DEL 23/24

  • Ich freue mich persönlich für GoFischtownGo! und bcco1 .

    Ihr habt in der Vorrunde gegen die Eisbärchen beide Spiele in Berlin sowie ein Heimspiel gewonnen und nur einmal zu Hause verloren. Denkt daran, daß es nicht reicht, einen weiteren Sieg einzufahren. Es ist eine neue Serie. Viel Glück.

  • Beklagenswert ! Jammern auf hohen Niveau

    Es jammert hier kein Straubinger :)

    Ich freue mich persönlich für GoFischtownGo! und bcco1 .

    Ihr habt in der Vorrunde gegen die Eisbärchen beide Spiele in Berlin sowie ein Heimspiel gewonnen und nur einmal zu Hause verloren. Denkt daran, daß es nicht reicht, einen weiteren Sieg einzufahren. Es ist eine neue Serie. Viel Glück.

    Noch sind wir nicht raus:hammer:. Das kann natürlich heute Abend ganz anders ausschauen.

  • In der Tat kann man den Fischtown Pinguins zu dieser hervorragende Saison und zum Einzug ins Finale herzlich gratulieren. Aber man darf auch nicht vergessen, wie sie in die DEL gekommen sind. Im Einstiegsjahr noch als DEL2-Ligist im Viertelfinale gegen Dresden rausgeflogen und nur deshalb aufgestiegen, weil sie als einzige Organisation eine Bewerbung für die DEL abgegeben haben. Das soll aber jetzt nichts ändern an diese herausragenden Saison bisher.

  • In der Tat kann man den Fischtown Pinguins zu dieser hervorragende Saison und zum Einzug ins Finale herzlich gratulieren. Aber man darf auch nicht vergessen, wie sie in die DEL gekommen sind. Im Einstiegsjahr noch als DEL2-Ligist im Viertelfinale gegen Dresden rausgeflogen und nur deshalb aufgestiegen, weil sie als einzige Organisation eine Bewerbung für die DEL abgegeben haben. Das soll aber jetzt nichts ändern an diese herausragenden Saison bisher.

    Wenn das nicht ändernt, das sie als einziger Bewerber aufgestiegen sind, warum erwähnst du es dann❓️

    Es sind schon ganz andere Meister geworden, ohne Aufstieg z.b die München Barons, die haben die Lizenz von Landshut übernommen.

  • In der Tat kann man den Fischtown Pinguins zu dieser hervorragende Saison und zum Einzug ins Finale herzlich gratulieren. Aber man darf auch nicht vergessen, wie sie in die DEL gekommen sind. Im Einstiegsjahr noch als DEL2-Ligist im Viertelfinale gegen Dresden rausgeflogen und nur deshalb aufgestiegen, weil sie als einzige Organisation eine Bewerbung für die DEL abgegeben haben. Das soll aber jetzt nichts ändern an diese herausragenden Saison bisher.

    Dafür zwei Jahre davor auch Meister geworden ohne Aufstiegsmöglichkeit 🤷‍♂️


    Gleicht sich also aus…


    Und ich denke die 8 Jahre in der DEL wurde bewiesen das wir unsere Daseinsberechtigung dort haben ;)

  • Wenn das nicht ändernt, das sie als einziger Bewerber aufgestiegen sind, warum erwähnst du es dann❓️

    Es sind schon ganz andere Meister geworden, ohne Aufstieg z.b die München Barons, die haben die Lizenz von Landshut übernommen.

    Oder sogar aufgestiegen ohne Meistertitel....

  • Verdammt!


    Ausspannen, erholen, schönen Urlaub machen! Ihr habt nächstes Jahr viel Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von jo (10. April 2024 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Tabellen lügen heuer nicht:

    DEL Finale 1. vs 2. der Hauptrunde

    DEL2 Finale 1. vs 2. der Hauptrunde

    Oberliga Finale 1. Süd vs 1. Nord