Macht Red Bull sehr gut
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
schon mal etwas von struktureller Arbeit gehört....
U-Boot
-
Trittbrett....falsche Federn...
-
Die zweite Hälfte der Vorrunde wird heute standesgemäß mit ING - RBM eröffnet.
Die Panther könnten bis auf 2 Zähler an den Bayerischen Krösus heranrücken. Die haben jetzt doch Tempo aufgenommen, alle Achtung.
München würde mit einem Erfolg die Lücke auf die Top 3 fast schon schließen (vorläufig).
-
Bei München sind Blum und DeSousa pünktlich zur U20 WM wieder dabei. Oswald und Weber sind bei der U20-Nationalmannschaft. Daubner und Street nach wie vor verletzt.
Goalies: Niederberger | Allavena
R1: MacWilliam – Bittner | DeSousa – Hager – Kastner
R2: Almquist – McKiernan | Krämmer – Eder – Parkes
R3: Abeltshauser – Blum | Ehliz – Smith – Ortega
R4: Fischer | Varejcka – N. Heigl – Eisenschmid
-
Ich wollte mal fragen, warum in Ingolstadt erst nach 10 Minuten Stimmung / gesunden wird. Hat das eine besondere Bedeutung? Gruß Franky
-
Ich wollte mal fragen, warum in Ingolstadt erst nach 10 Minuten Stimmung / gesunden wird. Hat das eine besondere Bedeutung? Gruß Franky
Man protestiert gegen die zersplitterten Spieltage und wohl auch gegen die Blau-Schwarzen Heimtrikots. Zumindest stand das auf dem Banner bei dem Konfettiwurf.
-
Wie kann man bitte dieses Tor von Ingolstadt nicht geben. Lächerlich.
-
Wie kann man bitte dieses Tor von Ingolstadt nicht geben. Lächerlich.
Da stimme ich dir zu, ich schaue das Spiel, sehe die Wiederholung immerwieder und es ist jedesmal ein Tor. Und es wird immer eins bleiben.
Absolute Fehlentscheidung.
-
Da stimme ich dir zu, ich schaue das Spiel, sehe die Wiederholung immerwieder und es ist jedesmal ein Tor. Und es wird immer eins bleiben.
Absolute Fehlentscheidung.
Das ist richtig bitter. Zumal er auf dem Eis zunächst anzeigt Tor. Dann jedoch Entscheidung auf dem Eis kein Tor, aber die Entscheidung nicht begründet und beim zurückkommen weiß auch niemand weshalb es nicht zählt. Sehr intransparent
-
-
Vorallem zeigt der Schiri erst kein Tor an, korrigiert sich dann selbst auf Tor.
Mit dem Videobeweis korrigiert er sich wieder zurück auf kein Tor .
Der Fachkräftemangel ist jetzt wohl auch bei DEL Schiedsrichtern angekommen
-
Vorallem zeigt der Schiri erst kein Tor an, korrigiert sich dann selbst auf Tor.
Mit dem Videobeweis korrigiert er sich wieder zurück auf kein Tor .
Der Fachkräftemangel ist jetzt wohl auch bei DEL Schiedsrichtern angekommen
Das ist Goofman, zärtlich und lieb Doofmann von den Fans genannt. Theoretisch kannst da schon "kein Tor" wegen Torwartbehinderung geben. Aber mit dem Hin- und Her bei der On-Ice Entscheidung macht er sich halt lächerlich.
Fast schon gut, dass wir nicht noch ausgeglichen haben. Sonst wären die Diskussionen wieder endlos. -
Mal ernsthaft, wo soll das eine aktive Behinderung gewesen sein?
Er legt die Scheibe am Goalie vorbei und wird danach auf den Goalie gecheckt und m.E. sorgt die Kollision von Verteidiger und Goalie für das Tor.
Aber ich gebt dir Recht. Goofy, Doofy egal. Der Bart tut sein Übriges. Poor Call
-
Gofman könnte optisch schon der Bruder vom Pflegi sein. Sehr markant die Jungs...
-
Mal ernsthaft, wo soll das eine aktive Behinderung gewesen sein?
Er legt die Scheibe am Goalie vorbei und wird danach auf den Goalie gecheckt und m.E. sorgt die Kollision von Verteidiger und Goalie für das Tor.
Aber ich gebt dir Recht. Goofy, Doofy egal. Der Bart tut sein Übriges. Poor Call
Genau das ist es, was jeder sehen konnte. Es war für jeden ein Tor, nur für Gofman nicht .
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…2c363b0ad7.html
Heut gibts dann eher nix zu holen. Es geht immerhin gegen DIE KÖLNER HAIE . Klotzen statt Kleckern und ich tippe auf ein 2:4 für Straubing .
Heutige Partien:
KEC (#5) - STR (#2)
MAN (#10) - DEG (#12)
AEV (#13) - BHV (#3)
IEC (#14) - EBB (#1)
SWW (#8) - FRA (#9)
WOB (#7) - NIT (#11)
-
Und der Krupp sprengt die so starke 4. Reihe aus dem letzten Spiel gegen Mannheim. Hänelt sitzt auf der Tribüne, Olver spielt....
-
Zum nicht gegebenen Tor von Ingolstadt (ich gehe da weitestgehend mit, dass die on-ice Entscheidung nicht widerlegt werden kann mit den Bildern)
-
Live-Stand....Köln Top4, BHV Tabellenführer, Iserlohn punktgleich mit Augsburg und die DEG in Reichweite der PPO-Plätze.
-
Köln macht das leider richtig gut. 2:0 jetzt
-
-