Guter Auftakt für die Pinguine.
3:0 jetzt im zweiten Drittel.
Guter Auftakt für die Pinguine.
3:0 jetzt im zweiten Drittel.
Hut ab Bremerhaven. Was für Tore.
es wird aufgezeigt, wer nach der Hauptrunde Tabellenführer war
Die Dosen läuferisch und körperlich schon brutal stark. Fishtown clever und mit schön herausgespielten Budn. Wird interessant sein zu sehn, ob Bremerhaven dieser Wucht standhalten kann dauerhaft in ner Best of Seven-Serie...
München ist mit dem 3:0 aktuell gut bedient. Bremerhaven spielt das echt stark
Die Dosen läuferisch und körperlich schon brutal stark. Fishtown clever und mit schön herausgespielten Budn. Wird interessant sein zu sehn, ob Bremerhaven dieser Wucht standhalten kann dauerhaft in ner Best of Seven-Serie...
Sehe da nicht viel Wucht. Eher übermotiviertes rumgestolper. Bremerhaven klar die bessere Mannschaft.
Wenn man viele Jahre unterklassigeres Hockey gewohnt war, is so ziemlich alles in der DEL 'wuchtig'.
Starkes Spiel von Bremerhaven bisher. Freut mich total für unseren Ex-Spieler.
fischbrötchen sind eben gesünder, als/wie brause trunk!
Beeindruckende Leistung von Bremerhaven. Wird spannend in Spiel 2, wenn RB Heimrecht hat. Gegen diese Pinguine braucht man einen ausgeklügelten Plan.
Stark.Bremerhaven.. DEL Darf ich mir eigentlich nicht anschauen ..(ist zu gut )
uiuiuiuiui....
nie und nimmer!!!!
Guten Tag
Wie kann man das Tor nicht geben ?
Der straubinger sticht Richtung hildebrand ..
Schon eher Richtung lächerlich das Tor nicht zu geben, natürlich sticht der Straubinger aber halt in Richtung eines frei liegenden Pucks und nicht einem Puck unter der Schiene. Ganz davon abgesehen gabs danach ja genügend Zeit für Hildebrand wieder in Position zu kommen und seinen Schläger hat er ja selber verloren.
Sauerei ist das die klare Bude zurückzunehmen. Die Jungs lassen sich davon aber hoffentlich nicht aus der Bahn werfen. Waren gute 10min, aber das 0:1 hätte nicht sein müssen. Da schwingt die Omma den Schal.
Berlin. Da haben die Refs.... irgendwie.... Hemmungen.
Der Berliner darf kurz darauf auch ohne Helm weiterspielen....
Fängt das stangeküssen schon wieder an!
Samanski!!!!!!
Guten Abend
Axel Kammerer als Serienmanager um wogen zu glätten, wenn es mal höher hergeht
Was der Jake Hildebrand heute so wegfängt, der Wahnsinn