Falls Augsburg heute nichts holt, dann wirds wohl düster. Iserlohn holt noch mind. 3 Zähler...dann braucht Augsburg aus 3 Spielen schon 7...
Keine Panik , die Eispiraten werden Meister in der DEL 2 !
Falls Augsburg heute nichts holt, dann wirds wohl düster. Iserlohn holt noch mind. 3 Zähler...dann braucht Augsburg aus 3 Spielen schon 7...
Keine Panik , die Eispiraten werden Meister in der DEL 2 !
Los gehts
0:1 Mannheim
Mannheim alles andere als unverwundbar. Augsburg spielt ansich gut mit, aus dem PP muss halt mehr gemacht werden. 6min PP im ersten Drittel und dann noch Pech mit dem Lattentreffer.
0:3...und Auszeit Augsburg
Tja...ich glaub man muss fast schon feststellen, dass am Fr die DEG, Frankfurt und Iserlohn quasi einen Matchpuck haben werden.
Sehr fragwürdig was Augsburg heute aufs Eis bringt. Da passt recht wenig zusammen und jetzt kommt noch Frust dazu ….
Nix geholt - Gute Nacht.
Ich denke, dass Augsburg leider wieder den 14. Platz belegen wird.
Bin mal gespannt, ob diese Saison ein Zweitligist aufsteigt.
Öha! Der BR läßt sich zu einem Vorbericht herab!
DEL-Spitzenspiel in Straubing – Tigers empfangen Berlin | BR24
Do or die today!?
Die Konferenz könnte interessant werden.
Here we go again. Spieltag 50
Nürnberg Ice Tigers - Düsseldorfer EG
Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings
Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
ERC Ingolstadt - Löwen Frankfurt
Iserlohn Roosters - EHC Red Bull München
Straubing Tigers - Eisbären Berlin
Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Für Augsburg und Iserlohn hängen die Früchte heute ziemlich hoch.
Für Augsburg und Iserlohn hängen die Früchte heute ziemlich hoch.
Deswegen (und für meine Nerven) wäre es gut wenn Frankfurt heute gewinnen würde
Und der Klassenerhalt der Löwen Frankfurt
🥰 Löwen Frankfurt Ole 🥰
Glückwunsch an die Löwen! War ein hartes Stück Arbeit am Ende.
Augsburg muss auf die Teams in der DEL2 hoffen. Das Team wirkt resignierend, was nach dem ganzen negativen Lauf auch kein Wunder ist. Da hängt der Ligaverbleib also wieder davon ab, ob Kassel und Krefeld die Meisterschaft verwehrt bleibt. Ich glaub so schlecht stehen die Chancen nicht mal, dass es wieder so kommt.
Augsburg muss auf die Teams in der DEL2 hoffen. Das Team wirkt resignierend, was nach dem ganzen negativen Lauf auch kein Wunder ist. Da hängt der Ligaverbleib also wieder davon ab, ob Kassel und Krefeld die Meisterschaft verwehrt bleibt. Ich glaub so schlecht stehen die Chancen nicht mal, dass es wieder so kommt.
Zwei Spiele sind doch noch zu spielen. Sollten die Hennen zwei mal verlieren und Augsburg zwei mal gewinnen, wäre die rote Laterne im Sauerland.
Zwei Spiele sind doch noch zu spielen. Sollten die Hennen zwei mal verlieren und Augsburg zwei mal gewinnen, wäre die rote Laterne im Sauerland.
Ich würde es mir für Augsburg wünschen, auf Iserlohn kann ich verzichten 😏
Ich würde es mir für Augsburg wünschen, auf Iserlohn kann ich verzichten 😏
Kann man so oder so sehen. Sollte Kassel aufsteigen wäre ein näherer Standort super. In Bayern gibt’s in beiden Ligen genug Teams.