Herr Bergmann und sein Verhältnis zu Herrn Urban
Waren mindestens 30 Cross Checks! Wenn nicht sogar das doppelte 🤦♂️
Brauch sich ja nicht in den Slot stellen…
Herr Bergmann und sein Verhältnis zu Herrn Urban
Waren mindestens 30 Cross Checks! Wenn nicht sogar das doppelte 🤦♂️
Brauch sich ja nicht in den Slot stellen…
Ich dachte immer, daß Jonas Müller das Sparifankal für die Opponenten ist.
Ich denke auch, dass Berlin heute das Rennen macht Die Eisbären waren schon in Spiel 2 besser. Wenngleich ich Bremerhaven den Serienausgleich wünsche.
Gleich gehts los. Ich hol mir ne Fanta.
Nationalhymne fetzt schon mal
ich bekomms nicht mehr aus dem Ohr
auf gehts dünner Mo"
ich bekomms nicht mehr aus dem Ohr
auf gehts dünner Mo"
Heftigen Dialekt, haben die da oben...
Einfach mal die Füße waschen damit der Dreck nachrutscht und schon versteht ihrt auch was da gesungen wird.
Berlin geht in Führung.
und fast auch noch das 2. hinterher.
brutaler Druck der Berliner fast das ganze Drittel über und verdient belohnt mit 1:0
Die Eisbären sind einfach verdammt stark und sie sind inzwischen richtig gut auf die Pinguins eingestellt. Sieht man z.B. gut wie Jeglic aus dem Spiel genommen wird oder auch gut in den Unterzahlspielen. Da war Bremerhaven superstark aber die Berliner neutralisieren dass offenbar zunehmend effektiver. Ich hab zum ersten Mal in der Serie das Gefühl, dass es vielleicht auch 4:1 für die Berliner ausgehen kann, wie in den Runden zuvor. Das wiegt allmählich schon iwie Richtung Berlin.
Leider völlig verdient bin unendlich traurig leider schießt Geld am Ende dann doch meistens Tore die Qualität die Berlin da auf den Eis bieten kann ist einfach nur wahnsinnig.
Nationalhymne fetzt schon mal
Ja heute wieder wie immer. Gitarrist von Karat.
Verdienter Ausgleich
Berlin zu passiv
Jetzt 1 : 1 durch Bruggisser
Guten Tag
Diese jammerei, wenn ein Berliner angegangen wird 😉
sind ja auch EEEYYYsbären
sind ja auch EEEYYYsbären
Haha. Da gibt es auch noch die anderen EEEYYYbären die auch ein Finale aktuell spielen weiter südlich
Tolles Pausenprogramm bei Magenta. Man zeigt alte Highlights von Premiere World. Heute war Hans Zach zusehen.
Zum Spiel:
Bremerhaven ist einfach verdammt stark und ist inzwischen richtig gut auf Berlin eingestellt. Ich hab zum ersten Mal in der Serie das Gefühl, dass es vielleicht auch 3: 2 für die Bremerhavener ausgehen könnte.
Wie bitter für Bremerhaven, während in der langen UZ, die Spieler stehend k.o. und dann auch noch mit der unglücklichen Rettung über die Bande und Spielverzögerung.
Irre Szene zuvor im Torraum. Aber 1min fast rum.
Geniale Bude!