Köln ziemlich unter Druck. Heut ne Niederlage und der Dom könnte anfangen zu wanken.
Gewinnt Ingolstadt sind sie absolut back in the game.
Und schon trifft Köln zum 1:0. Vielleicht wollen die Spieler den Krupp doch behalten?
Köln ziemlich unter Druck. Heut ne Niederlage und der Dom könnte anfangen zu wanken.
Gewinnt Ingolstadt sind sie absolut back in the game.
Und schon trifft Köln zum 1:0. Vielleicht wollen die Spieler den Krupp doch behalten?
Vielleicht wollen die Spieler den Krupp doch behalten?
Man weiß nie was nachkommt.
Man weiß nie was nachkommt.
Jetzt stehts schon 2:0 für Köln.
Möchte ja nicht wissen, mit wem denen gedroht wurde
Jetzt stehts schon 2:0 für Köln.
Möchte ja nicht wissen, mit wem denen gedroht wurde
Söderholm
Söderholm
Ach der Söderholm ist doch ein ganz lieber. Ich dachte da eher in Richtung Pavel Gross oder so
Das beste an dem Spiel war das Drittelinterview mit Detlef Langemann.... das wird dem Tripcke nicht gefallen haben
12.387 Besucher. Das ist wohl Minusrekord der Haie diese Saison?!
Das beste an dem Spiel war das Drittelinterview mit Detlef Langemann.... das wird dem Tripcke nicht gefallen haben
Was wurde denn gesagt?
12.387 Besucher. Das ist wohl Minusrekord der Haie diese Saison?!
Ja. Bisher 14.193 am 19.11. gegen den AEV an einem Dienstag.
dass es vielleicht mal besser wäre nicht jedes Jahr ein Drittel seines Teams auszutauschen und das man das man mit weniger Importspieler dies eher erreichen kann und dann auch besseres Eishockey sehen wird....
Leider verstehen das zu wenige, vor allem nicht der selbstherrliche DEL Tripcke... der schlechteste Spieler des Deutschen Eishockeys
dass es vielleicht mal besser wäre nicht jedes Jahr ein Drittel seines Teams auszutauschen und das man das man mit weniger Importspieler dies eher erreichen kann und dann auch besseres Eishockey sehen wird....
Leider verstehen das zu wenige, vor allem nicht der selbstherrliche DEL Tripcke... der schlechteste Spieler des Deutschen Eishockeys
Ich kann mich ja täuschen und möchte vorab schon mal um Entschuldigung bitten. Aber ist es nicht so, dass der Herr Tripke nur das Sprachrohr der Liga, also der einzelnen Clubs ist, somit nichts selber entscheiden kann? Es ist somit völlig egal ob er es versteht oder nicht. Die Clubs müssen es verstehen und ändern wollen.
Brutal das Kölner PP...
Nun ja auch ein Geschäftsführer sollte etwas können und Ahnung haben von dem was er tut
Nun ja auch ein Geschäftsführer sollte etwas können und Ahnung haben von dem was er tut
Bist wieder mal auf deinem Kreuzzug: Alle Ausländer raus aus der Liga und wenn wir nur genügend deutsche Nachwuchsspieler in der DEL spielen lassen, wird das deutsche Eishockey bestimmt besser?
Zum einen bin ich froh, dass Tripke anscheinend mehr Ahnung hat, als du. Zum anderen auch, dass die Gesellschafterversammlung der Liga das bestimmt. Und das sind Vertreter aller Vereine, die sich auf einen Konsens einigen, wieviele ALs sie spielen lassen wollen. Der Tripke vertritt diese Haltung dann nach außen.
Aber gut, dass Tripke ja der "schlechteste Spieler" ist.
Aber zu den wichtigen Sachen: Köln hat 4:1 gewonnen!
Sie stehen damit auf Tabellenplatz 7. Ingolstadt auf 8. Köln wird morgen wohl auf dem Platz bleiben, es sein denn Schwenningen verliert mit 8 Toren Unterschied oder München mit 11. Dann könnte Köln in die direkten PO-Quali-Plätze nach oben rutschen.
