Geht ja schon gut los
Verlic mit dem Tor auf Vorlage von Urbas und Jeglic
Geht ja schon gut los
Verlic mit dem Tor auf Vorlage von Urbas und Jeglic
Ja, Feuer drin. Beim PP haben sie sich nicht lang bitten lassen. 1:1
Cramarossa. Der hat bisher recht gut reingefunden bei den Frankfurtern.
Tolle Bude vom Bokk. 2:2. Schönes Spektakel bisher.
3:2
Jo, Cramarossa richtig gut drauf. Bin mal gespannt, wie lange der in Frankfurt bleibt, wenn er so weitermacht, auch wenn er bei Mannheim ausgemustert wurde.
3. Tor von ihm. Der Mann ist heiß. Der Schwung der Pinguine ist dahin.
Brutale 2. Reihe die Frankfurt da zusammengestellt hat. Wenn Bokk/Rowney bald wieder ins Rollen kommen, kann das ne lustige Saison werden.
War schon beeindruckend von den Löwen. Freu mich drauf das Team am So dann live zu sehen. Dürfte ziemlich tough werden.
Jo, Cramarossa richtig gut drauf. Bin mal gespannt, wie lange der in Frankfurt bleibt, wenn er so weitermacht, auch wenn er bei Mannheim ausgemustert wurde.
Am besten ewig
Ich fand es war ein echt starkes Spiel der Löwen, in Unterzahl nichts zugelassen und stark/konzentriert gearbeitet/gespielt. Das kann gut werden diese Saison.
Köln will in München heute beweisen, dass sie zurecht da oben stehen. Schöne Worte von Schütz. Mut braucht es
Köln will in München heute beweisen, dass sie zurecht da oben stehen. Schöne Worte von Schütz. Mut braucht es
Der Schützi soll nur aufpassen, dass er nicht in die falsche Kabine abbiegt
Spaß beiseite: Freu mich auf das Spiel heut abend! Könnte schonmal ein erster Richtungszeiger werden.
Der Justin Schütz wird sicherlich einen freundlichen Empfang bekommen. Hat er sich auf jeden Fall verdient
Hochinteressant wie das ausgeht. Heute wird sich wohl zum ersten Mal zeigen, ob Köln in der Lage ist auch die Topfavoriten ins Wanken bringen zu können.
Kommenden Fr san die Münchner ja schon in Straubing zu Gast. Da wird die Bude dann hoffentlich zum ersten Mal richtig voll.
Magenta hat ne neue Doku-Reihe gestartet. "Pure Passion" Folge 1 über die Roosters. Coole coole Sache. Gefällt mir richtig gut was für Formate Magenta da bringt. Sehr cool um mehr über die Organisationen zu erfahren.
Heute wird in Nürnberg die #17 unter das Dach gezogen. Das hat sich Patrick Reimer, der Rekordscorer der DEL, mehr als verdient.
20 Jahre DEL für nur zwei Clubs. Deshalb ist das heutige Spiel zwischen Nürnberg und Düsseldorf der richtige Rahmen.
München heute erstmals mit komplettem Lineup:
Goalies: Niederberger | Allavena
R1: MacWilliam – McKiernan | DeSousa – Hager – Kastner
R2: Almquist – Blum | Ehliz – Street – Parkes
R3: Abeltshauser – Bittner | Krämmer – Smith – Ortega
R4: Weber | Oswald – Eder – Varejcka
Neu im Vergleich zum letzten Spiel: DeSousa, Ehliz, Varejcka
Starkes PP der Haie. Die haben eine andere Qualität als in den letzten Jahren.
3:15 Torschüsse in WOB. Es muss sich eigentlich wieder rächen...
Wie macht die DEG da kurz vor Drittelende kein Tor?
Die Haie gefallen mir. Setzen schon ein Statement bisher in München.
Dass Straubing nur mit 0:1 führt ist der Wahnsinn. Da werden wieder Chancen ohne Ende versiebt. So viele Überzahlsituationen und dann kommt so wenig rum. Hoffentlich geht das gut.
Weia Wild Wings...
7 : 0 für Ingolstadt, da können die Wild Wings einem direkt leid tun.
7 : 0 für Ingolstadt, da können die Wild Wings einem direkt leid tun.
Öhmm... warum sollten gerade die einem leid tun?
Öhmm... warum sollten gerade die einem leid tun?
Stimmt auch wieder, eigentlich würde mir Schwenningen auch nicht fehlen
Köln 4:1 vorn...klare Mannschaft der Stunde.