Schwickeraths Bericht
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Die Schweiz schlägt zurück gegen Deutschland https://www.faz.net/aktuell/sport/…cb6bedb26c3b1b1
Schwickeraths Bericht
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Die Schweiz schlägt zurück gegen Deutschland https://www.faz.net/aktuell/sport/…cb6bedb26c3b1b1
Wann werden immer die Gruppen genannt für die WM nächstes Jahr?
Die kann man sich ausrechnen, wenn die Weltrangliste steht. Also Sonntag.
Danach können die Schweden und Dänen aber noch einzelne Teams tauschen. Das dauert dann meistens zwei Monate bis es offiziell ist.
Herning wäre nicht schlecht.
TV Reichweite bei D - CH gestern bei Pro7:
1. Drittel 640.000 Haushalte
2. Drittel 830.000 Haushalte
3. Drittel 980.000 Haushalte
Magenta Sport gibt keine offiziellen Zahlen raus. Bei der letzten WM sollen live spiele von Deutchland dort bis zu knapp 500.000 Leute pro Spiel gesehen haben
So schlecht sind die Zahlen mMn nicht.
Und dann soll nochmal der Arnold sagen, dass Eishockey nicht ins Free-TV gehört...
Magenta Sport gibt keine offiziellen Zahlen raus. Bei der letzten WM sollen live spiele von Deutchland dort bis zu knapp 500.000 Leute pro Spiel gesehen haben
Das sind die TV User. Join und Ran.de sind da noch gar nicht drin
Die Küchenschlacht hatte zur vergleichbaren Zeit eine höhere Einschaltquote...
Also da liegt schon noch viel Arbeit vor unserem Sport.
Die Küchenschlacht hatte zur vergleichbaren Zeit eine höhere Einschaltquote...
Also da liegt schon noch viel Arbeit vor unserem Sport.
Naja, das guggen numal die Senioren.
Die werden eher nicht Eishockey schauen.
Sie werden 2025 und 2026 einen Mittelweg gehen.
Die Nachmittagsspiele bei ProSieben und die Abendspiele bei MAXX. Zur HeimWM könnten sie dann mal richtig pushen. Mit Opdenhövel usw.
Ich bin gespannt, welche Quoten das Finale am Sonntag erreicht.
Ob man das jetzt immer mit Schwele und Goldmann machen muss. Jedes Team hat seine Zeit.
Vorsicht. Dünnes Eis.
Also meine Oma schaut Eishockey, teilweise auch die Spiele der anderen Länder auf 7Maxx.
dann sollten die Spieler zukünftig mit Kochlöffeln statt Eishockeyschläger spielen, der Puck könnte ein hartgekochtes Ei sein oder auch eine Bulette und die Tore könnten Einbaubacköfen ähnlich sein und statt Helme alle mit Kochmützen und dioe Strafbank sieht wie ein Kühlschrank aus
Also meine Oma schaut Eishockey, teilweise auch die Spiele der anderen Länder auf 7Maxx.
Deine Oma wohnt sicher auch in WSW?
In Hockeytown gehts nicht ohne Eishockey.
alls Eishockeyspieler liebe ich diese möchtegern Experten hier, nichts weiter seit ihr . Könnt euch vieleicht gerade so auf den skates halten
2028 ist die WM in Frankreich. Lyon und Paris.
Die IIHF hat es heute bekannt gegeben.
alls Eishockeyspieler liebe ich diese möchtegern Experten hier, nichts weiter seit ihr . Könnt euch vieleicht gerade so auf den skates halten
Respekt, 3 Beiträge und schon in 2 davon die Forenmitglieder beleidigen.
Eine Wette halte ich schonmal: Ich kann mich besser auf den Skates halten als du fehlerfrei schreiben kannst.
Herr Schwickeraths berichtet aus einer Zwischenwelt:
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Deutsche Wandler zwischen den Welten https://www.faz.net/aktuell/sport/…a740b2a5e0f0115
Wenn schon denn schon
allsAls Eishockeyspieler liebe ich diesemöchtegern ExpertenMöchtegern-Experten hier, nichts weiter seitd ihr. Könnt euchvieleichtvielleicht gerade so auf denskates (kann man lassen, im deutschen Rechtschreibekontext aber vermutlich eher Skates) halten.
Sorry oreo97 ...gibt genug die nicht Skaten können aber man kann nicht alles können, nicht ...nichts für ungut.