DEL 23/24

• Aktuell muss man aus Frankfurter Sicht eher befürchten, dass es eine Abschiedstournee gibt, mit Unmutsbekundungen.

Mir ist schleierhaft, wie man aus dieser Misere herauskommen will. Klar, die Mannschaft kämpft, aber letztlich ist das alles zu wenig. Da geht spielerisch überhaupt nichts mehr. Und wenn man ehrlich ist, schon seit mindestens Ende November. Einzelaktionen, ja. Ansonsten hat man bei einigen, die schon das zweite Jahr zusammenspielen, das Gefühl, sie haben noch nie miteinander Eishockey gespielt.

Alles Kopfsache, aber einen Schalter, den man einfach umlegen muss, sehe ich nirgends. Auch nicht bei einem Sieg. Auch nicht bei einer Trainerentlassung.

Erinnert den Frankfurter Sportinteressierten an die "Rückrunde der Schande" 2011, bei den Fußballern der Eintracht.

• Eine Entlassung von Tiilikainen könnte doch div. Impulse setzen, ich kann mir gut vorstellen, daß Teile

des Teams mit unserem emotionslosen Coach nicht zurecht kommen.

• Eine Entlassung von Tiilikainen könnte doch div. Impulse setzen, ich kann mir gut vorstellen, daß Teile

des Teams mit unserem emotionslosen Coach nicht zurecht kommen.

Sollte diese Entlassung nicht heute stattfinden?

Nicht, dass ich drauf warte...aber ein klein wenig läuft die Zeit nicht gerade für euch...außer ab. :schulterzuck:

• Iserlohner Eigentor gerade bei Empty Net :) Edit: Tiefensee als Torschütze herausgefunden.

Und in Straubing gibt es Eisbären Steak

• Weiß nicht was es gegen das 7:2 einzuwenden gab. Das war doch eine klare Bude von Zimmermann. Schönberger wird da in den Torraum geschoben, tut noch alles um draußen zu bleiben.

Ansonsten haben die Berliner ganz schön die Messer zwischen den Zähnen gehabt. Mikes 4:2 hat das Game dann komplett auf Straubings Seite gezogen. Dann spielten nur noch die Tigers.

War auch ne interessante OT in BHV. Wie BHV die Scheibe verliert, Schütz dann mit Energie in den Slot sticht und die Bude macht...sehenswert.

• Schönberger wird da in den Torraum geschoben, tut noch alles um draußen zu bleiben.

Lt. dem Schiri nicht genug gemacht um draußen zu bleiben und dann halt berührt, sicher so ne 50:50 erEntscheidung, gut das es nicht entscheidend war.

• Lt. dem Schiri nicht genug gemacht um draußen zu bleiben und dann halt berührt, sicher so ne 50:50 erEntscheidung, gut das es nicht entscheidend war.

Ja, aber das war schon eine merkwürdige Begründung. Sieht man vor allem in der Hintertorkamera und die Magenta-Profis am Mikro haben es auch als Fehlentscheidung interpretiert. Klar, wars glücklicherweise nicht spielentscheidend, aber dem Zimmermann hat man das Tor imo gemopst ^^ .

War ein brutal gutes Spiel, die Berliner wollten von Beginn an zeigen, wer der Platzhirsch ist. Die Intensität und Geschwindigkeit waren ein Vorgeschmack auf die Playoffs.

Dass BHV kurz vor Schluss den Kölner 3er verhindert war auch wieder symptomatisch (für BHV). Kaum ein Spiel, in welchem sie nicht was holen. Ich glaub die diesjährigen Playoffs könnten offen wie selten sein.

• Iserlohn heute vor einer ganz wichtigen Partie. Endspiel kann man es noch nicht nennen, aber gegen Augsburg wäre es die vielleicht letzte Möglichkeit, sie nochmal nach unten reinzuziehen. 6 Punkte Spiel. Und Düsseldorf muss gegen Fishtown ran.

• Brandt heute schon wieder mit zwei Toren für Straubing, eines wie am Freitag seine zwei richtige Raketen von der Blauen. Das zweite dann mit ein etwas weniger Power aber halt trotzdem drin. Das sind schon Geräte die er da auspackt.

• Brandt heute schon wieder mit zwei Toren für Straubing, eines wie am Freitag seine zwei richtige Raketen von der Blauen. Das zweite dann mit ein etwas weniger Power aber halt trotzdem drin. Das sind schon Geräte die er da auspackt.

Drei Tore. Das Empty Net geht wohl auch noch auf ihn ;)