2 : 5 durch Matushkin. Jetzt ist 2.Pause
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Und nur noch 4:5
-
Verrückter Sport...dieses Eishockey. Überragendes Drittel von den Löwen, aber Mannheim bringts gerade so über die Zeit.
-
Starkes Comeback der Löwen, aber man sollte sich auch nicht 2 Shorthender einfangen. Mit der Einstellung der Mannschaft geht aber noch einiges denke ich.
Glückwunsch nach Mannheim.
-
Zum Schluss gut gespielt aber mit zwei kassierten Shorthandern darf man nicht gewinnen.
-
Ich kann mich dem Chrstioph Fetzer im heutigen 10min Podcast nur anschließen. Die DEL macht bisher mächtig Spaß und bietet tollen Sport und richtig Spektakel.
Mannheim gestern auch sehr aggressiv und konsequent, aber auch anders wie gegen Berlin. Gegen die Eisbären wollten sie auch von Beginn an ein Zeichen setzen und klar machen, wer die härtere Truppe ist, wer hier der Platzhirsch unter den Alphaclubs ist. Das war gestern dann doch gemäßigter.
Heut darf Köln nachziehen und ich würde es ja mit Hinblick auf den Sa (aber auch sonst...) ganz gut finden, wenn sie wieder auf #1 vorrutschen könnten. Dann mündet es am We in einem echten Gipfeltreffen und wenn man sich den Ticketshop ansieht, dann werden die Kölner wieder vor einer Monsterkulisse von 17.000 aufwärts antreten.
-
Ich kann mich dem Chrstioph Fetzer im heutigen 10min Podcast nur anschließen. Die DEL macht bisher mächtig Spaß und bietet tollen Sport und richtig Spektakel.
Mannheim gestern auch sehr aggressiv und konsequent, aber auch anders wie gegen Berlin. Gegen die Eisbären wollten sie auch von Beginn an ein Zeichen setzen und klar machen, wer die härtere Truppe ist, wer hier der Platzhirsch unter den Alphaclubs ist. Das war gestern dann doch gemäßigter.
Heut darf Köln nachziehen und ich würde es ja mit Hinblick auf den Sa (aber auch sonst...) ganz gut finden, wenn sie wieder auf #1 vorrutschen könnten. Dann mündet es am We in einem echten Gipfeltreffen und wenn man sich den Ticketshop ansieht, dann werden die Kölner wieder vor einer Monsterkulisse von 17.000 aufwärts antreten.
ein Gipfeltrerrfen wird es doch sowieso..ob 1. gegen 2. oder 2. gegen 1...oder 3. gegen 1.
-
Gleich Eiszeit. Mach mir jetzt ne Limo auf
-
Gibts das die Schiedsrichter nach Videobeweis oder Strafe im Stadion durchsagen nur in der DEL2?
-
Was ein Ding für die Roosters. So ein Pech, dass der Puck nicht reinging. Recht ausgeglichen soweit.
-
-
Ein Super Start der Haie ins 3.Drittel, 2:3 für Köln.
-
Iserlohn sollte wohl dringend am Unterzahlspiel arbeiten
-
Hat aber jetzt die PP Chance zum Ausgleich.
Jetzt steht es 2 : 4, sieht gut aus für Köln
-
Und wieder mal Probleme mit der Schnittstelle der Zeitnahme und TV in Iserlohn
-
Und wieder mal Probleme mit der Schnittstelle der Zeitnahme und TV in Iserlohn
Das ist das kleinste Problem für Iserlohn, das 3 : 6 wird ihnen mehr wehtun.
-
Leider nur noch die Highlights ansehen können. Das hat Köln dann also noch oder wieder umgebogen. Somit kommts dann am Sa sicher zum Spiel der #1 gegen die #2. Sehr cool.
-
Zefix! Da lässt sich die SZ dazu herab über Eishockey zu schreiben & ich seh das erst zwei Tage später!
Kölner Haie in der DEL: Karneval schon im September - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
-
Zefix! Da lässt sich die SZ dazu herab über Eishockey zu schreiben & ich seh das erst zwei Tage später!
Kölner Haie in der DEL: Karneval schon im September - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
Guter Artikel. Wahrscheinlich würde der Club auch nochmal einen richtig Popularitätsschub bekommen, wenn sie mal wieder Meister werden. Die 18,5k, die der Walter da als Potential nennt....das haben die vermutlich auch im Kreuz. Die nächsten beiden Spiele sind auch wieder nahezu ausverkauft.
-
Wer heute eine der Partien von Zuhause aus schauen will, sollte die Daumen drücken, dass die Telekom die Störung in den Griff bekommt.
Aktuell kein Login auch bei Magenta Sport möglich:
-
Oha...so ein Dreck. Hoffentlich wird das rechtzeitig.
Ich mach mich auf den Weg. Heut heißts von Beginn an das Münchner Schuhgeplattle zu unterdrücken
-
-