Schlimm, dass die Aussage im Interview, die Lipon auch noch einem mit breiten Grinsen macht, vom Kommentator als unglaublich clever bezeichnet wird. Sowas löst bei mir einfach ein Störgefühl aus.
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Das ganz normale Verhalten bei einer evtl. strittigen Entscheidung, fast egal in welcher Sportart. So schnell wie möglich versuchen das Spiel fortzuführen um evtl. eine Überprüfung zu verhindern.
Lipon wird auch erst in der Drittelpause mitbekommen haben das das Tor eigentlich keines war, viel mehr überraschend das von Schwenniger Seite null Protest direkt nach dem Tor kam.
-
Ein Mannheimer nimmt den Frankfurter Schläger mit auf die Mannheimer Bank.
Darf der das? Das habe ich noch nie gesehen?
-
Souvenir ??
-
Souvenir ??
Ich dachte erstmal unfair oder clever 🤔❓️
Es hat ja schon was gebracht (zum Glück aber kein Mannheim Tor).
-
Es war mal ein Regelverstoß und hätte 2 Minuten gegeben, das ist wohl aber auch bei den letzten Neugestaltungen des Regelbuches weggefallen oder wurde vergessen.
-
Er nimmt den Torwart mit ins Tor, das find ich noch ärger.
Nix Phantom! Der Puck war unter der Pennywerbung.
OK! Assist für Ericsson.
-
Im Fußball gab es schon mal ein Wiederholungsspiel wegen eines Phantomtor
Du meinst das legendäre Helmer-Tor?
Der Club hätte nicht protestieren sollen, aber man meinte ja die Bayern im Wiederholungsspiel besiegen zu können...
-
Es war mal ein Regelverstoß und hätte 2 Minuten gegeben, das ist wohl aber auch bei den letzten Neugestaltungen des Regelbuches weggefallen oder wurde vergessen.
Aber doch nur wenn er dann die Scheibe gespielt hat oder?
Und zu dem Phantomtor hat Uvira im Interview ja dann gesagt sie haben es erst bei der Wiederholung am Würfel gesehen und dann war es schon zu spät.
-
Aber doch nur wenn er dann die Scheibe gespielt hat oder?
Nein, sobald man den Stock von einem Gegenspieler nimmt war dies eine Strafe.
Das was du meinst ist wahrscheinlich wenn man zwei Stöcke hatte, z.B. weil man dem Torwart (s)einen gebracht hat und man seinen eigenen auch noch hatte, da war es erst dann eine Strafe, wenn man die Scheibe gespielt hat oder einen Gegenspieler angegriffen hat.
-
-
Meiner Meinung nach hatte Schwartz vorher die Chance, den Schläger aufzunehmen und da er das nicht mal versucht hat, war der Schläger wohl kaputt. Daher wohl nicht weiter schlimm.
-
Hier zum genauen Studium & ggf. aufheben.
-
Für lau von idowa zum Thema
-
Erst Torwart-Fight, dann Phantomtor, DEL-Eishockey hat die Tage richtig viel Aufmerksamkeit in den Medien.
-
Wenn man von der Hintertorkamera guckt, dann sieht man sofort, dass er neben den Pfosten ins Tor geht. Da braucht man keine 100 Zeitlupen. Einfach mal die richtige Kamera wählen. Dafür war die Hintere richtig gut. Gruß Franky
-
Wenn man von der Hintertorkamera guckt, dann sieht man sofort, dass er neben den Pfosten ins Tor geht. Da braucht man keine 100 Zeitlupen. Einfach mal die richtige Kamera wählen. Dafür war die Hintere richtig gut. Gruß Franky
1. Ganz allgemein, hinterher wenn es schon durchgekaut ist, ist dies einfach zu sagen. Das betrift auch viele andere Szenen, egal bei welcher Sportart.
2. Wenn man erst gar nciht zum Videobeweis geht bringt auch die beste Kameraperspektive nichts
-
Wenn man unsicher ist beim Tor, dann sollte der Videobeweis genutzt werden. Bei uns sind die Schiris ca. 5 mal zum Videobeweis gegangen und das bei einem Spiel. Jeder im Stadion hatte erkannt, dass es Tor war.
Die Hintertorkamera gibt es immer und bei der würde man es sofort sehen ohne hin und her scrollen. Wenn man es dann immer noch nicht erkennt, dann sollte man sich Gedanken machen, ob der Schiri Job der Richtige ist.
Gruß Franky
-
Der einzige im Stadion ders sofort gesehen hat wa JC.
-
BHV ist einfach brutal.
-
BHV ist einfach brutal.
Wie Simmering gegen Kapfenberg?
-
-