Eher gar nix verpasst
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Na hoffentlich fällt der DEG nicht morgen ein es plötzlich wieder zu können. Iwie hab ich da eine doofe Befürchtung.
Mit u.a. WOB - KEC, SWW - RBM, AEV - ING, FRA - EBB stehen wieder nette Games an.
Augsburg gönne ich einen Lauf. Freut mich richtig, wie sie zuletzt punkteten.
Mal schauen ob die Münchner die Festung Schwenningen stürmen können. 5 Spiele, 5 Siege. Da kann man sich was abschauen.
Eher gar nix verpasst
Das hatte ich mir gedacht...
-
Bei Iserlohn macht kaum etwas Hoffnung. Das wirkt alles in allem schon sehr leblos.
-
Tja, wenn man, so wie Iserlohn, auf einen absoluten Not-Torhüter gerade mal 7 Torschüsse abgibt, braucht man sich nicht wundern.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass heute gegen einen so dezimierten Kader der Knoten platzen könnte, aber da kommt ja gar nix. Das komplette Team schleicht übers Eis, als wären sie schon abgestiegen.
-
Wenn Iserlohn absteigen sollte wird es interessant. Hat die Halle nicht auch Defizite?
-
Wenn Iserlohn absteigen sollte wird es interessant. Hat die Halle nicht auch Defizite?
Ja, der Bestandsschutz dürfte dann weg sein. Wird dann eher schwierig.
-
Gut für Bremerhaven, sehr schlecht für Iserlohn.
Was ist da los??
Freu mich allerdings, dass Fischtown soweit auf Kurs ist. Bald geht’s wieder in die Halle 😍
-
Die nächste Schlappe für Iserlohn. Das ist einfach viel zu schwach um die DEL zu halten und die Truppe wirkt auch schon wie wenn sie resignieren würde. Noch ist ja Zeit, wobei auch fast das erste Viertel der Hauptrunde gespielt ist. Schaut aber echt übel aus.
-
Die DEG steckt ja auch tief unten drin, aber bei denen merkt man wenigstens, dass sie sich bemühen und kämpfen. Aber Iserlohn? Wenn sich da nicht bald was grundlegendes ändert sehe ich schwarz.
-
Da wird sich das Übliche demnächst ändern...
-
-
Die ersten Short Handed News seit Juli...auf dem Weg nach Straubing...
-
Wie befürchtet ist es schwere Kost in Straubing. Auch wenn sie nun das 1:0 gemacht haben. Und zu viele Chancen für ein Treffer. So wird sich's wieder rächen.
-
Es war so klar...
-
Selten etwas so unsportliches wie den Eriksson gesehen. Pfui deifel
-
Selten etwas so unsportliches wie den Eriksson gesehen. Pfui deifel
Meine Güte, dass ist Eishockey und kein Stuhlkreis im Kindergarten. Im Magenta Interview hat er seine Aktionen selber kritisch kommentiert. Also mach dich mal locker.
-
Im letzten Drittel hat uns die Düsseldorfer Unfähigkeit zum toreschießen gerettet
-
Meine Güte, dass ist Eishockey und kein Stuhlkreis im Kindergarten. Im Magenta Interview hat er seine Aktionen selber kritisch kommentiert. Also mach dich mal locker.
Na dann ist ja alles gut. Ich stell mich hinterher hin und sag, dass das "a bisserl drüber" war.
Ego te absolvo und so?
Nicht falsch verstehen: Schwenningen hat absolut verdient gewonnen. Wenn z.B. Bittner für sein dämliches Foul noch ein paar Spiele Sperre bekommt, finde ich das auch gerecht.Aber Eriksson sollte sich vielleicht wirklich mal a bisserl zusammenreißen. Das wird euch sonst noch richtig weh tun.
-
Im letzten Drittel hat uns die Düsseldorfer Unfähigkeit zum toreschießen gerettet
Torschusseffizienz nach 12 Saisonspielen: 7,45%, Platz 14 in der DEL. Noch Fragen?
-
Verdient war der Sieg nicht wirklich, aber solche Spiele gewinnst halt wenn Du oben stehst und andersrum.
-
Heutige Ansetzungen und damit wird dann das erste Saisonviertel gespielt sein (außer Köln - Schwenningen, was am Mi ansteht).
14:00
EBB - BHV
NIT - WOB
15:15
DEG - MAN
16:30
IEC - STR
RBM - AEV
19:00
ING - FRA
Iserlohn hätte nicht unbedingt jetzt den Trainer wechseln müssen. Nun weiß man nicht so recht was kommt...:)
Die DEG vor einer großen Aufgabe und ich denke München gewinnt heute auch mal besser. Sonst wird's bald am Söderholm-Kurs größere Zweifel geben.
-
-