Dauerkarten 2023/2024

• Rosenheim 60T EW

Frankfurt 600T EW

Meld dich wieder wenn du 17T DK vermelden kannst und jetzt husch husch wieder in den DEL Thread 😉😘

der Thread nennt sich "Dauerkarten 2023/2024 ! nicht Dauerkarten DEL2 :P

• Nein, nicht wirklich :thumbsup: . Ich wollte nur zum Thema Dauerkarten etwas beitragen.

Weil der Thread "Dauerkarten 23/24" heißt 8)

War natürlich mit einem Augenzwinkern versehen mein Beitrag, aber ich glaub du hast es schon verstanden 😉

Euer Dauerkartenstand ist natürlich beachtlich, und wohl auch in der DEL an einigen Standorten unerreichbar 👍

• War natürlich mit einem Augenzwinkern versehen mein Beitrag, aber ich glaub du hast es schon verstanden 😉

Euer Dauerkartenstand ist natürlich beachtlich, und wohl auch in der DEL an einigen Standorten unerreichbar 👍

Ich hab das Augenzwinkern ;) schon wahrgenommen tsr924 , danke.

Ich würde lieber ein paar von der DEL2 wieder in der DEL sehen. z.b Rosenheim, Kassel oder Krefeld. Hab die drei genannten auch schon in der DEL gegen uns gesehen, gerne wieder 8) .

• Ich hab das Augenzwinkern ;) schon wahrgenommen tsr924 , danke.

Ich würde lieber ein paar von der DEL2 wieder in der DEL sehen. z.b Rosenheim, Kassel oder Krefeld. Hab die drei genannten auch schon in der DEL gegen uns gesehen, gerne wieder 8) .

Auf welche Teams in der DEL könntest du denn dafür verzichten?

• Die Anfahrt spielt bei Frankfurt keine Rolle , Hauptsache raus .. :rofl:

Schwenningen z.B : Hauptsache raus, deren Fans sind eher Asi, ich war mit meinem Nachwuchslöwen da, und es gab nackte Hintern im Gästeblock zu bestaunen oder Mittelfinger etc. Und mein Junior schaut mich an und sagt: die sind Asozial Papa.

Bei allen anderen Gegnern habe ich so etwas noch nicht erlebt.

• Ich hab das Augenzwinkern ;) schon wahrgenommen tsr924 , danke.

Wenn Rosenheim hochkommen soll, dann nicht ohne Landshut😉 Wenn dann wollen auch wir unser Derby da oben haben *träum… 😇

Was würde das mit den Dauerkartenzahlen wohl anstellen.. (um den Bogen mit hängen und würgen wieder back to topic zu spannen😬)??

• Schwenningen z.B : Hauptsache raus, deren Fans sind eher Asi, ich war mit meinem Nachwuchslöwen da, und es gab nackte Hintern im Gästeblock zu bestaunen oder Mittelfinger etc. Und mein Junior schaut mich an und sagt: die sind Asozial Papa.

Bei allen anderen Gegnern habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Darum wollen wir das Schwenningen in der DEL bleibt :P

• Wobei das bei KF ja auch etwas der begrenzten Plätze in Relation zum Zuspruch geschuldet ist.

Kann sein, trotzdem verkauft ist verkauft. Weißwasser hätte ja ebenfalls das Problem und trotzdem kommen sie nicht nach meinem Wissensstand auf die Dauerkartenanzahl.

• In KF sind es 1400 verkaufte DK inklusive VIP bzw. Sponsorenkarten.

Das entspricht ungefaehr dem Verkauf in der Lausitz. Bei uns sind es ca 1400, in der Lausitz 1431, Respekt!