DEL 23/24

• Super spannendes Spiel in Bremerhaven mit gutem Ausgang für Fischtown.

Das erste Drittel gut kontrolliert, zwei PP Tore gemacht, danach nachgelassen und in Drittel zwei und drei den Ausgleich kassiert. Dann aber doch nochmal zugeschlagen, insgesamt ein verdienter Sieg. Gab etliche Shots, mega oft knapp daneben. So siegt Fischtown weiter und weiter, bin mal gespannt wie es weiter geht

• Super spannendes Spiel in Bremerhaven mit gutem Ausgang für Fischtown.

Das erste Drittel gut kontrolliert, zwei PP Tore gemacht, danach nachgelassen und in Drittel zwei und drei den Ausgleich kassiert. Dann aber doch nochmal zugeschlagen, insgesamt ein verdienter Sieg. Gab etliche Shots, mega oft knapp daneben. So siegt Fischtown weiter und weiter, bin mal gespannt wie es weiter geht

:/...mit einem Sieg? 8o

In Iserlohn sollte das drin sein.

Toll was Ihr für ein Lauf habt, trotz der Ausfälle :thumbup:. Dort leisten die sportliche Leitung, Coach und Team schon einen fantastischen Job. Ein Glück ist das nicht an allen Standorten so... :D ;)

• Das Match in Straubing war gestern auch wieder grandios. Enges Spiel und absolut tolles Niveau.

Es hat mich schon etwas an das erste Spiel gegen München erinnert. Zunächst geht die ersten 20-30min nicht viel zusammen. RB agiler, schneller, strukturierter und besser ehe sich die Tigers ins Match beißen und dann ein starkes Abschlussdrittel spielen. Je 2x Gestänge auf beiden Seiten, Miska wieder in Galaform und die schönste bzw. markanteste Zahnlücke im dt. Eishockey (Mike Connolly) führt das Interview mit Bandermann in wirklich gutem deutsch. Hochsympathisch der Mike.

Und tolles Interview von Ehliz, der den Straubingern Respekt und Anerkennung für die Leistung zollte:thumbup:

In den Spielen in München wird RB alles reinwerfen um sich für die beiden Niederlagen zu revanchieren. Soviel steht fest. Will versuchen da zumindest bei einem Spiel dabei zu sein.

• :/...mit einem Sieg? 8o

In Iserlohn sollte das drin sein.

Toll was Ihr für ein Lauf habt, trotz der Ausfälle :thumbup:. Dort leisten die sportliche Leitung, Coach und Team schon einen fantastischen Job. Ein Glück ist das nicht an allen Standorten so... :D ;)

Danke danke, ja mir gefällt das auch weitestgehend sehr gut, was in Bremerhaven seit Jahren geleistet wird. Schön wäre es mal in den POs etwas weiter zu kommen.

Straubing leistet aber auch sehr gute Arbeit! Ist immer noch sehr eng da oben.

• Heute, btw., ist das Spiel des AEV gegen die Ice Tigers das Erste aus der Reihe der Retro-Spiele. Kommentator Fritz von Thurn und Taxis. Ob wieder jemand zuwider ist? :pfeif: :D

Das Spiel hätte ich mir eigentlich gerne allein wegen dem Fritze angeschaut. Leider spielt zeitgleich mein EHC gegen Düsseldorf... Mal schauen, ob ich es mir dann im relive gönne :popcorn:

• Gleich geht's los in Mannheim und Wolfsburg 💪

Auch sehr wichtiges Spiel für Frankfurt um an der oberen Tabellenhälfte dran zu bleiben. Auf geht's :prost:

Yees! Erste Chance und 0:1, nachdem Mannheim auch schon 2x gefährlich vor Miska auftauchte.

Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (5. November 2023 um 14:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von patrickbavaria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Iserlohn wird auch wieder zerpflückt. Die Mannschaft ist mental ganz unten angekommen, da braucht es mehr als einen neuen Trainer. Auch Jenike nicht wirklich ligatauglich.

• In 34 Spielen lassen sich natürlich noch viele Punkte holen. Aber ich weiß echt nicht wie Iserlohn den letzten Rang verlassen soll, wenn sich da nicht noch viel ändert.

Die Art und Weise wie man verliert, auch in den jeweiligen Höhen ist kaum DEL-würdig. An Poss allein hat es nicht gelegen. Denk das kann man schon mal feststellen.

• Pause nach nun gut einem Saisondrittel. Glaub ich schalt die nächsten Tage vom Eishockey auch ab und konsumiere weniger, ehe es weitergeht. Spannende Saison bislang mit einigen (größeren und kleineren) Überraschungen.