DEL 23/24

  • Köln wird das ÜZ zum Verhängnis. Da muss mehr rauskommen bei so vielen Versuchen auch wenn die Adler in UZ bockstark sind. 3:4 hätte ich sogar vor dem Spiel getippt.

    Tolles Match...schade für die Kölner. Mannheim ist dieses Jahr auf einem ziemlich hohen Niveau. Das zeigt sich immer deutlicher und haben die CHL-Auftritte wie gegen Tappara bereits angedeutet. Wenn sie den Weg weitergehen, werden die Adler wohl der dickste Brocken auf dem Weg zur Meisterschaft sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von patrickbavaria (1. Oktober 2023 um 07:31)

  • am eindruckvollsten war die imposante Schönrederei des letzten Drittels Berlin Nürnberg.

    War die eindruckvollste Leistung des gesamten Schlussabschnitts.

  • Ist der Film gut :?: dann geh ich mit meinen Kids auch mal rein ;) .

    Ja, finde schon. Es gibt ja bereits einen Film. Kennst Du den? Der Neue folgt dem von der Art. Den Kids hats gefallen und alle Eltern fanden ihn auch gut. Prädikat empfehlenswert und einfach sehr kidsgerecht (will nichts spoilern).

  • Das war natürlich ein blitzsauberes Auswärtsspiel. Taktisch top eingestellt mit viel Arbeitseifer war man jederzeit hellwach (außer Mike 1x... :D ) und sehr effektiv. Augsburg hatte auch ein paar Geschenke verteilt...da lief irgendwie fast überhaupt nichts zusammen. Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher der Panther war.

    Für Straubing heißts P3 und 12 Pkt aus 6 Spielen. So einen guten Start hätte ich nicht erwartet. Die Neuzugänge passen bislang richtig gut rein und es scheint auch eine leistungsfördernde Harmonie und Chemie zu herrschen. Nächste Woche steht dann ein hartes Programm an. Am Di in Mannheim, Fr dann Ingolstadt zu Gast und So gehts nach Schwenningen. Da ists schon wertvoll das 6 Punkte We mitzunehmen und mit Selbstbewusstsein die Wochenagenda anzugehen.

  • Ja, finde schon. Es gibt ja bereits einen Film. Kennst Du den? Der Neue folgt dem von der Art. Den Kids hats gefallen und alle Eltern fanden ihn auch gut. Prädikat empfehlenswert und einfach sehr kidsgerecht (will nichts spoilern).

    nein, den Ersten kenne ich leider nicht, aber dann werde ich vielleicht in den aktuellen mit meinen Kids gehen. Danke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    einfach schön

  • Der Kölner Treffer...absolute Augenweide.


    Spieltag 7

    14:00 Uhr

    DEG (#14) - WOB (#8)

    BHV (#10) - ING (#9)

    IEC (#12) - EBB (#4)

    16:30 Uhr

    KEC (#2) - AEV (#13)

    FRA (#11) - SWW (#5)

    RBM (#6) - NIT (#7)

    19:00 Uhr

    MAN (#1) - STR (#3)

  • Die DEG auch nach ein paar Sek mit 0:1 zurück. Bin gespannt wie lang das dort dann noch ruhig bleibt wenn das wieder in die Hose geht.


    0:2 Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (3. Oktober 2023 um 14:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von patrickbavaria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich ist es alles andere als klar, dass Augsburg runter muss.

    A) sind auch andere bisher nicht besser

    B) gibt es in der DEL2 noch immer Ravensburg :pfeif: :D

    ...c) schaut es jetzt sogar nach Auswärtssieg in Köln aus :)