Drücke Augsburg und Hannover alle möglichen Daumen…wir haben genug Bayern in der DEL2
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Ihr müsst doch nur bleiben (wollen)
-
Iserlohn mittlerweile auch etwas besser als Augsburg
-
Puh, das ist ganz schön zäh in Augsburg.
-
Puh, das ist ganz schön zäh in Augsburg.
Hab’s mir auch spannender vorgestellt.
-
Jetzt ist aber 🔥 drin
-
Jetzt ist aber 🔥 drin
Wo ist da Feuer drin? Ist eher Schlange - Kaninchen.
-
Es brennt bei beiden vor dem Tor..
-
Wo ist da Feuer drin? Ist eher Schlange - Kaninchen.
Bei 7:7 Torschüssen in den ersten zwei Dritteln wohl eher Kaninchen - Kaninchen
-
Iserlohn holt 2 Punkte in einem Spiel, welches keinen Sieger verdient hatte imo.
-
-
Augsburg viel zu kompliziert und nicht in der Lage die Überzahlsituationen gegen Ende zu nutzen. Für mich jetzt Abstiegskandidat Nummer eins.
-
Da schaut man sich Straubing gegen Köln an und fragt sich im 2.Drittel wirklich ob die Schiris eigentlich blind sind...
-
Da schaut man sich Straubing gegen Köln an und fragt sich im 2.Drittel wirklich ob die Schiris eigentlich blind sind...
Da fragt man sich echt für was man Profischiedsrichter braucht
-
Iserlohn holt 2 Punkte in einem Spiel, welches keinen Sieger verdient hatte imo.
finde schon dass der IEC den Extrapunkt verdient hat. Augsburg einfach zu limitiert und ohne Mittel gegen den Iserlohner Forecheck.
-
Bis auf deinen letzten Satz würde ich das so nehmen
Wobei du unterschlägst, das WOB und wir aktuell ein Spiel weniger haben wie Straubing. Das kann dann wirklich schnell sehr eng werden.
Ein Glück bin ich so schlecht im Tippen . In Köln könnte jetzt ein Stühlerücken eintreten. Bin an und für sich ja ein Fan vom Krupp, aber Platz 7 mit der Truppe, bzw. mit der Mannheimer Führung Rang 8, ist einfach viel zu wenig für den Kader.
-
Ein Glück bin ich so schlecht im Tippen . In Köln könnte jetzt ein Stühlerücken eintreten. Bin an und für sich ja ein Fan vom Krupp, aber Platz 7 mit der Truppe, bzw. mit der Mannheimer Führung Rang 8, ist einfach viel zu wenig für den Kader.
Mein Tipp mit unserer Niederlage in Düsseldorf war ja glücklicherweise auch ein Reinfall. Ja, für Krupp dürfte es langsam ähnlich eng werden wie für Tuchel bei Bayern
-
Jetzt schon auf der Suche nach Ausreden?
Ausreden? Welche Ausreden?!
-
Nürnberg hat nun ein beruhigendes Polster. 10 Pkt auf Rang 14 bei 6 ausstehenden Spielen ist wahrscheinlich zu viel um es noch aufzuholen. Augsburg muss sich was einfallen lassen.
-
Nürnberg hat nun ein beruhigendes Polster. 10 Pkt auf Rang 14 bei 6 ausstehenden Spielen ist wahrscheinlich zu viel um es noch aufzuholen. Augsburg muss sich was einfallen lassen.
Ich hoffe doch sehr, dass der AEV sich nicht gerade am Freitag etwas einfallen lässt. Wenn wir gewinnen, haben wir 7pkt Vorsprung. Das wäre schonmal beruhigend
-
Uff, Augsburg gegen Iserlohn war wirklich ganz schwere Kost ! Die Fehler auf beiden Seiten waren gefühlt 10x so hoch wie gute Aktionen. Nach dem, was ich da gestern gesehen habe, würde mich es doch arg wundern, wenn jemand anderes auf letzten Platz stehen wird als eines dieser beiden Teams.
-
-