Wer heute eine der Partien von Zuhause aus schauen will, sollte die Daumen drücken, dass die Telekom die Störung in den Griff bekommt.
Aktuell kein Login auch bei Magenta Sport möglich:
Bei mir geht's. Musste mich aber nicht nochmal einloggen.
Wer heute eine der Partien von Zuhause aus schauen will, sollte die Daumen drücken, dass die Telekom die Störung in den Griff bekommt.
Aktuell kein Login auch bei Magenta Sport möglich:
Bei mir gehts nach wie vor nicht. Allerdings wurden die beiden Spiele aus der Frauen Fußball Bundesliga und der 3. Liga inzwischen auf "kostenlos" umgestellt. Mal sehen, was nachher beim Eishockey passiert.
Magenta hat alle Spiele und natürlich auch die Konferenz eben auf "kostenlos" geschaltet. Damit kann man auch ohne Login jedes Spiel anschauen.
Magenta hat alle Spiele und natürlich auch die Konferenz eben auf "kostenlos" geschaltet. Damit kann man auch ohne Login jedes Spiel anschauen.
Sparen deswegen die Teams mit Toren?
Sparen deswegen die Teams mit Toren?
Anscheinend
Puh, Ingolstadt heute wenig erfolgreich. 0:4 gegen Wolfsburg aktuell.
Respekt Schwenningen.
Der Spieltag bot heute doch überraschende Ergebnisse im Großen und Ganzen. Mit ner Kombiwette hätte man sicher gut Knete machen können.
In Straubing war's ansich 30min lang sehr zäh für die Hausherren. Viele Abspielfehler, reihenweise ins Abseits gestürmt und große Schwierigkeiten mit der Spieleröffnung gehabt. München hatte auch nicht geglänzt, aber das Ding spätestens mit dem 0:1 unter Kontrolle gebracht. Beim 0:2 dachte ich schon, dass hier heute nichts zu holen ist. Aber dann ging der Straubinger Wahnsinn los mit 3 Treffern in gut 240 Sekunden. In den letzten 10min war's dann die reinste Materialschlacht. Beide Seiten pumpten wie die Maikäfer, waren alle absolut im roten Bereich.
Lobenswert die gute Kulisse von beinahe 5.300 Zuschauern. Schade, dass nicht mehr Fans aus München den Weg mitgegangen sind. Da hätten noch einige in den Gästeblock gepasst. All in all...3. Heimspiel, 3. Sieg. Dürfen die Jungs stolz sein mit dem Dreier gegen den Deutschen Meister.
Und heute gehts weiter mit Spieltag 6:
Sa:
KEC (#1) - MAN (#2)
So:
EBB (#6) - NIT (#4)
BHV (#12) - SWW (#3)
RBM (#8) - FRA (#10)
ING (#9) - DEG (#14)
WOB (#7) - IEC (#13)
AEV (#11) - STR (#5)
Köln lädt zum Gipfel. Das Spiel ist imo Pflichtprogramm. Die Haie scheinen zumindest einen gehörigen Schritt an die Topteams herangekommen zu sein. Wie nah man dran ist muss sich freilich erst noch richtig beweisen, wenns hart auf hart kommt und um die Wurst geht. Heute erwarte ich ein sehr aggressives und hartes Spiel, welches PO-Charakter hat. Da gibts noch offene Rechnungen. Vom Gefühl her...würde ich die Chancen bei 45:55 Pro Adler sehen. Die sind auch zeimlich gut in Schuss und reisen mit 4 Siegen in Folge an. Der Erfolg in Frankfurt stand am Ende gehörig auf der Kippe, aber sie haben es irgendwie überstanden. Bisher hab ich auch den Eindruck, dass die Adler diese Saison gefestigter und auf einem höheren Niveau unterwegs sind als in der vergangenen Spielzeit. Lt. Pressemitteilung von gestern sind mehr als 16.000 Tickets verkauft.
In 45min geht's los 🤤
Ich glaube an Köln 4 : 2 Mannheim !
Hervorragendes 1. Drittel. Das ist einfach Werbung für die DEL. Richtig geil und absolut sensationelles 1:0 der Kölner. Tempo ohne Ende.
Schön gespielt und vollendet zum 3 : 2 von Schütz.
Die Reihe MacLeod - Grenier - Schütz ist wirklich on fire bei Köln seit Saisonbeginn.
Und direkt der Ausgleich zum 3 : 3 durch Bennet.
Und Mannheim führt.
Gutes Comeback von Mannheim, 3:4
Und jetzt ist das Spiel gedreht 3 : 4 für Mannheim und Bennet zum 3ten. Wahnsinnsspiel
Schluss, aus, vorbei. Mannheim gewinnt 3:4 in Köln. Insgesamt ein Wahnsinnsspiel
Klasse Spiel. Macht richtig Spaß.
Köln ist echt gut drauf aber was Mannheim da aufs Eis bringt ist auch richtig heftig. Sehr viel Bewegung und Zug zum Tor. Dazu noch defensiv sehr unangenehm und giftig.
John Gilmour jetzt schon ein Kandidat für den Verteidiger des Jahres. Unfassbar guter Schlittschuhläufer.