wo in irgendeiner Zentrale ein Videoref sitzt, der sich einschalten kann.
Ich denke, den gibt es bei der WM. Der unterstützt auch beim Videobeweis an sich.
wo in irgendeiner Zentrale ein Videoref sitzt, der sich einschalten kann.
Ich denke, den gibt es bei der WM. Der unterstützt auch beim Videobeweis an sich.
In deutschen Ligen würde der Spieler jetzt wahrscheinlich nachträglich gesperrt
Jetzt pfeifen die auch noch. Meine Ohren.
Gerechte Strafe!
Schön jetzt kriegt auch der richtige eine 2min Strafe, die keine war!
In deutschen Ligen würde der Spieler jetzt wahrscheinlich nachträglich gesperrt
Rutta wird morgen nicht spielen. Davon ist auszugehen.
Mit dem können sie Regelfragen klären. Dafür gibt es diese netten Headsets. Die Schiris müssen erstmal den Weg zum Videobeweis finden, sonst kann der in seiner Kabine auf- und abspringen, ohne dass es eine Auswirkung hat.
Beim Fußball trägt der HSR das Headset permanent mit sich rum, so dass der Videoref jederzeit anrufen kann. Beim Football wird der Whitehead ebenfalls über einen Stecker im Ohr oder jemanden an der Seitenlinie informiert, wenn New York sich aufschaltet.
sonst kann der in seiner Kabine auf- und abspringen, ohne dass es eine Auswirkung hat.
Fehler im System.
Rutta fehlt jetzt. Das wird ein Wahnsinns Kampf.
Die Schweden haben aber viel Pech heute.
Fehler im System.
Das ist ein Fehler im Regelwerk. Genauso, wie es beim Videobeweis zur Großen Strafe immer min. 2 Minuten geben musste, auch wenn kein Foul zu erkennen war. Das wurde Gott sei Dank mittlerweile geändert.
S.o.
Dafür dass was international sonst so im Hockey gepfiffen wird, is die Entscheidung ne Farce! Fehlentscheidung von acht Augen ...
Die Linespersons sind für mich bei dem Turnier z. B. eine absolute Katastrophe, so oft wie hier Abseits erfolgreich gechallenged wurde.
So ein tolles Spiel, aber es sollte durch die Teams auf dem Eis entschieden werden.
Die Torvorlage durch den Head mit dem Skate kann man noch als unglücklich bezeichnen.
Die ausbleibende 5 +SPD nach Check gegen den Kopf ist nicht zu erklären. Direkt danach das 5-2 für Tschechien. Bitter für Schweden.
Aber da gabs im Turnierverlauf einige unverständliche Entscheidungen. Z.B. Deutschland gegen Frankreich, kleine Strafe gegen Frankreich beim Foul gegen Mo Müller gegen die Bande, kurz darauf 5+SPD gegen Tiffels (zurecht) wegen Boarding.
Foul der Schweiz gegen Peterka (Tripping), selten ein klareren Check gegen das Knie gesehen.
Da sind einige Heads nicht auf der Höhe.....
Aber warum gibt's da keine Coaches Challenge?
Macht mal einer das Dach auf?
Da sollte ein Video Judge eingreifen dürfen, m.M.n.
Dann korrigiere ich:
Da sollte ein Video Judge eingreifen können dürfen, m.M.n.
Macht mal einer das Dach auf?
Kannst ja dazu beitragen, dass es wegfliegt.
Das wars.
So ein Dreck, das wars dann wohl.
Super 🇨🇿 😀
Die Schweden bekommen gerade Ihre Grenzen aufgezeigt. Gut so.
Solln se einziehn ins Finale. Morgen abend gibt's auf die Mütze ...
Solln se einziehn ins Finale. Morgen abend gibt's auf die Mütze ...
Nö, ich werde auch morgen das T-Shirt tragen!
Bei dem Dusel, den die Tschechen haben, kriegen sie morgen bestimmt noch die Schweizer.