Ab 15:00 Uhr wird morgen Frankfurt - München kostenlos im FreeTV von Servus TV übertragen. Anbully ist um 15:15 Uhr.
DEG gegen Köln startet ja bereits um 14:00 Uhr. Da kann man schön in den Drittelpausen hin und her schalten
Ab 15:00 Uhr wird morgen Frankfurt - München kostenlos im FreeTV von Servus TV übertragen. Anbully ist um 15:15 Uhr.
DEG gegen Köln startet ja bereits um 14:00 Uhr. Da kann man schön in den Drittelpausen hin und her schalten
In Straubing wird das Dach erleichtert
Munteres Derby in Düsseldorf.
Edit: 2:0 DEG. Toller Doppelschlag.
3:0. Die DEG kocht die Haie ab.
Sollten Frankfurter hier mitlesen:
So eine Aktion wie die von DeSousa gegen Blood gerade eben braucht niemand. Wenn ein Schiri das mitbekommt geht er Duschen. Ich hoffe und denke, dass DeSousa dafür nachträglich noch eine Sperre bekommt.
Die DEG schlachtet den KEC. 7:1 bei noch 6 Minuten zu spielen.
Haifischflossensuppe.
Fischfilet.
Aufbauhilfe für das Dorf 😎
Sollten Frankfurter hier mitlesen:
So eine Aktion wie die von DeSousa gegen Blood gerade eben braucht niemand. Wenn ein Schiri das mitbekommt geht er Duschen. Ich hoffe und denke, dass DeSousa dafür nachträglich noch eine Sperre bekommt.
Ja, ein Löwe liest min. mit.
Ich hoffe auch, das DeSousa noch eine Sperre bekommt. Hab auch nicht verstanden, warum das nicht im Videobeweis gecheckt wurde, es war doch eindeutig ein Stockschlag.
Das heißt, das er garnicht das 1:3 hätte machen können, weil er schon geduscht hätte.
Zumindest ist Blood aber wohl nicht ernsthafter verletzt.
Ja, ein Löwe liest min. mit.
Ich hoffe auch, das DeSousa noch eine Sperre bekommt. Hab auch nicht verstanden, warum das nicht im Videobeweis gecheckt wurde, es war doch eindeutig ein Stockschlag.
Das heißt, das er garnicht das 1:3 hätte machen können, weil er schon geduscht hätte.
Zumindest ist Blood aber wohl nicht ernsthafter verletzt.
Es gibt nur bestimmte Aktionen, die im Videobeweis gecheckt werden dürfen. Diese gehörte nicht dazu, da kein Schiri den Arm gehoben hatte.
Die Schiris waren zwar noch beim Videobeweis, aber nur wegen der Uhr.
Es gibt nur bestimmte Aktionen, die im Videobeweis gecheckt werden dürfen. Diese gehörte nicht dazu, da kein Schiri den Arm gehoben hatte.
Die Schiris waren zwar noch beim Videobeweis, aber nur wegen der Uhr.
Das habe ich gesehen, finde es aber trotzdem blöd (und nicht nur weil ich löwe bin)
Scheiße 2:4 , München brutal effektiv
Das habe ich gesehen, finde es aber trotzdem blöd (und nicht nur weil ich löwe bin)
Scheiße 2:4 , München brutal effektiv
Die Aktion finde ich wie bereits geschrieben auch als Münchner total bescheuert und daneben. Gut, dass es Blood anscheinend nicht schlimmer erwischt hat
München ist mMn gerade in einer Transition vom brutal offensiven DJ-System zu einem eher Finnisch geprägten Defensiv-System. Könnte mir vorstellen, dass man sich erhofft, damit in Zukunft auch internationale Turniere wie die CHL gewinnen zu können. Mal sehen ob das funktioniert. Die Spieler scheinen sich langsam aber sicher besser auf dieses System einzulassen.
München war echt brutal effektiv, Chance bekommen, Chance genutzt. Muss man auch erstmal so machen. Der Sieg geht schon in Ordnung so.
Fischfilet.
Sowas hat ein Spieler wie DeSousa auch gar nicht nötig.
Wenn es die Refs nicht regeln (können), hätte ich mir gewünscht, die Mannschaft würde das tun.
Aber in dieser Hinsicht bin ich wohl ein alter weisser Mann
Insofern geht der Münchner Sieg dann in Ordnung. Keine wirklichen Emotionen, weder auf dem Eis noch auf den Rängen.
Wenn von den unseren einer aufs Klo gemusst hätte, wäre ihm ein Wolfsburger nachgelaufen.
DPA hat sich zu einem Halbzeitkommentar herabgelassen.
Eishockey | Unberechenbare DEL: Zeit für einen Überraschungsmeister? (t-online.de)
Das wird ein recht hartes Wochenende für Fischtown. Freitag gegen Berlin und Sonntag in Wolfsburg. Ich wäre mit drei Punkten zufrieden
Köln ziemlich unter Druck. Heut ne Niederlage und der Dom könnte anfangen zu wanken.
Gewinnt Ingolstadt sind sie absolut back in the game.
Die beiden LED-Banden li und re der Spielerbänke nach Straubingart sind doch relativ neu in Kölle, oder?