Eishockey Deutschland hat sieben Spiele verdient. Was für eine Show!!
Dachte kurz vor Ende des Spiels, schade das es gleich aus ist. Von mir aus könnten noch ein paar Overtims dazu kommen.
Eishockey Deutschland hat sieben Spiele verdient. Was für eine Show!!
Dachte kurz vor Ende des Spiels, schade das es gleich aus ist. Von mir aus könnten noch ein paar Overtims dazu kommen.
Los gehts. Mal schauen, ob es Feiernachschlag gibt oder nicht
riecht sehr nach Overtime
und lässt sich provozieren - BHV jetzt noch Überzahl zum Schluss
ich hatte meine getränke vorräte, schon zeitnah aufgefüllt! nur haben meine gäste, dass falsch verstanden.
So eine Strafe darf in der 60. Minute niemals gegeben werden.!
neee, wann dann?
Was ein Fight! Mir fällt da ein: "WÜRDIG"
Hammerspiel, freue mich für jeden der da Live dabei sein kann
Was das Spiel nach fast 100min noch an Tempo zu bieten hat. Für mich ist das vom Niveau DEL 1.5
Und da ist es gefallen.
Was für ein Fight
Verdienter 2-1 Sieg für Berlin nach 97 Minuten, hatten meiner Meinung nach am Ende ein paar wenige Körner mehr im Tank
Schau Dir die Berliner an....als hättens die Meisterschaft geholt, so rennen sie aufs Eis
Was ein großartiges Spiel. Aber ich muss auch sagen, Berlin fand ich heute insgesamt eine Spur wirkungsvoller eingestellt und auch in Summe eine kleine Winzigkeit besser. Glückwunsch zur Führung. Hart für die Bremerhavener, aber den Wirkungstreffer muss und wird man sicherlich abschütteln.
Berlin war vor allem in der Verlängerung klar besser und wirkte auch fitter. Davor war es ausgeglichen. Insgesamt ein tolles Spiel.
Was für eine geile Serie zw. Bhv und den Eisbären!
Ich empfinde maximale Sympathie für das was da an der Küste über Jahre mit toller Arbeit entstanden ist. U.a. weil es dort kein wildes hire und fire gab, sondern vorallem Prey und Hasselbrink einen Standort und eine Mannschaft mit nicht dem ganz riesigen Budget richtig systematisch aufgebaut haben! Hut ab dafür.
Trotzdem sieht Berlin genau dieses Jota stärker aus.
Berlin war in der Verlängerung einfach etwas torgefährlicher. Wir haben da einfach zu wenig konstruktives nach vorne gebracht. Nur verteidigen in der Verlängerung ist gut und schön, aber um zu gewinnen muss du dann auch mal treffen. Kampfgeist hat jedenfalls gestimmt. Bin gespannt, ob sie Dienstag eine Antwort finden. War ein sehr schnelles Spiel. Ging hin und her. Wir müssen die Kleinigkeiten wieder richtig machen und dann kann es was werden. Gruß Franky
Matchday
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte Berlin erhöht heute auf 3:1. Die haben zu viel Qualität und sich inzwischen recht gut auf die Pinguins eingestellt.
Ich glaube an Fishtown, die gleichen das heute aus. Es ist mir aber eigentlich egal, wer deutscher Meister wird.
Ich gönne es Fishtown, weil sie das erste mal Meister wären, würde mich deshalb ein kleines bisschen mehr für Fishtown freuen.
Ich würde es aber auch Jake Hildebrand gönnen, aus Frankfurter Sympathie.
Herr Bergmann und sein Verhältnis zu Herrn Urban
Ja ja der Bergmann der im Glashaus sitzt aber soll er reden. Einer der unsympathischen Spieler überhaupt, den man wenn auch nur im eigenem Team sehen will.
Durch die tiefe denke ich auch, dass es Berlin machen wird aber ich hoffe auf ein Eishockeywunder, dass es nicht immer nur das schöne Geld macht.
Ich dachte immer, daß Jonas Müller das Sparifankal für die Opponenten ist.