Vielleicht habt ihr uns dann den ein oder anderen hilfreichen Tipp, wie man so ganz ohne Hauptsponsor finanziell über die Runden kommt?
Floriert der Dildo-Markt in FFM so sehr, oder ist der Storch nonstop mit dem Spendenkässchen unterwegs?
Vielleicht habt ihr uns dann den ein oder anderen hilfreichen Tipp, wie man so ganz ohne Hauptsponsor finanziell über die Runden kommt?
Floriert der Dildo-Markt in FFM so sehr, oder ist der Storch nonstop mit dem Spendenkässchen unterwegs?
Auf gehts Tigers
Morgen AEV - FRA
Auf gehts Tigers
Morgen AEV - FRA
Straubing kämpft um Platz 3 und damit die mögliche CHL-Quali und das Heimrecht im Viertelfinale. Iserlohn, Augsburg und Frankfurt werden um jeden Punkt gegen den Abstieg kämpfen... Bin gespannt
Tante Edith ruft mir gerade zu: "Und zack, stehts 1:0 für Iserlohn im PP"
Tante Edith ruft mir gerade zu: "Und zack, stehts 1:0 für Iserlohn im PP"
Und das auch noch ziemlich gut gemacht, zugegebenermaßen. Ich weiß schon warum ich letzte Woche den Grizzly bzw. Bullen an die Wand malte
Es wird nicht besser 👎
Unabhängig vom Endergebnis, aus 0:3 mach3:3, Respekt !
Nicht, dass ich Iserlohn keinen sportlichen Erfolg gönne. Aber in die PO müssen sie dieses Jahr vielleicht nicht unbedingt einziehen...
Hoffentlich schaffen es die Panther noch irgendwie - nur fehlt mir da gerade der glaube.
Augsburg als traditionelle Eissportsstadt gehört eigentlich in die DEL - wobei Spiele gg Kaufbeuren z.B. natürlich auch Charme hätten ;).
Dafür, dass ein Team aus der DEL absteigt, müsst ja eigentlich erst mal ein DEL2 Team die Meisterschaft gewinnen, bei dem die Spielgesellschaft auch die Lizenzgebühr rechtzeitig hinterlegt hat. Und das sind jetzt nicht sehr viele und das gerade diese Teams die POs gewinnen ist alles andere als sicher.
Das stimmt... Finde die Regelung allerdings unsinnig. Der Bestplazierte (Playoffs), der auch möchte und darf, soll hoch.
Am besten noch die Vorgabe der Stadiongröße reduzieren.
Dafür, dass ein Team aus der DEL absteigt, müsst ja eigentlich erst mal ein DEL2 Team die Meisterschaft gewinnen, bei dem die Spielgesellschaft auch die Lizenzgebühr rechtzeitig hinterlegt hat. Und das sind jetzt nicht sehr viele und das gerade diese Teams die POs gewinnen ist alles andere als sicher.
Ich würde dagegen halten und bin davon überzeugt, dass es heuer einen Aufsteiger gibt und damit auch ein Team aus der DEL absteigt.
Hoffentlich schaffen es die Panther noch irgendwie - nur fehlt mir da gerade der glaube.
Heute gegen Frankfurt verlieren, dann wird es schon zappenduster. Dann sind es ja schon 5 Punkte auf Iserlohn bei noch 5 Spielen und auch das Restprogramm spricht definitiv gegen Augsburg. Ein Sieg heute Abend lässt natürlich wieder alles anders aussehen...
Ich würde dagegen halten und bin davon überzeugt, dass es heuer einen Aufsteiger gibt und damit auch ein Team aus der DEL absteigt.
Z.B. Kassel, wenn du die u.a. meinst, ist zwar Tabellenführer aber dahinter hat man die letzten 8-9 Spiele doch sehr deutlich aufgeholt. Dass es Kassel dieses mal schafft ist alles anders als sicher. Und wer hat noch die Gebühr hinterlegt, Dresden, RV vielleicht, Bietigheim keine Ahnung.
Und wer hat noch die Gebühr hinterlegt, Dresden, RV vielleicht, Bietigheim keine Ahnung.
Noch mal: Aufsteigen könnten Kassel, Krefeld, Dresden und (nur noch theoretisch) Bietigheim.
Z.B. Kassel, wenn du die u.a. meinst, ist zwar Tabellenführer aber dahinter hat man die letzten 8-9 Spiele doch sehr deutlich aufgeholt. Dass es Kassel dieses mal schafft ist alles anders als sicher. Und wer hat noch die Gebühr hinterlegt, Dresden, RV vielleicht, Bietigheim keine Ahnung.
Selbst wenn Bietigheim diese hinterlegt hätte wirds mit den Playoffs schwierig
Kassel, Dresden, Krefeld und Bietigheim habendie Gebühr hinterleg und wollen aufsteigen.
Bietigheim will in erster Linie mal nicht absteigen, denn der Weg zum Aufstieg über PPO hat sich für dieses Jahr erledigt.
Mit allen Augen heute nach Frankfurt. Augsburg muss das mitnehmen.
Beide Daumen sind für'n AEV gedrückt
Wichtige Bude von Augsburg. Spannend!