Bissl wenig bissl Hockey momentan...
Warte eigentlich mit Spannung auf die weitere Saisonvorschau...hoffentlich ist mit den Herren alles i.O..
Meine es wäre für den Mo eigentlich die nächste Folge angekündigt gewesen.
Warte eigentlich mit Spannung auf die weitere Saisonvorschau...hoffentlich ist mit den Herren alles i.O..
Die geschriebenen Vorschauen für jedes Team trudeln aber sehr regelmäßig ein.
Die gameworn Trikots von Felksi, Hecht, Ullmann, Hospelt, Barta, Bresagk etc werden aktuell versteigert:
Testspiele von gestern (Quelle DEL-App):
Merke: Köln kann noch verlieren. Bremerhaven müsste jetzt nicht unbedingt in Straubing die Saison eröffnen. Ich schätze die werden einen Paradestart hinlegen wie vergangene Saison.
Noch 5 Tage bis zum Auftakt (RBM - DEG)
08.09.2023
17:00 Uhr Valerenga Oslo – Grizzlys Wolfsburg 6:5 SO
19:30 Uhr Augsburger Panther – Schwenninger Wild Wings 5:4
19:30 Uhr Iserlohn Roosters – Kölner Haie 6:3
20:00 Uhr Eisbären Berlin – Pinguins Bremerhaven 2:3
Alles anzeigenTestspiele von gestern (Quelle DEL-App):
Merke: Köln kann noch verlieren. Bremerhaven müsste jetzt nicht unbedingt in Straubing die Saison eröffnen. Ich schätze die werden einen Paradestart hinlegen wie vergangene Saison.
Noch 5 Tage bis zum Auftakt (RBM - DEG)
08.09.2023
17:00 Uhr Valerenga Oslo – Grizzlys Wolfsburg 6:5 SO
19:30 Uhr Augsburger Panther – Schwenninger Wild Wings 5:4
19:30 Uhr Iserlohn Roosters – Kölner Haie 6:3
20:00 Uhr Eisbären Berlin – Pinguins Bremerhaven 2:3
Eisbären - Pinguins war aber 3:2 für Berlin.
Dafür gab n Tag später ein 5:1 gegen Wolfsburg
Eisbären - Pinguins war aber 3:2 für Berlin.
Dafür gab n Tag später ein 5:1 gegen Wolfsburg
Das ist ja lustig. Da wurde das Ergebnis dann nicht richtig übernommen.
Wolfsburg und Straubing mit (rein bezogen auf die Ergebnisse) eher schwachen Resultaten in der Vorbereitung. Stewart hatte schon angekündigt, dass er null Rücksicht auf die Testspiele nimmt. Daher gehe ich davon aus, dass es bei denen schon laufen wird ab Saisonstart. Bei Straubing dann hoffentlich auch...
Morgenabend geht auch Magenta wieder an den Start mit der ersten Folge der Eishockey-Show.
Da wird wahrscheinlich wieder das berühmte Orakel zu Rate gezogen .
Freu mich auf die Einschätzung und die Tipps der Experten. Es geht wieder los
Morgenabend geht auch Magenta wieder an den Start mit der ersten Folge der Eishockey-Show.
Da wird wahrscheinlich wieder das berühmte Orakel zu Rate gezogen .
Freu mich auf die Einschätzung und die Tipps der Experten. Es geht wieder los
Ich habe eben gerade Magenta Sport für mich und meinen Junglöwen gebucht, jetzt kann es losgehen
In 30min startet die Eishockey-Show. Harold Kreis und Kai Wissmann sind angekündigt.
Edit: War sehr unterhaltsam. In Köln sind die beiden ersten Heimspiele offenbar ausverkauft, was es so wohl in der Arena noch nie gab. Schön zu sehen wie die Nachfrage an so vielen Standorten in der DEL und DEL2 mehr Zuspruch erfährt.
Übrigens ist lt. Bandermann der Auftakt zwischen der DEG und München am Do frei zu sehen.
Dieser Tage kommen die Vorausschauen.
KStA Eishockey: DEL-Clubs rechnen im Titelrennen auch mit den Kölner Haien (msn.com)
Was Magenta machen will: Magenta baut DEL-Angebot aus (msn.com)
In 30min startet die Eishockey-Show. Harold Kreis und Kai Wissmann sind angekündigt.
Edit: War sehr unterhaltsam. In Köln sind die beiden ersten Heimspiele offenbar ausverkauft, was es so wohl in der Arena noch nie gab. Schön zu sehen wie die Nachfrage an so vielen Standorten in der DEL und DEL2 mehr Zuspruch erfährt.
Übrigens ist lt. Bandermann der Auftakt zwischen der DEG und München am Do frei zu sehen.
Also ausverkauft sind beide Spiele nicht in Köln. Vor allem Sonntag gibt es noch massig Tickets. Ich werde bei beiden Spielen vor Ort sein.
Also ausverkauft sind beide Spiele nicht in Köln. Vor allem Sonntag gibt es noch massig Tickets. Ich werde bei beiden Spielen vor Ort sein.
Ja, das hab ich gestern auch noch gesehen nachdem ich mich von der Belegung im Ticket-Shop überzeugt habe.
Da haben sie in der Eishockey-Show wohl etwas verfrüht davon geredet.
Ja, das hab ich gestern auch noch gesehen nachdem ich mich von der Belegung im Ticket-Shop überzeugt habe.
Da haben sie in der Eishockey-Show wohl etwas verfrüht davon geredet.
wird aber bestimmt eine mega stimmung..freue mich zumindest total drauf. sind auch erst meine live spiele 2 und 3
Die geschriebenen Vorschauen für jedes Team trudeln aber sehr regelmäßig ein.
Bei spotify gibts seit Ende Aug keine neue Podcast-Folge. Auch diese Woche nicht.
Edit: Live seit 27min...inkl. Saisonvorschau
Da es morgen bekanntlich losgeht in die Jubiläumssaison.
Donnerstag:
RBM - DEG
Freitag:
STR - BHV
SWW - MAN
KEC - NIT
WOB - AEV
EBB - ING
FRA - IEC
Auch die ARD senftet dazu:
DEL: Powerplay auf dem Eishockey-Transfermarkt | sportschau.de
https://www.n-tv.de/sport/Deutsche…le24395302.html
Nicht so profund, aber wem es knapp reicht...
Das Eröffnungsspiel München-Düsseldorf wird heute live und kostenlos bei Magenta Sport übertragen. Übertragungsbeginn ist 19:00 Uhr. Das Spiel fängt um 19:30 Uhr an:
Ob der Toni heute die erste Heimpleite erklären muss? Bei der DEG könnte es "jetzt erst recht" lauten.