Der Gott des Gemetzels führt Regie
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Ordentlicher Start von Bremerhaven. Man könnte ihn besser verspielen...
-
2 Steals in München. Bremerhaven auf dem Weg ins Finale. Ob RB das nochmal aufholen kann?
-
2 Steals in München. Bremerhaven auf dem Weg ins Finale. Ob RB das nochmal aufholen kann?
Das glaube ich nicht ehrlich gesagt. Ich fände es sensationell und dann würde auf jeden Fall ein (mir) sympathisches Team Meister.
-
Gratulation an Fischtown! Wie die Feuerwehr rausgekommen, 3 Buden gemacht, solange die Körner dafür noch reichen und dann hervorragend verteidigt. Perfekte Taktik, der unsere Jungs heute nicht genug entgegensetzen konnten. Chapeau!
Ob noch was geht in der Serie? Keine Ahnung! Aber ich bereite mich trotzdem geistig, seelisch und moralisch schonmal darauf vor, am Samstag irgendwie nach Bremerhaven zu kommen
-
Und....schon nervös?
-
Sorry an alle Roten Bullen, aber ich würde mich über einen Bremerhaven Sieg echt freuen und ihnen selbst die Meisterschaft von Herzen gönnen ❗️
-
Underdog und Cinderella Gschichtn. ... Egal ob im hohen Norden an der Küste oder weit südlich am Fluss. Überall sind Oberpfälzer am Werk.
-
Ich drück auch München die Daumen. Der Vorteil eines Bremerhavener Sieges wär aber dieQualifikation Straubings für die CHL.
-
Der Vorteil eines Bremerhavener Sieges wär aber dieQualifikation Straubings für die CHL.
Wäre ein Nachteil, da der Spengler Cup höherwertiger ist und es auch Tiger irgendwann limitiert sind.
-
-
Das wird Straubing schon am Schirm haben und den Kader im Falle eines Falles dementsprechend planen. Vielleicht hat man sich ja deswegen heuer eine Nachverpflichtung gespart.
-
Eine neuerliche Teilnahme an der CHL wäre für die weitere Reputation und die Strahlkraft der Tigers nur positiv. Es wird Körner kosten, wenn man auf allen 3 Hochzeiten unterwegs wäre (wie auch bei 2 Wettbewerben), aber dann wird man den Kader auch anders skalieren. Das Schöne ist ja, dass man bei den Tigers das Gefühl hat, dass da vieles mit sehr viel Herz und Verstand
-
Schwiele nervt als Eishockeyphilosoph.
-
Enge Partie
-
Schönes Tor von Urbas. 1:0 Fishtown.
-
Sind gar keine Gästefans in Bremerhaven?
Keine Fahnen, keine Banner, nix
-
Schuß ins Jühee
-
2:0
Ich denke das ist das Ticket ins Finale. Top Leistung wieder von BHV.
-
Sind gar keine Gästefans in Bremerhaven?
Keine Fahnen, keine Banner, nix
Verständlicherweise sind Erfolgsfans zu Hause geblieben.
-
Verständlicherweise sind Erfolgsfans zu Hause geblieben.
die gucken im TV den Bayern zu
-
-