Lobl, zum zweiten!
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Monnemm ramponiert Berlin.
-
Bin gespannt wie die Berliner nach so einer Schelle in Mannheim auftreten werden.
-
Gscheite Watschn
-
Am Dienstag eine Kanone weniger auf uns gerichtet.
-
Am Dienstag eine Kanone weniger auf uns gerichtet.
Eine Kelle weniger...
Ich hoffe da gehts dann mit Konzentration, und Volldampf -aber mit Disziplin wie schon in Straubing - rein. Dann bin ich ziemlich zuversichtlich, dass man die Serienführung ausbauen kann.
-
Ziemlich dämlich von Karachun sich diese Strafe abzuholen. Sperre geht auch in Ordnung.
-
Ein Heldengesang
https://www.sueddeutsche.de/sport/fischtow…-prey-1.6456436
Ein Berliner und die Niederbayern aus Ingolstadt, tztz!
-
Der Vetter ist so nervig mit seinem Bashing gegen Eishockey in großen Teilen sehr unseriös.
-
Der Vetter ist so nervig mit seinem Bashing gegen Eishockey in großen Teilen sehr unseriös.
Da verdrehst wirklich nur die Augen, was soll uns denn dieser Artikel sagen?
Eine Mischung aus Kinder/Jugendsprache, "cool" "gab`s Haue" "lief geschmeidig" und einem Abriss von sehr Weltbewegenden Dingen weit weg vom Eis, wie die Bananen und ein Sprechgesang.
Eigentlich sogar für ein Boulevardblatt mehr schlecht als recht und peinlich oben drauf
-
-
Ein Berliner und die Niederbayern aus Ingolstadt, tztz
Grundsätzlich sind mehr Niederbayern immer besser. In der DEL reicht mir ein Verein
Ein Spiel gegen Landshut hätte aber seinen Reiz
-
-
In der Vorbereitung!
Vielleicht!
-
-
Gleich gehts los.
SWW - STR
RBM - WOB
-
2:0 für Schwenningen nach 1:17
-
Hundsmieserabel, dieser Anfang.
-
-
Welche Bilder haben die Refs denn zu sehen bekommen um da doch recht schnell auf kein Tor zu entscheiden?
-
Ja...sah in der Übertorkamera nach einem Treffer aus, aber durch den Winkel und auch das Tornetz und der Auflösung würde ich jetzt auch nicht Hof und Auto drauf setzen.
Musik im Spiel in München. Nette Kollektivrauferei da an der Bande.
-
-