Gibt‘s hier auch noch Kandidaten, welche über Eishockey sprechen?
Eishockey WM 2024
-
-
-
Das Resümee der dpa
-
Ist jemand aktuell vor Ort und kann sich mal bei mir per PN melden? Dankeschön.
-
Haste dich verlaufen? 😉 😝
-
Nee, mir gehts darum, dass mir jemand einen Gefallen tun könnte und mir was mitbringen könnte, aber mehr dann per PN. Aber befürchte, wird gar keiner mehr vor Ort sein.
-
So Halbfinale Time. Ich schaue mir das heute im Oberrang an und besorge mir noch ein Fernglas. Prag ist außer Rand und Band. In jeder Kneipe. In jeder Mall hängen Bildschirme. Es fülllt sich an wie ein DFB Finale. Am Altstädter Ring wird heute ein Big Screen aufgebaut. Für wenn ich halte dürfte klar sein
Zu Spiel 1: Schweden bisher ungeschlagen. In Prag ein schlechtes Omen. Dies gelang 2004 auch den Slowaken. Am Ende wurde es nur Platz 4. Tschechien hat sich im Turnier immer weiter gesteigert und schaft es nun endlich die Strafbank zu meiden. Dennoch fürchte ich, dass sich die Klasse der Schweden durch setzt. Diese gewinnen 3:0.
Zu Spiel 2: Hier gewinnt klar die Schweiz. Die Kanadier haben im Slowakeispiel einmal mehr ihre Defensivschwächen offengelegt. Fiala wird dies heute nutzen. Kanada verliert 2:5 und wird morgen Vierter.
Nachtrag: Der Screen am Altstädter Ring wird nur für die Spiele am Sonntag in Betrieb genommen.
-
Ach wie schön wäre es, die Heimmannschaft und der amtierende Weltmeister würden sich für das Finale qualifizieren.
-
Was eine dumme Strafe nach 0,x Sekunden...
-
Schweden macht das, was es so gut kann.
-
Gleich mal für paar Schweigesekunden gesorgt im weiten Rund die Wikinger ...
-
-
-
Tor 😀
-
Glückstor CZE
-
Verrücktes Ding
-
Hüben wie drüben bimmelt's dingdingding. Nettes Spielchen. So muss das sein.
-
Was haben die denn alle in den Tee bekommen?
-
Habe gerade ein Czech Hockey T-Shirt angezogen. Jetzt sollte nüschts mehr schief gehen.
-
Offenes Visier, so darfs gern weitergehen
-
Was machen die Schweden. Können die so ein offensives Fest gewinnen? Alle Fehler der Tschechen von der Paradereihe. Ich finde das Klo nicht.
-
Ich finde das Klo nicht.
-
-