DEL 23/24

  • Du meinst, bei Krupp ist es dann schon soweit ? :P

  • patrickbavaria : Mich würde tatsächlich interessieren, wen du konkret meinst.

    Krupp natürlich ;)

    Ich denk der hat noch etwas Kredit, aber wenn sie heute in Straubing verlieren, dann könnte es kommendes We vielleicht eng werden, wenn wieder nichts geht.

    Schaut man auf die Tabelle, dann performen die folgenden Clubs wohl unter den Erwartungen:

    - DEG: Könnte ich mir vorstellen, trotz oder vielleicht auch wegen der öffentlichen Treuebekundung.

    - Iserlohn: 4 Niederlagen in Folge, nächste Heimschlappe gegen den AEV. Wenn sie gegen NIT verlieren, dann sind die auch erst mal fort.

    - München: Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber in München dürfte es selbst bei einer heutigen Niederlage in Berlin noch recht ruhig bleiben.

    - Ingolstadt: analog München gemäß meiner Einschätzung. Von French wird man überzeugt bleiben, auch bei einem Nuller in MAN.

    - Köln: Im Worst Case (d.h. weitere Niederlagen) bräuchte der Uwe wohl verdammt gute Argumente/Erklärungen

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (15. Oktober 2023 um 11:08)

  • Berlin-München wird heute ab 15:15 Uhr übrigens auch auf ServusTV übertragen.

    München rotiert die Reihen mal munter durch. Leider fehlen nach wie vor Smith und Ehliz.

    Zitat

    Im Tor unserer Mannschaft beginnt heute Mathias Niederberger.

    Um offensiv wieder in Schwung zu kommen, haben wir unsere Angriffsreihen umgestellt. Andi Eder centert Nico Krämmer und Austin Ortega. Dafür rückt Chris DeSousa, wie in den Playoffs der letzten Saison, auf den linken Flügel zu Patrick Hager und Maxi Kastner.

    Filip Varejcka gesellt sich wieder zu Ben Street und Trevor Parkes. Auch dieses Trio funktionierte in den vergangenen Playoffs glänzend. Markus Eisenschmid läuft mit unseren Youngstern Veit Oswald und Klausi Heigl auf.

    Quelle

  • Die DEG und Iserlohn müssen echt aufpassen nicht deutlich den Anschluß zu verlieren. Gerade heute Iserlohn gegen Nürnberg ein Duell in der Tabellenregion, wenn da Nürnberg gewinnt wird der Abstand schon groß (Augsburg führt aktuell ja auch 4:2 gegen die Wasservögel)

  • So ist es und wennst mal da unten so richtig drin bist, dann wirds oft schwer wieder rauszukommen. Schön, dass Augsburg in Führung liegt.

    In Straubing gibts noch ca. 20 freie Plätze. Quasi ausverkauft heute die Bude. So muss das sein.

  • Krupp wer mE auch vor dem Spieltag sicher. Greg Poss'ens Trainerstuhl wird momentan in einen wurmstichigen Hocker verwandelt. 6:1 fia Nianbearch!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schöne Sachen dabei

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    eine Geschichte

  • Holt Iserlohn heute was in Bremerhaven? Vielleicht wieder die Scheiben aus dem Tor...

    Gormley, und Shinkaruk hatten jetzt eine Woche Zeit sich einzugewöhnen. Auch Jentzsch ist seit 6 Tagen in Iserlohn. Wenn die jetzt funktionieren, kann das schon was werden. Insbesondere, da Bremerhaven mit Franzreb und Verlic zwei Langzeitverletzte fehlen. Uher und Preto auch noch mit Fragezeichen für heute. Der neue Stürmer Conrad wurde erst gestern vorgestellt. Bindung dürfte er noch keine richtige haben.

    Wird spannend...