt ne Granate.
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
das wars endgültig
empty net 4:1
für heute
-
das wars endgültig
empty net 4:1
für heute
Leider ja.
-
Noch ein Spiel... Man. Bis heute Nachmittag dachte ich im Finale wäre best of five.
-
Die Bremehavener sind beinander wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
-
Und 4 Assists vom Maurer aus Gaißach
Glückwunsch nach Berlin
Nach dem 2. Drittel so nicht zu erwarten
-
Also der Ronning ist mal echt ne Granate.
Playoff MVP?
-
Wenn du im sehr starken 2. Drittel nur mit 1 Tor + raus gehst, dann ist es halt zu wenig. Gut gegen gehalten, aber ein Ronning einfach spielen gelassen. Freitag (wenn Berlin es laufen läßt) könnte noch mal ein Sieg klappen, aber dann machen die Sonntag die Serie dicht. Spielen einfach cleverer und auch effektiver. Wir brauchen einfach zu viele Chancen und haben das selbe Problem wie Straubing. Gruß Franky
-
Wenn du im sehr starken 2. Drittel nur mit 1 Tor + raus gehst, dann ist es halt zu wenig.
Das stimmt. Im zweiten Drittel war Bremerhaven derart überlegen, dass man in Berlin froh sein muss nur ein Tor kassiert zu haben. Berlin in dem Drittel nur ein Mal mit offensiven Druck, 4 Minuten vor der Sirene.
-
Wenn kein Glück da ist kommt halt Pech + Ronning dazu.
Berlin wie erwartet die routinierte Mannschaft. Bremerhaven von der Leidenschaft her auf Augenhöhe aber in den entscheidenden Momente fehlt es denn doch. Sinnbildlich der vergebene Schuss von Emmi, wo dann der unmenschliche Ronning wieder ein Glanzauftritt hatte.
4:1 klingt irgendwie böse und gibt für mich zumindest nicht den Spielverlauf wieder aber so ist es nunmal. Da wirft man sich mit Mann und Maus raus und hat dann wie Verlic bei dem Klärungsversuch nochmal Pech.
Na ja nicht aufgeben aber nun ist es fast unmöglich. Dennoch eine tolle Finalserie.
-
-
Das stimmt. Im zweiten Drittel war Bremerhaven derart überlegen, dass man in Berlin froh sein muss nur ein Tor kassiert zu haben. Berlin in dem Drittel nur ein Mal mit offensiven Druck, 4 Minuten vor der Sirene.
Wie war die Aussage nach dem Spiel. Es ist und bleibt ein Ergebnissport und wenn man die Tore nicht macht bringt einem so ein Drittel gar nicht.s
-
Herr Pföderl wird einer Betrachtung unterzogen.
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Der Mann für die schönste Jahreszeit https://www.faz.net/aktuell/sport/…96b9a721c0f91cc
-
Kann Bremerhaven heute nochmal zurückschlagen? Ich befürchte (weils dann schon zu Ende wäre), Berlin wird sich heut den Pott krallen.
-
Ich würde mich für Bremerhaven freuen, glaube aber das die Eisbären sich heute die Krone aufsetzen.
-
Ich würde mich für Bremerhaven freuen, glaube aber das die Eisbären sich heute die Krone aufsetzen.
Gehe ich mit. Würde aber gerne Sonntag noch mal Eishockey schauen….
-
Ich setze heute auf Bremerhaven. Schließlich wollen sie heute nochmal ordentlich mit den Fans nach Spielschluß feiern und den Trainer gebührend verabschieden .
-
Schöne Stimmung an der Küste.
-
Ich drück heut Bremerhaven die Daumen. Wäre schon Klasse, wenn man sich mit einem Heimsieg aus der Saison verabschieden könnte. Dass die Berliner drei Matchpucks vergeben glaube ich nicht.
Aber vom Gefühl her machts Berlin heute schon
-
Wenn man als neutraler Zuseher Herztropfen braucht.
-
Krass wie laut heute die Eisbären-Fans sind.
-
-