3 : 2 für Mannheim
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
7 : 0 für Ingolstadt, da können die Wild Wings einem direkt leid tun.
Nö.
-
Köln 4:1 vorn...klare Mannschaft der Stunde.
Wichtig bei Köln das man dieses Jahr anscheinend einre richtig gute zweite Scoringreihe mit Grenier-Schütz-McLeod neben der Ersten hat.
-
2 verschenkte Punkte. Mann war das unnötig. Wolfsburg phasenweise richtig desolat und Straubing macht so wenig draus und am Ende wird's eben bestraft. Aber die Leistung war, bis auf die Chancenverwertung und das PP, sonst recht gut. Gegen Frankfurt müssen aber mehr Zähler her.
Wichtig bei Köln das man dieses Jahr anscheinend einre richtig gute zweite Scoringreihe mit Grenier-Schütz-McLeod neben der Ersten hat.
Ja, ziemlich stark die Reihe.
Eine beeindruckende Frühform zeigt der KEC. Extreme Offensivpower und trotzdem vernachlässigt man die Defensive nicht. Scheint sehr gut in der Balance zu sein (bisher).
-
Keine 50 freien Tickets mehr für das Derby morgen der Haie gegen die DEG. Saisonrekord wird's geben. Sehr sehr geil.
Edit: Ist im Prinzip ausverkauft. Aktuell noch 1 Ticket verfügbar. Was Köln an Massen bewegen kann ist schon 1 level above.
-
Spieltag 4 mit 2 Knallern am frühen Nachmittag.
Duell der Giganten in Mannheim und dann DER Klassiker in Köln.
Heute wünsche ich vor allem auch dem AEV ein Erfolgserlebnis. Sonst könnte man arg früh hinten festsitzen und dann würde man, im Worst Case, am Fr in Düsseldorf vielleicht sogar zum ersten Mal so ein bisschen den Kontakt zu den Tabellennachbarn verlieren. Das wäre extrem bitter.
MAN - EBB
KEC - DEG
IEC - ING
STR - FRA
AEV - NIT
BHV - RBM
SWW - WOB
-
Packender Auftakt in Mannheim.
Nett die Einlage zwischen Veilleux und Reul.
-
Nett die Einlage zwischen Veilleux und Reul.
Hmm, Veilleux hat sich dabei die Nase gebrochen.
Irgendwie kann ich diesen Schlägereien nichts mehr abgewinnen.
-
Machen sie gut und es ist definitiv richtig diese Qualitätsarbeit finanziell zu unterstützen. Schade, dass Sebastian Böhm nicht die Zeit für mehr Auftritte findet.
Gut auch, dass Bernd Schwickerath weiterhin regelmäßig zu hören ist. Die Shorthanded News, mit ihrer eigenen, teils provokanten Sicht auf die Dinge, vermisse ich aber schon sehr.
Bin da jetzt auch im Club. Tägliches Hockey Fachgesimpel...das ist schon gut und richtig so.
-
-
-
Ich stells hier ab. Der Herr gehört ja irgendwie immer noch zu dem Haufen:
-
Spieltag 5
Mi
FRA - MAN
Do
IEC - KEC
Fr
NIT - BHV
DEG - AEV
ING - WOB
STR - RBM
SWW - EBB
Heute das nächste große Derby in Frankfurt. Mannheim mit einem Run und der Möglichkeit sich vorübergehend auf die 1 zu spielen. Mal schauen was die Löwen entgegensetzen können und ob Reihe 1 endlich ins Rollen kommt.
-
Wieso findet das Frankfurt Spiel heute schon statt?
-
Wahrscheinlich, damit Magenta Sport an mehr Tagen Eishockey live übertragen kann
-
Wahrscheinlich, damit Magenta Sport an mehr Tagen Eishockey live übertragen kann
Soweit ich weiß ist dies nur mit dem einem Spiel je Donnerstag und 3 Samstagsspielen abgetan.
-
Wieso findet das Frankfurt Spiel heute schon statt?
Ich weiß es auch nicht. Grundsätzlich find ichs ganz gut, wenn nicht alle Spiele gleichzeitig laufen. Da hat man dann viel mehr Möglichkeiten die Teams ausführlicher zu begutachten, wie wenn man über die Konferenz mal hier und dort hinspringt.
-
Mannheim ist im Spiel. 0:1
Leck fett. 0:2....Frankfurt aufwachen
-
0:3 unterzahltor
1:3
Jetzt geht's erst los
-
Ja...Wahnsinn. Mannheim eiskalt.
edit: Toller Schlagschuss. 1:3...geht wild los.
-
1:5. Tut mir leid für die Löwen, aber phasenweise wirkt es wie ein Klassenunterschied.
-
-