Für die nervösen Schusseligkeiten der Kölner Spieler bei ihren unpräzisen vier bis fünf Meter Pässen kann der ganze Trainerstab nix für!
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Krupp darf nur gehen, wenn er Berlin oder Mannheim unterschreibt.
Berlin ist bereits kuriert.
Für die nervösen Schusseligkeiten der Kölner Spieler bei ihren unpräzisen vier bis fünf Meter Pässen kann der ganze Trainerstab nix für!
Ich bin ja auch dafür, daß „die Entwicklung“ der letzten vier Jahre weitergehen sollte.
-
Das ist das erste Viertelfinale ohne NRW-Team in der Geschichte der DEL, oder?
-
Die Ingos ein krasses P/O-Team, BHV muß nicht das Ende der Fahnenstange sein.
-
Straubingen muss jetzt erstmal gegen Schwenning bestehen
-
Straubingen muss jetzt erstmal gegen Schwenning bestehen
Unbequemer Gegner. Nachdem es die Sportbild ausplauderte, sind die WW mit den geschätzten 9 Mio € Etat natürlich der Favorit gegen Straubing (ca. 7 Mio. €) .
-
Das ist das erste Viertelfinale ohne NRW-Team in der Geschichte der DEL, oder?
So ist es.
-
Unbequemer Gegner. Nachdem es die Sportbild ausplauderte, sind die WW mit den geschätzten 9 Mio € Etat natürlich der Favorit gegen Straubing (ca. 7 Mio. €) .
Jaja... Bild sprach als erste mit dem Toten....
-
9 Mio ?? 🤣🤣 klar!! haben wir einen Rockefeller?? Hab die Bildzeitung ausgepresst kam viel Blut raus🤣🤣
Ach, die 9 Mios Gesamtetat bei euch würde ich schon für realistisch halten. Aber dass Straubing(EN) da 2 Mios dahinter liegt glaub ich irgendwie nicht so ganz.
-
Bremerhaven mit 5,5 Mio find ich noch den größten Witz.
-
-
Ach, die 9 Mios Gesamtetat bei euch würde ich schon für realistisch halten. Aber dass Straubing(EN) da 2 Mios dahinter liegt glaub ich irgendwie nicht so ganz.
Guten Tag
Staubing 9,5
Schwenningen 7,5
So wird eher ein Schuh draus 😀
-
Bremerhaven mit 5,5 Mio find ich noch den größten Witz.
Kann aber grob die richtige Richtung sein ich denke nicht das die erste Zahl eine 6 ist.
-
Jaja... Bild sprach als erste mit dem Toten....
In dem PO Sonderheft der EHN ist die Münchner Quote auf die Meisterschaft die schlechteste. Ich dachte Ihr lasst anderen heuer den Vortritt...?!?
-
In dem PO Sonderheft der EHN ist die Münchner Quote auf die Meisterschaft die schlechteste. Ich dachte Ihr lasst anderen heuer den Vortritt...?!?
EHN, die Bildzeitung des Eishockeys
-
Ich finde die Aufteilung am Wochenende im Viertelfinale sehr gut.
Zwei Spiele am Samstag, 2 am Sonntag. Alle 4 am Sonntag wären mir zuviel.
-
EHN, die Bildzeitung des Eishockeys
Die Quote ist von einem Wettanbieter
Ich finde die Aufteilung am Wochenende im Viertelfinale sehr gut.
Zwei Spiele am Samstag, 2 am Sonntag.
Ja, finde ich auch sehr cool. Jeden Tag Hockey
-
Die Quote ist von einem Wettanbieter
Das ist mir schon auch klar
Aber da sieht man mal, wie viele Ahnungslose da draußen rum laufen und auf München als Meister tippen -
Hui, jetzt gehts aber dahin für die Schwenninger. Straubing innerhalb von 3,5 Minuten mit 3 Toren zum 3:0
-
Das ist mir schon auch klar
Aber da sieht man mal, wie viele Ahnungslose da draußen rum laufen und auf München als Meister tippenWenn man bedenkt, dass Fetzer und Schwickerath am Mo noch vor gefährlichen PO-Haien warnten, dann darf eigentlich eh jeder alles prognostizieren .
Der blöde Gegentreffer störnt, sonst war es ein ordentliches 2. Drittel. Aber im Ersten fand ich Schwenninger etwas gefährlicher. Konsequent und konzentriert jetzt gleich von Beginn an, um nicht ins Schwimmen zu kommen.
-
Merkwürdiges Spiel aber...Karachun!
-
-