Das Trikot von den Moskitos ist ganz cool, finde ich. Da kann sich Flott-Kucis drin wohlfühlen
Trikots 23/24 DEL/ DEL2/ Oberligen
-
-
-
Also dieser rote übergroße Rüssel...
Sieht nicht aus finde ich
-
Das Tigerstrikot ist auch endlich da.
-
Etwas seltsam mit den beiden Logos.
-
Zumindest von der Platzierung hätte man das DEB-OLS Logo mit dem EHC Logo tauschen können
-
Irgendwas ist ja immer...😂 Spaß beiseite - ich finde gerade das EHC-Logo im Zentrum sehr gut. Das DEB-Logo ist für mich unwichtig. Für mich ist es besser, als die der Jahre vorher - speziell wenn ich an das Trikot mit dem Tiger und der Maske denke...🙈
-
Das stimmt, es wirkt unentschlossen, welches nehmen wir den jetzt
-
Irgendwas ist ja immer...
Stimmt leider, siehe Sponsorenaufdruck, man läßt aber wirklich nichts aus....
-
Stimmt leider, siehe Sponsorenaufdruck, man läßt aber wirklich nichts aus....
Ob die Tigers etwas dafür können, wenn der Sponsor seinen Vordruck dem Hersteller zukommen lässt und bei der Freigabe übersieht, dass in Management ein E fehlt, wage ich zu bezweifeln. Das ist nur in der Verantwortung des Sponsors, der einen Werbeaufdruck mit einem Schreibfehler weitergibt.
Doof, weil man gleich wieder ein Fass aufmacht, wie schlecht die Tigers in der Öffentlichkeit agieren. Die Tigers haben - so kann ich es mir vorstellen zwar auch einen Freigabeentwurf erhalten, aber da schaut man sicher nicht genau auf jeden Sponsor, der die Logos und Texte selbst liefern muss, sondern, ob alle Sponsoren an der richtigen Stelle sind, ob das Design und die Farben stimmen, etc.
-
-
-