Mächtig was los in allen vier Partien
Edit: Dickes Brett zu bohren für Straubing mittlerweile, 0:3
Mächtig was los in allen vier Partien
Edit: Dickes Brett zu bohren für Straubing mittlerweile, 0:3
Straubing 0:3...Junge Junge...
Und Gawanke wollte dem Bergmann auch nochmal hallo sagen...dann mal auf zum nächsten Akt...
Glaub Gawanke und Bergmann werden so schnell keine Freunde.
Mal gespannt wie dass bei der WM ausschaut sollten beide dabei sein, wovon ich ausgehe. Das Zimmer werden die sich nicht teilen.
Ziemlich wichtiger Save von Tiefensee bei dem Break von Tiffels.
Jetzt wirds hitziger. Aber gute Partie bislang. Mannheim ist schon gut da, etwas Pech im Abschluss und Berlin ist sehr effektiv. Tolle Serie bisher.
Habts an Playoffschalter gefunden?
Das schaut ja nun eindeutig nach Sweep aus.
Jetzt hat Berlin aber Glück...2x Pfosten
edit: Tiefensee macht heut auch nicht den sichersten Eindruck.
Das gibt heut nix für die Adler. 4x PP nicht genutzt und glasklare Chancen ausgelassen. Man muss halt auch iwann mal die Scheibe ins Tor bekommen.
Straubing 2/3 des Bretts gebohrt, nur noch 2:3 hinten. BHV gegen Ingolstadt 2:2, München 3:1 in Wolfsburg und Berlin 3:0 vorn. München stark die Partie gedreht, Ingolstadt nochmal zurückgekommen nachdem BHV die Partie gedreht hatte.
Das gibt heut nix für die Adler. 4x PP nicht genutzt und glasklare Chancen ausgelassen. Man muss halt auch iwann mal die Scheibe ins Tor bekommen.
Was willst Du auch machen, wenn man den ganzen Tag damit verbringt, Trikots zurückzunehmen. Dann hat man keine Zeit mehr für das Wesentliche.
3:3 in Straubing
1-3 jetzt bei noch 11min. Spielzeit...vllt geht noch was.
edit: 2-3....
Schaut bisher nicht schlecht aus
Aber noch ist ein Spiel im Viertelfinale zu gewinnen, um weiterzukommen...
Letztendlich verdienter Sieg für Berlin, zwei Drittel die bessere Mannschaft. Bisschen Glück war natürlich dabei, musst du dir aber auch erstmal erarbeiten. Bisher ne sehr geile Serie
Sauber Fischtown. Was ein Gamewinner von Urbas!
Schwenningen macht es in Straubing in der OT. Nun 2:1 Führung, die man in den Schwarzwald mitnimmt.
Würde es Schwenningen und Fishtown mehr als gönnen ins Halbfinale zu kommen. Sympathische Teams und wären endlich mal andere Namen. Macht die DEL nur noch interessanter, imo!
14 Uhr heut, viertes Spiel, Adler vs Eisbären in Mannheim. Sollte Mannheim das Spiel verlieren wirds schwer in der Serie nochmal zurückzukommen.
Alle Spiele versetzt. Das wird ein langer Eishockeytag
MAN - EBB 14:00
ING - BHV 15:00
RBM - WOB 16:30
SWW - STR 19:00
BHV und RBM mit Matchpuck. MAN und STR sollten tunlichst den Ausgleich erzielen.
SWW-STR wird übrigens live auf DF1 übertragen.
SWW-STR wird übrigens live auf DF1 übertragen.
Hättens gescheiter Mannheim vs Berlin übertragen.
Auf Sport1 find ich nichts ob die vllt das Spiel zeigen.
Hättens gescheiter Mannheim vs Berlin übertragen.
Auf Sport1 find ich nichts ob die vllt das Spiel zeigen.
10.03. Mannheim - Nürnberg
17.03. Berlin - Mannheim
Meinst nicht, dass auch mal andere Teams übertragen werden dürfen?
Auf Sport1 findest schon lang kein Eishockey mehr. Wie schon geschrieben wird das Spiel auf DF1 - dem ServusTV-Nachfolger - übertragen.