Ich finde das Warm up interessant, das Third aber zu nah am alten Third. Mir gefallen die schlichten Home/Away echt gut. Die Werbefläche auf der Brust ist noch zuhaben, mal schauen was evtl noch kommt.
Trikots 23/24 DEL/ DEL2/ Oberligen
-
-
-
Adler Mannheim
... sehr enttäuschend meiner Meinung nach.
ERC Ingolstadt
Mannheim wie Ingolstadt sehr trist. Wobei Mannheim Home gerade noch geht mit dem Quadratmuster.
Was Ingolstadt geritten hat? Dir hatten letztes Jahr sehr schöne Trikots. Aber dieses Jahr mit dem häßlichen roten Werbepatch? Fällt zumindest ins Auge, was für den Werbenden natürlich top ist.
Manchmal fragt man sich, was die Designer innerhalb von einem Jahr alles verlernen .
Das Kölner Haie Away ist in der Tat ein Hingucker.
Frankfurt langweilig mit auflösendem Löwen. Third noch am besten. Kein Vergleich zur letzten Saison. Das war top.
-
-
Gibts noch irgendwo nen freien Platz für Werbung? 🤪
-
Gibts noch irgendwo nen freien Platz für Werbung? 🤪
Nö, sonst hätte man den sicher verkauft.
Ne, mal im Ernst... ist doch klasse, wenn man so viele Flächen verkaufen kann und gutes Geld dafür bekommt.
-
Nö, sonst hätte man den sicher verkauft.
Ne, mal im Ernst... ist doch klasse, wenn man so viele Flächen verkaufen kann und gutes Geld dafür bekommt.
Klasse und top aufjedenfall! Obs optisch so toll ist? Mein Fall wäre es jetzt nicht, wenn zb seitlich neben der Rückennummer noch Werbung ist. Auch dass DSC Logo sehr mikrig gehalten.. aber ja, ist alles geschmackssache.
Intressant finde ich die Blauen Trikots. Mal wieder was anderes, durchaus spannend 👍🏼
-
Auch dass DSC Logo sehr mikrig gehalten.. aber ja, ist alles geschmackssache.
Das DSC-Logo ist in dem Fall implementiert in das 70-Jahre-Jubiläumslogo. Man feiert in dieser Spielzeit 70 Jahre Eishockey in Deggendorf.
Das Logo ist hier in groß zu sehen.
Man muss halt ganz klar sagen, dass der DSC keinen Großsponsor oder Investor im Rücken hat und da musst du als Verantwortlicher natürlich schauen, wo das Geld herkommt. Natürlich sind Trikots mit weniger Werbung ein deutlicherer Hingucker, aber es hilft halt nicht - durch jahrelange, solide Arbeit hat man es dahin geschafft, wo man aktuell ist und das ganze basiert auf einem breiten und fundierten Sponsorenpool. Aber gut, ich schweife ab - hier gehts natürlich um Trikots.
-
-
schick !
da fällt mir auf ... muss mal wieder ein Tannenzäpfle holen
-
-
-
-
Wolfsburg Home top.
Deggendorf der Brustring top. Bißchen viel Werbung.
Dresden und Kaufbeuren mit zu großen, farblich unpassenden Sponsor, der den Klub verschwinden lässt. Dresdner Away mit komischer, eckiger Tierschnauze (Eislöwen sehen vielleicht so aus ?).
-
Wolfsburg Home top.
Deggendorf der Brustring top. Bißchen viel Werbung.
Dresden und Kaufbeuren mit zu großen, farblich unpassenden Sponsor, der den Klub verschwinden lässt. Dresdner Away mit komischer, eckiger Tierschnauze (Eislöwen sehen vielleicht so aus ?).
Der Eislöwe ist bei Dresden auf beide Trikots drauf.😉
Das von Kaufbeuren gefällt mir diese Saison garnicht
-
Das von Kaufbeuren gefällt mir diese Saison garnicht
Bei Kaufbeuren stört mich, auch wenn es mich nichts angeht, der omnipräsente Name.
Da hat sich jemand namentlich verewigt. Und es ist ja toll, dass er den Verein so sponsort, aber geht halt iwie gar nicht.
-
Starbulls Rosenheim
sehr schöne Trikots
EV Landshut
EC Bad Nauheim
Krefeld Pinguine
-
-
Das Third von Rosenheim ist cool, und das Home von Krefeld ist auch gut.
-
Nauheim hat heute das neue Heimtrikot präsentiert:
https://ec-bn.de/unser-heimtrik…el-ist-zurueck/
Finde ich sehr schön, dass es dank der Sponsoren komplett in Rot-Weiß gestaltet ist -
Das Rosenheimer Home Trikot finde ich richtig schick
-
Nauheim hat heute das neue Heimtrikot präsentiert:
https://ec-bn.de/unser-heimtrik…el-ist-zurueck/
Finde ich sehr schön, dass es dank der Sponsoren komplett in Rot-Weiß gestaltet istFür mich auch eines der besten Trikots bisher. Tolles Design und Farben und vor allem mit dem einzig wahren Logo vorne drauf.
-
-