Bremerhaven ist diese Saison wirklich Wahnsinn. Was ne Serie, da sollte man einfach mal den Moment genießen 😀
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Ich fände Bremerhaven als Meister total Gut. Einfach aus Sympathie
-
Iserlohn muss auch für Liga 2 planen. Die brauchen ja bald 2 ppg, wenn die Teams davor ihren Punkteschnitt behalten.
Straubing seh ich noch aus den Top 6 rutschen. Da fehlts zuletzt leider doch an der nötigen Konstanz für vorne und die Verfolger rücken immer stärker heran.
Gab's für Riessersee eigentlich auch ne Sonderbeilage zum 100 Jährigen in der EHN? Nicht, dass ich mich erinnere...
-
Iserlohn schon mit 11 Punkten Rückstand auf die DEG und der siebten Niederlage in Folge.
Wie man hört wird bereits zweigleisig geplant.
Bisher hat man ja immer noch irgendwie die Kurve bekommen aber in dieser Saison sieht es wirklich zappenduster aus.
Das Risiko dürfte doch gering sein, wirklich absteigen zu müssen. In Kassel zweifeln doch die eigenen Fans am Aufstieg. Krefeld wird es allgemein nicht zugetraut und Dresden und Bietigheim reden gleich gar nicht darüber
Hab ich einen Aufstiegskandidaten vergessen?
Iserlohn muss sich also nur um das Meisterbier für den DEL2 Meister den Kopf zerbrechen.
-
Das Risiko dürfte doch gering sein, wirklich absteigen zu müssen. In Kassel zweifeln doch die eigenen Fans am Aufstieg. Krefeld wird es allgemein nicht zugetraut und Dresden und Bietigheim reden gleich gar nicht darüber
Hab ich einen Aufstiegskandidaten vergessen?
Iserlohn muss sich also nur um das Meisterbier für den DEL2 Meister den Kopf zerbrechen.
Für Euch dann, wenn Ihr die Konkurrenz mit harter Gangart vom Eis fegt?
-
Würd ich sofort unterschreiben, obwohl ich von dem Bier nichts habe
Ich sehe übrigens aktuell Krefeld als Aufsteiger - einfach mein Gefühl. Wobei ich nicht einschätzen kann, wie sich der Kader von Kassel noch entwickelt bzw entwickelt wird
-
Kassel legt noch minds 2 mal nach und wird noch einen TW holen. Die wollen und müssen dieses Jahr
-
Ich denke Krefeld wird auch noch einen Offensivverteidiger als 6 AL ziehen zur Wechselfrist. 2 AL bei uns sind leider ziemliche Nieten bzw. falscher Spielertyp für die zweite Liga (Ruutu und Gotz). Eventuell hat Poss der Mannschaft ein Spielsystem beigebracht, sodass man zumindest eine Chance auf den Aufstieg in diesem Jahr hätte.
-
Würd ich sofort unterschreiben, obwohl ich von dem Bier nichts habe
Ich sehe übrigens aktuell Krefeld als Aufsteiger - einfach mein Gefühl. Wobei ich nicht einschätzen kann, wie sich der Kader von Kassel noch entwickelt bzw entwickelt wird
Ich habe mit meinem Nachwuchslöwen gewettet, das Kassel aufsteigen wird 😏.
-
Kassel legt noch minds 2 mal nach und wird noch einen TW holen. Die wollen und müssen dieses Jahr
Um dann 4 zu haben?
Kassel holt wahrscheinlich noch 2 AL, aber ein Torwart wird nicht kommen und ist bei dem Trio Maxwell, Maurer und Hufsky auch überhaupt nicht nötig (sofern nichts unvorhergesehenes passiert...)
-
-
Jeweils 3 Spiele Sperre für Wolf und Eliot
-
Gibt es bei Wolf eigentlich auch mal eine Würdigung als Wiederholungstäter oder hat der weiter Narrenfreiheit?
-
Gibt es bei Wolf eigentlich auch mal eine Würdigung als Wiederholungstäter oder hat der weiter Narrenfreiheit?
Vermutlich weil das Thema "Wiederholungstäter" nach Saisonende wieder auf Null gestellt wird, somit hat er dann pro Saison einen Freischuss was dieses Thema angeht.
-
Vermutlich weil das Thema "Wiederholungstäter" nach Saisonende wieder auf Null gestellt wird, somit hat er dann pro Saison einen Freischuss was dieses Thema angeht.
Nein. Es gab diese Saison auch schon "Urteile" mit Wiederholungstaten aus der letzten Saison. Hier z.B Sperre für Jobke vom 18.10.23:
"- Colton Jobke gilt als Wiederholungstäter. Er wurde am 03.10.2022 beim Spiel Red Bull München gegen ERC Ingolstadt in der 2. Spielminute gemäß DEL-Regel 48 (Check gegen den Kopf) mit einer Matchstrafe belegt und durch den Disziplinarausschuss für zwei (2) Spiele gesperrt. "
-
Nein. Es gab diese Saison auch schon "Urteile" mit Wiederholungstaten aus der letzten Saison. Hier z.B Sperre für Jobke vom 18.10.23:
"- Colton Jobke gilt als Wiederholungstäter. Er wurde am 03.10.2022 beim Spiel Red Bull München gegen ERC Ingolstadt in der 2. Spielminute gemäß DEL-Regel 48 (Check gegen den Kopf) mit einer Matchstrafe belegt und durch den Disziplinarausschuss für zwei (2) Spiele gesperrt. "
Dann wäre es schön, wenn man sich von DEL-Seite diesbezüglich mal erklären würde.
-
Dann wäre es schön, wenn man sich von DEL-Seite diesbezüglich mal erklären würde.
Schön wäre es, allein mir fehlt der Glaube.
-
BHV dreht es natürlich wieder.
-
BHV dreht es natürlich wieder.
Aber immerhin erst in der Verlängerung. Aber schon toll, was die dieses Jahr aufs Eis bringen
-
Aber immerhin erst in der Verlängerung. Aber schon toll, was die dieses Jahr aufs Eis bringen
An der Zeit das Fernglas rauszuholen
-
An der Zeit das Fernglas rauszuholen
Ach wo. Was sind schon 11 Punkte Rückstand bei 19 ausstehenden Spielen
-
-