Ich erwarte von den Kanadiern, daß das schweizer Spiel zerknüllt wird, wie Schokladenpapier!
Eishockey WM 2024
-
-
-
Pro 7 ist wirklich der letzte Dreck. Halbfinale Kanada vs Schweiz kommt nicht live. Interessiert ja auch niemanden.
-
Dafür überträgt man lieber die Luftverpester.
Zum kotzen.
-
Und jetzt auch noch fett Werbung. Also wirklich absolut unehrlich und unersättlich.
-
Dafür überträgt man lieber die Luftverpester.
Zum kotzen.
Da sieht man dann die Prioritäten, wenn Deutschland nicht spielt. Ich bin dann doch froh, dass an drei Stellen übertragen wird. Das wäre vor einigen Jahren nicht denkbar gewesen.
-
Auf YouTube läuft es gerade!
-
Pro 7 ist wirklich der letzte Dreck. Halbfinale Kanada vs Schweiz kommt nicht live. Interessiert ja auch niemanden.
Jetzt kommt es auch auf Pro 7
-
2 Chancen in Unterzahl liegen lassen und dann sind die Schweizer eiskalt. Bitter für Kanada nach den Top Chancen.
-
Pro 7 ist so ein Drecks-Werbe Sender.
Die kleine Raupe Nimmersatt.
-
na komm, der war doch haltbar
-
-
Die Schiris zeigen schon, wer das Ding gewinnen soll.
-
Bei dem Dusel, den die Tschechen haben, kriegen sie morgen bestimmt noch die Schweizer.
Sach ich doch ...
-
Vielleicht können wir morgen Abend sagen: "Wir sind gegen den Weltmeister 2024 ausgeschieden."
-
Vielleicht können wir morgen Abend sagen: "Wir sind gegen den Weltmeister 2024 ausgeschieden."
*Vize
-
So nun aber Vollgas. Team Canada um Platz 3 und Blech geht ja mal gar nie nicht ...
-
So nun aber Vollgas. Team Canada um Platz 3 und Blech geht ja mal gar nie nicht ...
Das Spiel läuft noch!
-
Die Schweiz spielt das schon sehr clever aktuell.
-
Spiel läuft so ähnlich wie gegen Deutschland.
Jetzt noch ein Emty-net und Schweiz ist im Finale
-
Sehr angenehm so eine Übertragung im SRF zu schauen, mit guten Kommentatoren. Emotional, ohne Fanboy zu sein. Richtig gut.
-
Genoni einfach nur saustark!
-
-