Es regnet und der Fernsehempfang ist k.o. 😥
Eishockey WM 2024
-
-
-
Was macht der Schiri da. Arme Schweden.
-
-
Themaverfehlung in Sachen Geschlecht.
-
Jetzt merkt man den Heimvorteil!
Necas
Rutta
-
Was 'ne Drecksau
-
Jetzt merkt man den Heimvorteil!
Necas
Bei der letzten Entscheidung der Schiri's auf alle Fälle.
-
Des hats jetzt braucht von Rutta, zu seinem Glück hats der Ref nicht gesehen...
-
Das dreckige Ding ist eine klare Matchstrafe für mich. Abseits vom Spiel, unaware opponent und Verletzungsfolge.
Ab sofort bin ich kein CZ Fan mehr . Sorry, aber sowas geht nicht
-
Ich klappe um. 40 Grad unterm Dach. Bei der Strafe hatten sie Glück. 5+20 eigentlich.
-
-
Jetzt müssen die Schweden sich schnell fangen. Sonst wird das ein ganz bitterer Nachmittag noch.
-
Soll noch paar Grad wärmer werden ...
-
-
Auf geht's Schweden
-
Das ist der vielleicht schlechteste Call den ich seit Jahren gesehen habe. Das ist ehrlich gesagt nichts anderes als ein Skandal. Der checkt mit dem Ellenbogen, ohne Puckbesitz vom Schweden, ohne das er ihn kommen sieht gegen den Kopf. Das 5:2 ist dadurch sehr schmeichelhaft. Das beste Spiel der WM mMn. Krass wie die klar beste Mannschaft des Turniers da vorgeführt wird. Die Vorrunde bringt halt mal wieder nichts. Jetzt wird es ganz schwer, aber Team Stripes hat seinen Anteil daran
Edit: das 3:2 ist natürlich auch verrückt, mir is egal wer gewinnt aber Schweden tut mir leid. Zwei Schicksalschläge -
Jetzt wird es ganz schwer, aber Team Stripes hat seinen Anteil daran
Ja, so ist es.
-
Da sollte ein Video Judge eingreifen dürfen, m.M.n.
-
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Und weiter, immer weiter
-
Ain't over 'til it's over. Come on Vikings ...
-
Da sollte ein Video Judge eingreifen dürfen, m.M.n.
Du bist hier aber nicht beim Fußball oder Football, wo in irgendeiner Zentrale ein Videoref sitzt, der sich einschalten kann.
Die grundlegende Entscheidung auf dem Eis muss auf Strafe sein. Wenn, wie in diesem unglaublichen Fall, keiner der vier was gesehen hat, dann können die nicht einfach auf Verdacht zum Videobeweis rennen. Alle Entscheidungen werden von den 4 Verantwortlichen auf dem Eis getroffen. Somit müssen sie das auch initiieren.
Das ist ein Fehler im Regelwerk. Genauso, wie es beim Videobeweis zur Großen Strafe immer min. 2 Minuten geben musste, auch wenn kein Foul zu erkennen war. Das wurde Gott sei Dank mittlerweile geändert. -
-