Nö, ich werde auch morgen das T-Shirt tragen!
Abergläubiger ...
Nö, ich werde auch morgen das T-Shirt tragen!
Abergläubiger ...
Die Schiris sind komisch. Das war's dann?
Nur noch drei.
Wasn Spiel
Letzter Titel der Tschechen war 2010. Zuhause das Ding zu ziehen, wäre das größte für die Eishockey verrückten Tschechen.
Das nenn ich mal. Den Hintern versohlt bekommen.
8:3
Aber abseits
Mega spiel
Bitter für Schweden mit dem 5:2 und der fehlenden Möglichkeit zum 4:3 durch die 5+SD
Tschechien stark, Schweden nicht mit ihrem besten Tag. Verdienter Finalteilnehmer, mal sehen wer folgt…
Bei dem Spielstand kann man sich die Challange auch sparen und dem Jungen den Hatti gönnen...
Sorry auch sowas muss ein Linienrichter ohne Videobeweis sehen. Team Stripes bei der WM sehr schwach
Man darf als Ref nie versuchen, entstandenes Unrecht durch weitere Calls zu kompensieren. Die habens heute entweder doch versucht, oder sind wirklich komplett blind. Da waren mehrere Dinger, die man dann auch gegen Schweden im letzten Drittel pfeifen MUSS.
Leider bleibt da ein fader Beigeschmack nach einem an sich tollen Spiel.
Aber warum gibt's da keine Coaches Challenge?
Macht mal einer das Dach auf?
Fliegt des ned grad weg?
Bei dem Spielstand kann man sich die Challange auch sparen und dem Jungen den Hatti gönnen...
Das war automatisch, weil es ein Tor in der letzten Minute war.
Fliegt des ned grad weg?
Es ist nass. Da drinnen bekommt man nichts mit. Das ist nichts für schwache Nerven. Bis morgen Dann bequem auf der Couch.
Die Schweden heute nicht WM reif in der Defensive...zuviel zugelassenen.
Deshalb verdient für Tschechien und für das Eishockey verrückte Volk.
Das war echt auffällig, wie anfällig Schweden im Slot war... Das hat man schon im ersten Spiel gg. USA gesehen und das ist irgendwie nicht besser geworden..,
Mein Patenonkel is Tscheche, er is komplett eskaliert und das mit Anfang 80
Eine Frage an die Statistiker:
Ist bereits bekannt, wie die Weltrangliste von Schweden/Dänemark & Deutschland ist?
Wäre prima zu wissen, ob Tendenz Herning oder Stockholm ist 😉
Es kommt jetzt darauf an, wie die Schweiz, Tschechien und Schweden abschließen. Deutschland ist aktuell auf 7 (ohne Russland) und wäre mit Dänemark in einer Gruppe.
Sollte Dänemark noch Schweden dazubekomman, wird der obligatorische Tausch durchgeführt, so dass Dänemark daheim spielt.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Veranstalter die deutschen Fans lieber in Herning sehen würden.