Ein ganz wichtiger Sieg für uns. Ich hatte 125Puls vorm Fernseher. Musste das so spannend werden.
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Irre. Augsburg so nah dran, aber da hat das letzte Quäntchen gefehlt. Wenn mans positiv für Augsburg sehen will: Es sind "nur" 3 Punkte auf Iserlohn, wenn man deren Torverhältnis berücksichtigt und Augsburg hat noch eine Zusatzpatrone. Frankfurt ein Schrittchen weiter und wichtigem Zusatzpunkt.
-
Ein Punkt - leider zu wenig...
-
Irre. Augsburg so nah dran, aber da hat das letzte Quäntchen gefehlt. Wenn mans positiv für Augsburg sehen will: Es sind "nur" 3 Punkte auf Iserlohn, wenn man deren Torverhältnis berücksichtigt und Augsburg hat noch eine Zusatzpatrone. Frankfurt ein Schrittchen weiter und wichtigem Zusatzpunkt.
Hmm... Die Patrone muss dann aber nächsten Mittwoch gegen Mannheim sitzen...
Restprogramm:
Sonntag: Gegen Wolfsburg
Mittwoch: Gegen Mannheim
Freitag: In Bremerhaven
Sonntag: Gegen Düsseldorf
Freitag: In MünchenDie "Zusatzbelastung" mit dem zusätzlichen Spiel unter der Woche haben von den Abstiegsgefährdeten Teams nur Frankfurt und Augsburg. Evtl. auch nicht sooo toll. Dazu die weite Auswärtsreise nach Bremerhaven.
Außerdem sind es immer noch 4 Punkte Rückstand auf Iserlohn. Das bessere Torverhältnis hilft erst bei Punktgleichheit mit -
Hmm... Die Patrone muss dann aber nächsten Mittwoch gegen Mannheim sitzen...
Restprogramm:
Sonntag: Gegen Wolfsburg
Mittwoch: Gegen Mannheim
Freitag: In Bremerhaven
Sonntag: Gegen Düsseldorf
Freitag: In MünchenDie "Zusatzbelastung" mit dem zusätzlichen Spiel unter der Woche haben von den Abstiegsgefährdeten Teams nur Frankfurt und Augsburg. Evtl. auch nicht sooo toll. Dazu die weite Auswärtsreise nach Bremerhaven.
Außerdem sind es immer noch 4 Punkte Rückstand auf Iserlohn. Das bessere Torverhältnis hilft erst bei Punktgleichheit mitEs sind 4 Punkte, okay
Zum Sterben zu viel, zum Überleben zu wenig. So könnte man es auch schreiben. Es spricht mehr gegen Augsburg als für sie. Am Ende holt doch eh Ravensburg oder Regensburg den Zweitliga-Titel.
-
Es sind 4 Punkte, okay
Zum Sterben zu viel, zum Überleben zu wenig. So könnte man es auch schreiben. Es spricht mehr gegen Augsburg als für sie. Am Ende holt doch eh Ravensburg oder Regensburg den Zweitliga-Titel.
Oder Schwenningen meldet sich aus wirtschaftlichen Gründen aus der Liga ab. Immerhin haben die ja, trotz bereits sicherer PO-Teilnahme, für die DEL2 gemeldet.
-
Es sind 4 Punkte, okay
Zum Sterben zu viel, zum Überleben zu wenig. So könnte man es auch schreiben. Es spricht mehr gegen Augsburg als für sie. Am Ende holt doch eh Ravensburg oder rRegensburg den Zweitliga-Titel.
Auf Ravensburg Besser nicht hoffen - siehe Kommentare Facebook und Foren
-
Interessanter Versuch:
-
Interessanter Versuch:
Hatte ServuesTV Deutschland das nicht mit dem "Cable Guys" vor Jahren so was ähnliches gemacht? Mit ähnlich meine ich, dass es damals nur fürs TV gemacht wurde und nicht für Arena-Besucher.
-
Interessanter Versuch:
Was heißt denn erklären? Am Ende wird es wie in der DEL2 und der Schiedsrichter sagt nur das, was bisher der Stadionsprecher durch gab.
-
-
Heute folgende Partien:
14:00
Straubing : Frankfurt
Schwenningen : Bremerhaven
Nürnberg : München
16:30
Düsseldorf : Köln
Mannheim : Ingolstadt
Augsburg : Wolfsburg
19:00
Berlin : Iserlohn
In Nürnberg gibts heute übrigens ein Vater - Sohn-Duell. Weil Kangasalusta nach wie vor ausfällt, steht Niki Hede bei München als Co-Trainer hinter der Bank. Da kann er seinem Sohnemann Elis aus nächster Nähe zuschauen und gegen ihn coachen. -
Tooooooooor
-
Unfassbar die refs bei Nürnberg München. Stock voll ins Gesicht, linseman steht direkt daneben und nix!
-
Das sieht aber nicht gut für Augsburg aus...
-
Das sieht aber nicht gut für Augsburg aus...
Aus Löwen Sicht ist das nicht schlimm....😏
-
Aus Löwen Sicht ist das nicht schlimm....😏
Denk ich mir
Ich guck erst seit knapp 10min zu. Wirkt wie wenn die Augsburger heute selbst nicht mehr daran glauben. Ohne Punkte wirds dann düster.
-
Na dann auf Regensburg hoffen... Eigentlich Mist sowas...
-
Na dann auf Regensburg hoffen... Eigentlich Mist sowas...
ne brauchst ned, Kassel verkackt das auch so
Ich würde eher auf Krefeld aufpassen
-
ne brauchst ned, Kassel verkackt das auch so
Ich würde eher auf Krefeld aufpassen
Nauheim bringt sich ja schon in Stellung
-
Falls Augsburg heute nichts holt, dann wirds wohl düster. Iserlohn holt noch mind. 3 Zähler...dann braucht Augsburg aus 3 Spielen schon 7...
-
-