DEL 23/24

  • ???

    Nur dann, wenn keine nachweihnachtlichen Geschenke zu den ersten beiden Gegentoren verteilt worden wären. Ansonsten fehlte mir bei der schönen Münchener Spielweise noch der ein oder andere Rittberger oder Toeloop.

    Du bist jetzt aber hoffentlich nicht der Meinung, dass nur du diese unterirdische Leistung der Münchner Mannschaft einzuschätzen weißt?

    Ja, das mit den 11 Punkten war sehr optimistisch eingeschätzt. Und nach den ganzen vergebenen 100%ern und den "wunderschön" aufgelegten Gegentoren auch entschieden zu optimistisch. :schulterzuck:

    Ich hatte es ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sich München in Düsseldorf so gehen lässt.

  • Du bist jetzt aber hoffentlich nicht der Meinung, dass nur du diese unterirdische Leistung der Münchner Mannschaft einzuschätzen weißt?

    Ja, das mit den 11 Punkten war sehr optimistisch eingeschätzt. Und nach den ganzen vergebenen 100%ern und den "wunderschön" aufgelegten Gegentoren auch entschieden zu optimistisch. :schulterzuck:

    Ich hatte es ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sich München in Düsseldorf so gehen lässt.

    Nein, meine Sitznachbarn haben sich auch köstlich amüsiert. Es ist keine Frage, daß München im ersten Drittel mit zwei bis drei Toren Vorsprung in die Pause gehen muss.

    Da schwamm unsere Abwehr bisweilen völlig desorientiert durchs eigene Drittel. Die Führung anfangs des zweiten Drittels war einfach nur eine Frage der Zeit und hochverdient. Und dann hat man halt Geschenke verteilt. Und danach war es von Münchener Seite her weniger zwingend aber schön. Es plätscherte mehr vor sich hin. Vom spielerischen und läuferischen her, war München das klar bessere Team, gegen eine sehr tief stehende und limitierte DEG.

    Wir wissen selbst nicht, wie die drei Punkte zustande kommen konnten, gerade nach den letzten Spielen. Aber Danke.

  • Nein, meine Sitznachbarn haben sich auch köstlich amüsiert. Es ist keine Frage, daß München im ersten Drittel mit zwei bis drei Toren Vorsprung in die Pause gehen muss.

    Da schwamm unsere Abwehr bisweilen völlig desorientiert durchs eigene Drittel. Die Führung anfangs des zweiten Drittels war einfach nur eine Frage der Zeit und hochverdient. Und dann hat man halt Geschenke verteilt. Und danach war es von Münchener Seite her weniger zwingend aber schön. Es plätscherte mehr vor sich hin. Vom spielerischen und läuferischen her, war München das klar bessere Team, gegen eine sehr tief stehende und limitierte DEG.

    Wir wissen selbst nicht, wie die drei Punkte zustande kommen konnten, gerade nach den letzten Spielen. Aber Danke.

    Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreiben würde "gern geschehen" ;)

  • Ach komm, man muss auch jönne könne oder einen guten Wein trinken, wenn man keinen Durst hat.

    Ach denk dir nix, da gibts mindestens 4 Teams da unten drin, denen ich den Abstieg mehr gönnen würde, als der DEG. Von daher kann ich euch die Punkte schon problemlos gönnen.
    Die Art- und Weise, wie wir die Punkte wieder mal verschenkt haben, langweilt mich halt ein wenig.

  • Neueste Lieferung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Interessanter Zwischenstand im Tabellenkeller nach dem 1. Drittel:

    Iserlohn führt. Düsseldorf führt, Nürnberg führt, Augsburg führt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Frankfurt nicht gefällt, besonders da sie selbst hinten liegen...