Na und, man hat es doch.
In Hessen würde man sagen:
Mir strunze net - mir habbe!
Na und, man hat es doch.
In Hessen würde man sagen:
Mir strunze net - mir habbe!
In Mannheim gibt's nur noch große Lösungen. Wer kommt danach und wann holen sie Gawanke zurück?
Alavara hat man doch kürzlich erst verlängert.
Vielleicht braucht man bei SAP noch Abschreibungen zum Jahresende.
Die 10 der Woche:
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-joseph-cannata
Cannata hat jetzt doch noch eine Strafe bekommen. 1 Spiel plus Geldstrafe.
Da gibt es nichts einzuwenden, die Aktion brauchen wir nicht schön zureden. Die Strafe ist berechtigt.
Nur ist den Nürnbergern drei Minuten weitere Überzahl entgangen.
Wow Köln. Nicht schlecht. G
Heut morgen hab ich mir den Eisblog auf dem Weg in die Arbeit ein bischen gegeben. Neben vielen Uffs und hihihis haben sie doch in Bremerhaven den Topcontender ausgemacht, der die Big Three evtl. schlagen könnte.
Now the pressure is on you Pinguins
Spieltag 23
Do, 19:30 Uhr
SWW (#4) - MAN (#9)
Fr, 19:30 Uhr
EBB (#3) - FRA (#6)
DEG (#12) - NIT (#13)
ING (#10) - STR (#1)
IEC (#14) - KEC (#8)
RBM (#7) - BHV (#2)
WOB (#5) - AEV (#11)
Mannheim dann heut mit seinem neuen NHL Coach. Der sorgt gleich dafür das, Holzer, Plachta und Wolf spuren . Nicht gut für Schwenningen.
Cody Brenner wird heute sein erstes Heimspiel bekommen.
...3:5.....2x zu viele Schwenninger auf dem Eis. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. 30s lagen dazwischen.
sowas nennt man motiviert
In gut einer Stunde geht der Spieltag weiter. Gratulation an dieser Stelle an Schwenningen. Endlich schafft man es anscheinend, die kleine Eisfläche zu nutzen und sich daheim dadurch einen Vorteil zu erarbeiten. Klasse Saisonleistung bisher
Eisbären - Frankfurt, Ingolstadt - Straubing und München - Fischtown sind für mich persönlich heute die interessantesten Partien. Kann Berlin den freien Fall stoppen? Ingolstadt-Straubing garantiert als Derby immer Spiel, Spaß und Spannung. Und München interessiert mich persönlich halt am Meisten
DEG-NIT wird vom Ergebnis her interessant. Schafft es einer von beiden, sich ein wenig frei zu schwimmen?
Stachowiak bis 2027 in Ingolstadt. Glückwunsch
Boooah...was ein Tor von Straubing.
Düsseldorf gegen Nürnberg. Gott sei Dank gibt es den Videobeweis.
Auswärtssieg! 💪
Etwas glücklich muss man sagen. Wenn man nach 50 tollen Min ohne Punkt heimgegangen wäre, dann wär's durch das starke Schlussdrittel Ingolstadts auch nicht verkehrt gewesen. Da war man etwas angeknockt. Bugl mit Riesenleistung. Der Scott gefällt mir auch immer besser. Hat eine tolle Übersicht und der Pass zum Winner war auch sehr überlegt.
Was hat sich eigentlich der Ingoldörfler da am Bully gedacht?
Was hat sich eigentlich der Ingoldörfler da am Bully gedacht?
Oder warum pfeift man da keine 2 Minuten gegen Straubing? Beinstellen oder Behinderung?
Oder warum pfeift man da keine 2 Minuten gegen Straubing? Beinstellen oder Behinderung?
Weil's kein Foul war?! Bitte neutral bleiben
Am Sonntag gibt Magenta das Rheinderby für lau.