Ingolstadt kann direkt mit einem Dreier von Frankfurt (gegen Iserlohn - hier reichen auch schon zwei Punkte) und oder von Mannheim (in Nürnberg) überholt werden. Theoretisch kann ING also morgen auf Platz 10 runterrutschen.
So kann man das natürlich auch ab tun.... Tripcke hat keine Ahnung vom Sport und darf die DEL managen, das ist grausige dabei... dazu noch hinterlistig und berechnend
So kann man das natürlich auch ab tun.... Tripcke hat keine Ahnung vom Sport und darf die DEL managen, das ist grausige dabei... dazu noch hinterlistig und berechnend
Muss ein Geschäftsführer eines...sagen wir...Autohauses, wissen wir man Autos verkauft? Oder ist es viel wichtiger, dass er weiß wie er das Haus für die Zukunft optimal aufstellt, mit Hersteller und Lieferanten, Banken spricht.
Oder auch: wozu muss Tripke wissen was ein Abseits bein Eishockey ist? Was bringt das?
Ich versuchs nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe: Tripke vertritt die Liga nach außen hin. Vollkommen richtig. Die Entscheidungen, wohin die Liga geht, welche Regelungen z.B. bezüglich ALs gelten, oder an wen die TV-Lizenzen verkauft werden, trifft nicht er. Diese Entscheidungen werden von der Gesellschafterversammlung der 14 DEL Clubs getroffen. Er setzt diese Entscheidungen dann um.
Ob er Ahnung vom Sport hat oder nicht, spielt da noch nicht mal periphär eine Rolle.
Ich versuchs nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe: Tripke vertritt die Liga nach außen hin. Vollkommen richtig. Die Entscheidungen, wohin die Liga geht, welche Regelungen z.B. bezüglich ALs gelten, oder an wen die TV-Lizenzen verkauft werden, trifft nicht er. Diese Entscheidungen werden von der Gesellschafterversammlung der 14 DEL Clubs getroffen. Er setzt diese Entscheidungen dann um.
Ob er Ahnung vom Sport hat oder nicht, spielt da noch nicht mal peripher eine Rolle.
Das kriegst du in 2 Leben nicht in die Köpfe der Fans. Für die ist die DEL, die DEL2, genau sowas wie der DEB, der DFB, der DSV, usw. und Tripke, Rudorisch sind "die Präsidenten" und irgendwelche Menschen sitzen da und bestimmen über die Liga/den vermeintlichen Verband. In der Kommunikation klingt es ja auch so, wenn "die DEL Schiedskommission" irgendwas entscheidet, usw. Wir sind in Deutschland sonst nur Verbände gewöhnt, mit gewählten Vorständen, usw. In einer GmbH umzudenken, mit angestelltem Geschäftsführer, passt nicht ins deutsche Fan-Denken.
Das kriegst du in 2 Leben nicht in die Köpfe der Fans. ...
Ich würde das nicht so pauschal sehen wollen. Es gibt immer wieder einige Fans, denen das Gesamtkonstrukt bzw. die Zusammenhänge nicht ganz klar zu sein scheinen. Vielleicht besteht ja doch die Hoffnung, dass es irgendwann durchsickert, wenn man es oft genug wiederholt
Das kriegst du in 2 Leben nicht in die Köpfe der Fans. Für die ist die DEL, die DEL2, genau sowas wie der DEB, der DFB, der DSV, usw. und Tripke, Rudorisch sind "die Präsidenten" und irgendwelche Menschen sitzen da und bestimmen über die Liga/den vermeintlichen Verband. In der Kommunikation klingt es ja auch so, wenn "die DEL Schiedskommission" irgendwas entscheidet, usw. Wir sind in Deutschland sonst nur Verbände gewöhnt, mit gewählten Vorständen, usw. In einer GmbH umzudenken, mit angestelltem Geschäftsführer, passt nicht ins deutsche Fan-Denken.
Trotzdem sind ein Tripcke oder Ruderisch schon ein wenig mehr wie Pressesprecher