Starke Bude von Wolfsburg. Führung in München.
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Wildes Spiel in München und richtig Feuer drin.
-
-
Absolut. Sehr sehenswert.
Den Scheinwerfern wurde es jetzt zuviel
Heute ist alles dabei … -
In München warten noch spannende 20min. Schönes mitreißendes Duell mit Pfeffer.
-
Wolfsburg eigentlich stark zurückgekommen in Drittel zwei, aber dann doch wieder im Rückstand durch einen Geniestreich der Münchner und eigentlich auch zwei leichten Gegentoren von Strahlmeier (einmal Schläger nicht richtig auf dem Eis und dann Bauerntrick nachdem er beim Klärungsversuch aufgelegt hat).
-
Puh, das ist überraschend deutlich geworden, aktuell 7:3 für München.
-
keine Chance heute in Schwenningen. Wie kann man einen Spielbeginn nur so verpennen? Schwenningen jetzt mit dem Momentum auf ihrer Seite. Ich bleib bei meiner Meinung, wir kommen nur über die Heimspiele weiter.
-
Es war schlecht, leider von Beginn an. So muss man in den Playoffs nicht antreten.
-
keine Chance heute in Schwenningen. Wie kann man einen Spielbeginn nur so verpennen? Schwenningen jetzt mit dem Momentum auf ihrer Seite. Ich bleib bei meiner Meinung, wir kommen nur über die Heimspiele weiter.
Wir aber auch mit unserer Heimstärke. Ich würde nicht soviel auf das Momentum geben, die Spielanlage von Euch war in Drittel 2 und Drittel 3 dann doch deutlich besser. Ihr solltet Euch eher über die Torhüterpostion Gedanken machen, das war nix von Bugl heute.
-
-
Das war heute
ein Griff ins feuchte!
-
Wir aber auch mit unserer Heimstärke. Ich würde nicht soviel auf das Momentum geben, die Spielanlage von Euch war in Drittel 2 und Drittel 3 dann doch deutlich besser. Ihr solltet Euch eher über die Torhüterpostion Gedanken machen, das war nix von Bugl heute.
Aber an Bugl lag es heute nicht. Was will er bei den ersten drei Toren denn machen?
-
Fandest du Bugl so schlecht? So wahnsinnig viel kann er bei den Gegentoren meiner Meinung nach auch wieder nicht machen.
Da gab's gestern zahlreiche andere Gründe warum das Ergebnis so ausfiel wie es ausfiel.
-
Guten Morgen
ForsbergNo21 mit Treutle hattest Du recht …. Lt EHN wollen beide Seiten einen Verbleib in Nürnberg , nur Gespräch ruht im Moment 👍👍für die DEL2 wäre das ein Kracher gewesen
Lg aus la -
Ich bezweifel die Finanzierbarkeit für die DEL2.. er ist wohl einer der top3 Verdiener in Nbg.
-
Das erste war ein eher harmloser Schlenzer von der blauen Linie bei zugegeben schlechter Sicht und beim zweiten hat er natürlich Pech, weil er da genau in die Mitte an den Schlittschuh von Mattinen abwehrt. Aber er wehrt in die Mitte ab. Danach wirkte er für mich dann über das ganze Spiel nicht mehr sicher. Play-Offs werden auch über Torhüter entschieden, die dann auch mal die unhaltbaren halten. Und da hatte er gestern keine guten Tag.
Es kommt auch nicht überraschend. Junger Torwart, erstes Play-Off-Auswärtsspiel, es ist laut und die ersten zwei Dinger sind drin. Da fängt es im Kopf an zu rattern.
-
Der Strahlmeier hatte gestern auch nicht unbedingt seinen besten Tag.
-
Krupp ist in Köln Geschichte
-
Da hilft nur Pavel Gross
-
Da hilft nur Pavel Gross
Pellegrims als Co wird ja auch frei.
-
-