Schade.
Eishockey WM 2024
-
-
-
Schade.
-
Schade. Da hat auch teilweise das nötige Scheibenglück bei den Gegentoren gefehlt. Passiert. Glückwunsch an die Schweiz und jetzt holt die Goldmedaille. Die anderen Nationen haben schon genug davon.
-
Nach dem ersten Drittel war die Führung der Schweiz hochverdient.
Nach 60 Minuten muss ich sagen, dass der Ausgleich verdienter gewesen wäre als das ENG. Trotzdem Hut ab vor der Mannschaft!
-
trotz dem Ausscheiden - gutes Turnier.
Schade, dass man im 1. Drittel etwas zu zaghaft und zerfahren gespielt hat
-
1. Drittel und die lächerlichen 2 Minuten waren für mich entscheidend. Ab dem 2. Drittel hat man sich gut zurück gearbeitet. Kopf hoch weiter geht’s. Wir brauchen uns absolut nicht zu verstecken…
-
Schade, trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit unseren Jungs
-
Jede Serie geht mal zu Ende.
Raus mit Applaus und gutes Turnier.
-
Im ersten Drittel haben sie uns überrannt. Alles was danach kam fand ich absolut gut von unseren Jungs, es waren schon auch Chancen für mehr als ein Tor da. Vielleicht in der Breite ein bisschen zu wenig gute Abschlüsse, lag aber auch an der starken Schweizer Defensive.
Nichtsdestotrotz mehr als ordentliches Turnier vom DEB vor allem mit offensiven Glanzlichtern.
Mal sehen wie weit es für die eidgenössischen Nachbarn noch geht.
-
Eindeutig verdient, gutes Turnier
-
-
ArriviBertschy! Glückwunsch Schweiz! Nach dem 1. Drittel sah es für mich nach einem Abschuss für uns aus. Von daher stark zurückgekommen! Chapeau!
-
Verdient raus. Viel Glück der Schweiz im Halbfinale und Glückwunsch zum Sieg.
-
heute war die Schweiz vor allem im 1. Drittel besser.
Trotzdem war es gutes Turnier.
-
Ja irgendwie verdient. Aber im HF ist glaub ich auch Schluss für die Schweiz
-
Endlich das Gelabere vom Schwele vorbei.
-
Schade, aber das reale Ziel wurde mit dem Viertelfinale erreicht und für mehr muss einfach alles passen und gerade das Fehlen eines Moritz Seider hat man in der Defensive doch häufig gemerkt...
-
Schade, aber die Schweizer holen sich maximal Bronze und alles ist gut.
-
Hopp Schwyz Medaillenkandidat ohne wenn und aber. Der ganz große Wurf führt nur über Team Canada ...
-
Endlich das Gelabere vom Schwele vorbei.
Auf Dein Geschreibsel könnte man auch verzichten
-
GW an die Schweiz. Mo Müller hat’s richtig gesagt: wir haben es einfach nicht gut genug gemacht.
Verloren haben wir es im 1. Drittel, danach war’s ein Spiel auf Augenhöhe.
Trotzdem: Hut ab vor dem DEB- Team, ihr könnt erhobenen Hauptes nach Hause fahren und habt unser Eishockey einmal mehr gut präsentiert. -
-