DEL 23/24

  • Könnte da unten echt ein Krimi Finale werden.

    Augsburg punktet zu regelmäßig, Nürnberg auch.

    Frankfurt kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen irgendwie.

    Düsseldorf vom Kader auch nicht, aber sehr viele Verletzte.

    Allerdings wenn der Trainer am Freitag bei Magenta auf die Frage, ob sie nach oben oder unten schauen, fast schon entsetzt über diese Frage mit NATÜRLICH nur nach oben antwortet, wird die Situation vllt unterschätzt?

    Iserlohn.. nunja.. aus dem Nichts.

    Bauchgefühl heute Abend sagt weiterhin Iserlohn, aber bin mir deutlich weniger sicher.

    Ich lege mich aber als Letzten auf Iserlohn, Düsseldorf oder Frankfurt fest.

    Spannend, aber das ist doch eigentlich das richtig Schöne daran. :thumbsup:

    Was ist euer Tipp Stand heute?

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle (8. Januar 2024 um 00:16)

  • .....und Kassel geht hoch, wenn sie in den PlayOffs nicht auf Bad Nauheim treffen. 8o :evil: :prost:

    Ja, das erscheint schon realistischer :seestars: Wobei ich selbst da ein biiisschen besseres Gefühl diese Saison habe, aber wir driften ab.

    Meinst du echt, Frankfurt steigt ab?

    Dann darf Frankfurt wohl nicht mehr als so max 7 von den restlichen 16 Spielen gewinnen. Irgendwann machts da auch wieder Klick und die punkten. Naja, oder auch nicht ^^

  • Ja, das erscheint schon realistischer :seestars: Wobei ich selbst da ein biiisschen besseres Gefühl diese Saison habe, aber wir driften ab.

    Meinst du echt, Frankfurt steigt ab?

    Dann darf Frankfurt wohl nicht mehr als so max 7 von den restlichen 16 Spielen gewinnen. Irgendwann machts da auch wieder Klick und die punkten. Naja, oder auch nicht ^^

    Iserlohn im Aufwind, es wird glaube spannend. Nürnberg, Düsseldorf, Iserlohn, Augsburg.

    Bei den Löwen....lass die da oben, wenn Iserlohn oder die DEG dafür kommen....

  • Wahrscheinlich wird wieder keiner absteigen weil die Aspiranten in der DEL2 es vermasseln. Iserlohn würde ich es gönnen und für mich wahrscheilich letzter Platz, auch wenn sie aktuell etwas Aufwind haben punkten die anderen halt auch immer wieder. Lasst Datschiburg mal ruhig in der DEL.

  • Wahrscheinlich wird wieder keiner absteigen weil die Aspiranten in der DEL2 es vermasseln. Iserlohn würde ich es gönnen und für mich wahrscheilich letzter Platz, auch wenn sie aktuell etwas Aufwind haben punkten die anderen halt auch immer wieder. Lasst Datschiburg mal ruhig in der DEL.

    Kassel vermasselts ,sonst ändert sich nix , Iserlohn bleibt drin , weils immer so ist ! Fertig !

  • Iserlohn. Augsburg performt doch wider Erwartens echt gut. Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch so lange verlieren werden.

    Düsseldorf könnte es noch werden. Die überzeugen mich nie so richtig.

  • Der Spielplan meint es übrigens auch sehr spannend:

    Düsseldorf

    Letzten drei Partien:

    50.Spt. Nürnberg (A)

    51.Spt. Augsburg (A)

    52.Spt. Frankfurt (H)

    Frankfurt

    Letzte zwei Partien:

    51.Spt. Iserlohn (H)

    52.Spt. Düsseldorf (A)

    Iserlohn

    Letzte zwei Partien:

    51.Spt. Frankfurt (A)

    52.Spt. Schwenningen (H)

    Augsburg (sau schweres Programm am Ende, daher 4 Partien aufgezählt)

    Letzten vier Partien:

    49.Spt. Mannheim (H)

    50.Spt. Bremerhaven (A)

    51.Spt. Düsseldorf (H)

    52.Spt. München (A)

    Hab mir mal die Mühe gemacht und das ist wirklich krass, wenn es bis zum Schluss spannend bleiben sollte.

    Düsseldorf und Frankfurt an den letzten beiden Spieltagen gegen die Kellerkinder!

    Augsburg sollte vorher genug Punkte gesammelt haben, sonst wirds schwer.

    Schönes Finale am 52. Spieltag hätte doch was, oder? Für alle Außenstehenden natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle (8. Januar 2024 um 07:49)

  • Iserlohn spielt am 51, Spieltag aber nicht gegen sich selbst, oder? :pfeif: