Ich glaube Berlin wird sich durchsetzen.
Die Mannheimer waren gegen Nürnberg stabiler als in der Hauptrunde. Die Berliner dürfen sie auf jeden Fall nicht unterschätzen. Aber Berlin geht sicherlich als Favorit in die Spiele.
Ich glaube Berlin wird sich durchsetzen.
Die Mannheimer waren gegen Nürnberg stabiler als in der Hauptrunde. Die Berliner dürfen sie auf jeden Fall nicht unterschätzen. Aber Berlin geht sicherlich als Favorit in die Spiele.
Mannheim absolut verdient im Viertelfinale. Vor den Preplayoffs hätt ich noch gesagt allenfalls VF dann ist für die Adler Schluß. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play Offs sind halt dann doch was anderes als der Ligaalltag. Gawanke und Plachta überragend
Mannheim absolut verdient im Viertelfinale. Vor den Preplayoffs hätt ich noch gesagt allenfalls VF dann ist für die Adler Schluß. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play Offs sind halt dann doch was anderes als der Ligaalltag. Gawanke und Plachta überragend
Steht auf jeden Fall eine vielversprechende Serie an EBB-MERC ist schon ein Klassiker
Besonders freu ich mich auf die Serie, der "Underdogs" SR-SERC
Dem Retortenduell kann ich iwie garnichts abgewinnen, obwohl ich RBM normal sehr intensiv verfolge
Da fliegt dann heute ein mit großen Erwartungen gestarteter Club sehr früh raus. Das wird hoffentlich nochmal eine richtig packende Partie.
Die Haie gegen Garteig, wird spannend.
Auf DF1 ist das Spiel Köln - Ingolstadt übrigens live und kostenlos seit 19:15 Uhr zu sehen. Aktuell stehts 0:1 in Köln in Spiel 3
Ingolstadt machts gut. Wird schwer für Köln.
Von einem Vortrag kommend dessen Inhalt weit überraschender war als das Ergebnis nach dem zweiten Drittel.
Hat Köln eigentlich heuer bei voller Hütte ein Spiel gewonnen, ein wichtiges noch dazu?
Heute ist die Hütte noch nicht mal voll, das steigert die Siegchancen eigentlich enorm
Sehr gut. Köln ist weg. Mannheim und Berlin eliminiert sich. Könnte einen angenehmen Meister geben
Hey ab in den Urlaub…Kölle!
Und bitte bitte bitte, auf gar keinen Fall Uwe Krupp in Frage stellen
Sehr gut. Köln ist weg. Mannheim und Berlin eliminiert sich. Könnte einen angenehmen Meister geben
Hoffentlich Fishtown. Chance ist da! Krefeld will nen Meistertrainer nächstes Jahr
vielleicht wiederholt sich auch Geschichte
Straubingen ... mit viel Missgunst aus dem niederbayerischen Eishockeyzentrum
Und bitte bitte bitte, auf gar keinen Fall Uwe Krupp in Frage stellen
Genau das wird passieren und Uwe Krupp wird gehen müssen 😏
Ich fände Fishtown schon irgendwie gut 👍🏼 als Meister. Straubing wäre mir auch sympathisch 😉
Man kommt überhaupt nicht drum herum den Krupp in Frage zu stellen, wenn man die Runde ehrlich, und selbstkritisch reflektiert. Vielleicht gibt man ihm nochmal eine Chance.
Bremerhaven ist sicherlich ein heißer Kandidat.Bei Straubing kann ichs mir nicht vorstellen. Außer man findet irgendwie nochmal zu diesem Defensivbollwerk zurück, was man vor allem noch bis zum Jahreswechsel zeigte. 2024 wars mir dann zu durchwachsen, um an den Coup zu glauben.
Neben Fishtown und Berlin räume ich Wolfsburg noch gute Chancen ein.
Man kommt überhaupt nicht drum herum den Krupp in Frage zu stellen, wenn man die Runde ehrlich, und selbstkritisch reflektiert. Vielleicht gibt man ihm nochmal eine Chance.
Auf Magenta wurde gestern nach dem Spiel darauf hingewiesen, dass Krupp in dieser Saison wirklich eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen hatte, also keine Überbleibsel vorheriger Jahre. Dann steht er natürlich auch in der Verantwortung. Kein direktes Viertelfinale und sogar raus in der ersten Runde nach Führung in der Auswärtspartie und 2 Heimspielen. Das Ergebnis kann nicht zufriedenstellen. Mal sehen, wer den größten Anteil der Verantwortung zugeschoben bekommt.
Auf Magenta wurde gestern nach dem Spiel darauf hingewiesen, dass Krupp in dieser Saison wirklich eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen hatte, also keine Überbleibsel vorheriger Jahre. Dann steht er natürlich auch in der Verantwortung. Kein direktes Viertelfinale und sogar raus in der ersten Runde nach Führung in der Auswärtspartie und 2 Heimspielen. Das Ergebnis kann nicht zufriedenstellen. Mal sehen, wer den größten Anteil der Verantwortung zugeschoben bekommt.
Der Trainer wird es mit dem Sportdirektor ausmachen. Vielleicht holt es sich noch Expertise eines erfahrenen Nationalverteigers ein. Dann kommen die drei Koryphäen (Krupp, Krupp und MoMü) zu dem Schluss, nichts zu überstürzen. Kontinuität heißt auch, Rückschläge zu verarbeiten. Nicht vergessen darf man auch, daß die sehr guten Leistungen vom Publikum honoriert wurden. Man ist ja nicht umsonst Zuschauer-Europameister geworden. Es ist also nicht alles schlecht. Ich habe da ein superduper Jeföhl.
Krupp darf nur gehen, wenn er Berlin oder Mannheim unterschreibt.